Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Radieschen83

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Radieschen83

  1. Ich gebe dem Spiel eine 8. Ich habe es an einem Wochenende (storytechnisch) durchgespielt. Es war sehr gut, mehr aber auch nicht. Es gab eine Sequenz, bei der hatte ich Gänsehaut, aber ansonsten hat mir etwas das Gefühl gefehlt (sofern das bei dem Genre machbar ist), um höher zu bewerten. Z. B. fand ich, dass das Apokalypse-Thema nicht so bedrohlich wirkte. Klar, zu Anfang gab es die Flutwelle und ab und an ein paar Beben etc., aber ich hatte nie das Gefühl, dass wirklich die Welt bedroht ist, sondern nur sehr kleine Abschnitte davon.

  2. Ich habe das Spiel heute zum 3. mal durchgespielt und eine 8 gegeben.

    Ich kann mich renegade eigentlich nur anschließen. Das Spiel macht Spaß und je mehr es auf das Ende zu geht, wird es um so fesselnder. Dazu gewisse Charaktere, die zumindest ich einfach nur in mein Herz schließen kann und die immer wieder für Schmunzler sorgen. Man trauert mit ihnen, leidet mit ihnen usw. Für mich haben bisher leider nur dieses Spiel und noch ein anderes RPG erreicht, dass ich meine Charaktere so sehr mochte und an ihnen interessiert war.

    Allerdings hat das Spiel auch seine Längen. Manche Dialoge erscheinen endlos, gewisse Quests und Gebiete verlangen mir schon viel Durchhaltevermögen ab (Orzammar und der Turm der Magi), aber wie gesagt. Als ich heute das Ende hinter mir hatte, war ich trotzdem glücklich, mich mal wieder ca. 40 Stunden durchgerungen zu haben.

  3. Da gibt es nur eines was ich dir empfehlen kann: Desperate Housewives!!!

    Die Ladys sind einfach die besten :)

    Greys ist zwar insgesamt gesehen trauriger, aber DH hat auch wunderbar traurige Momente.

    Merci, ich dachte schon, meine Frage geht bei der ganzen SAW Diskussion komplett unter. ;)

    Bei den Hausfrauen habe ich ab und an schon mal reingezappt und fand sie iwie immer total abgespaced. Das wirkte alles so künstlich und jede schien verrückter als die andere. Aber vielleicht setze ich mich wirklich einfach mal hin und gucke die ersten paar Folgen. Vielleicht packt mich das DH Fieber dann doch.

  4. Ich habe gestern+vorgestern die 2. Staffel von The Big C geguckt (kennt die hier überhaupt wer?) und war total vom Ende geschockt. Man denkt ja immer, man weiß so ungefähr was kommt, aber dass

    Paul stirbt oder zumindest einen Herzinfarkt hat hat mich dann doch geplättet. Hoffentlich können sie ihn wieder zurückholen, ich kann mir die Serie ohne ihn gar nicht vorstellen. Aber die Szene wo alle an der Ziellinie standen und Cathy zusammengebrochen ist war schon super.

    Laura Linney ist auch einfach eine super Schauspielerin. Schade, dass man sie nicht so häufig sieht.

    Gibt es hier ansonsten vielleicht Jemanden, der gerne Drama-Serien guckt und mir welche empfehlen könnte? Es gibt doch bestimmt in den USA noch weitere gute Serien, die man hier aber nicht so gut kennt. Halt Geschichten, die sich bspw. mit Familien und ihren Problemen beschäftigen o.ä.. Nix mit Mord und Totschlag und bitte mit erwachsenen Darstellern. Mit Teenie-Verschnitten kann ich mich nicht mehr identifizieren. Und möglichst traurig sollte sie sein. *g*

    Ich hab bisher nur: Greys Anatomy, Private Practice und halt The Big C.

  5. Das war ja ausnahmsweise mal wieder eine spannende Show am Samstag.

    Die Kandidatenauswahl am Anfang fand ich allerdings arg mau. Sympathisch war mir da keiner und alle kamen aus Süddeutschland. Gott sei Dank war die Frau auf dem letzten Platz. Ich frage mich sowieso immer, wieso nach ein paar Wochen immer mal wieder ne Frau gewählt wird, obwohl da einfach schon von Anfang an klar ist, dass eh Stefan gewinnt. :facepalm:

    Im Laufe der Sendung konnte ich mein Herz dann doch für den Kandidaten erwärmen und das letzte Spiel war ultra spannend, ich hab total mitgefiebert. Obwohl eig. schon absehbar war, dass Stefan da mit seiner schlechten Kondition den Kürzeren zieht. Und wenn man 3,5 Mio. vor der Nase hat, sollte man eh buddeln können wie ein Weltmeister.

    Mal gucken, was beide heute Abend bei TV Total zu der Sendung sagen.

  6. Was mich hingegen aber extrem stört, ist wenn die deutschen Synchronsprecher auf einmal mitten in der Serie wechseln.

    Addison hatte z.B. wenn ich mich richtig erinnere ab Ende der 3. oder Anfang der 4. Staffel von PP eine andere Synchronstimme als vorher. Es ist zwar alles im Rahmen da die beiden Stimmen sich ähneln, als aber z.B Pete ab Staffel 5 eine völlig andere Stimme bekam war ich erstmal baff.

    Die beiden ähneln sich nämlich kein bisschen und die neue Stimme passt irwie auch gar nicht.

    Naja, zum Glück hab ich das Problem bei GA nicht mehr da dort eh die neuen Folgen auf Englisch geguckt werden ;)

    Stimmt! Das hat mich auch gestört. Ich glaube sogar Sams Stimme ist auch neu. Zwar auch sehr ähnlich zur alten, aber nicht mehr so wohlig angenehm.

    Ich finde Addisons neue Stimme nicht so prickelnd. Ihre alte Synchronsprecherin hatte irgendwie was besonderes mit ihrem "Gequietsche" manchmal. Das hat super zu ihrer Mimik gepasst fand ich.

    @LostSteph bin mal gespannt, was du zum Hobbit meinst. Der steht auch noch auf meiner Kino-Liste. Ich habe schon bei dem Zwergenlied im Trailer böse Gänsehaut bekommen.

  7. Finde auch sehr gut das er sich am Ende doch für die Pädiatrie entschieden hat. So sieht man auch, dass er im Grunde genommen ein echt netter Kerl ist :)

    Das stimmt schon, trotzdem will der Funke in Bezug auf Alex bei mir nicht so richtig überspringen. Er ist einfach zu oft ein Arsch. :biggrin5:

    Jep, das war glaub ich Ende der dritten oder Anfang der vierten Staffel. Das war echt krass und da hat man echt mitgefiebert.

    Genauso die Sache mit Violet am Ende der ersten Staffel.

    Ich muss sagen die erste Staffel fand ich nicht so berauschend, als dann aber das mit Violet passiert ist war

    So war es bei mir auch. Ich habe PP angefangen zu gucken, weil ich Addison bei GA schon sehr mochte und traurig war, dass sie die Serie verlässt. Nur so richtig zünden wollte PP bei mir auch nicht. Das kam wirklich erst am Ende, wo es dann mal spannend bzw. tragisch wurde.

    Was mich an beiden Serien nur manchmal nervt ist, dass

    da gefühltermaßen irgendwann jeder mal mit jedem in der Kiste war. Bei GA wars ja grad zu Anfang ganz besonders schlimm und Pete hat bei PP glaube ich auch mit allen aus der Praxis was gehabt. Das machts manchmal etwas unglaubwürdig. Als wäre es normal, dass in nem Freundeskreis jeder mal mit jedem verkehrt.

  8. Lol, Christina war auch immer mein fav und zwar weil ich mich auch sehr oft mit ihrem Charakter identifizieren konnte :D

    Und Lexie find ich auch sehr sympathisch.

    Pack den Rest mal vorsichtshalber in Spoiler ^^

    Vom männlichen Cast fand ich Mark immer toll und vor allem seine Charakterentwicklung vom Frauenhelden zum fürsorglichen Vater war sehr interessant. (Alex hat ja auch so eine Ähnliche Entwicklung gemacht)

    Also im Grunde genommen finde ich alle Charaktere toll :xd::'> (bis auf Burke, mit dem konnte ich irwie nicht viel anfangen)

    Eins meiner Lieblingspärchen war Izzy und George (auch wenns nicht von Dauer war ;))

    und natürlich auch Lexie und Mark, aber die muss man einfach mögen :)

    Private Practice gucke ich natürlich auch, bin aber erst am Anfang von Staffel 5.

    Dort ist Cooper mein absoluter Liebling und Violet ist mir auch sympathisch.

    Jop, Lexie ist toll. Sie hat auch eine tolle Entwicklung gemacht in der Serie. Anfangs konnte ich sie gar nicht leiden. Sie war iwie genauso nervig wie die Keppner aktuell. :biggrin5:

    Die Bez. zwischen Izzy und George fand ich iwie total Banane, aber Izzy und Danny waren toll und Izzy und Alex natürlich auch. Bei Alex weiß ich aber nach wie vor nicht, ob ich ihn mögen soll oder nicht. Immer wenn man denkt, er befindet sich auf einem aufsteigenden Ast, macht er wieder irgendwelchen Scheiß und alle Sympathien sind verspielt. Aber bei der Szene mit ihm und Izzy im Wohnwagen oder wo er ihr gesagt hat, dass es entgültig vorbei ist konnte man einen kurzen Blick auf sein Herz erhaschen.

    Stimmt irgendwie - alle Charaktere sind toll. Aber mich beeindrucken immer die vermeintlich starken Charaktere wie Bailey und Christina. Gerade wenn die am Boden sind wie Christina z.B. nach dem Amoklauf leidet man ganz besonders mit ihnen mit.

    Ist in Staffel 5 von PP schon das mit Charlotte passiert? Die finde ich bei PP nämlich am besten und das war auch so ne Sache, wo man schwer erschüttert war.

    Hach, ich steh einfach auf diese Serien, wo ein Schicksalsschlag den nächsten jagt und man ne Packung Tempos bereitlegen muss. :biggrin5:

  9. EDIT: Achja, und natürlich Greys Anatomy :drool5:

    Ich hätte nicht damit gerechnet, hier im Forum von Greys Anatomy zu lesen. :) Das ist meine absolute Lieblingsserie, auch wenn sie zwischendurch arg am schwächeln war. Aber die aktuelle Staffel finde ich wieder absolut super und spannend.

    Und wenn ich ans große Staffelfinale denke werde ich schon bei den aktuellen Folgen ganz traurig.

    Welche sind denn deine Lieblingscharaktere?

    Ich fand Christina von Anfang an am besten, weil sie mir glaube ich von allen am ähnlichsten ist.

    Pärchentechnisch favorisiere ich Lexie + Mark. <3

    Naja und wenn man Greys Fan ist, kommt man an Private Practice natürlich auch nicht vorbei. Die Serie fing relativ mau an fand ich, wird aber auch immer besser.

    Und beim Thema Krankengeschichten fällt mir noch The Big C ein. Kenne bisher erst Staffel 1, da Staffel 2 noch unangesehen auf genug Freizeit wartet, aber zumindest Staffel 1 fand ich genial.

  10. Mein bisher einziger Kauf war vor ein paar Tagen Tokyo Jungle für 12,99 €, dazu ein Tier-Pack und Nights into Dreams für... äh, keine Ahnung. Insgesamt lag ich glaube ich bei 24 €. Absoluter Fehlkauf!

    Tokyo Jungle ist ja ganz nett, aber natürlich habe ich mich geärgert, als es dann für nicht mal die Hälfte in den Weihnachtsangeboten war und knapp 6 € sind für das Spiel auch wesentlich gerechter als 13 €. Nights into Dreams kannte ich aus alten Zeiten (leider) nicht und habe mich von den Screens verleiten lassen. Furchtbares Spiel, das ich nach 10 Min. wieder gelöscht habe.

    Ich werde mir also zukünftig 3x überlegen, ob ich mir etwas im PSN kaufe.

  11. Bin mal gespannt ob mir hier jemand helfen kann. Ich suche ein Familiengame was ich mit meiner 7 jährigen Nichte und meinem 5 jährigen Neffen spielen kann. Mindestens 2 Spieler Couch-Koop muss es haben, aber noch besser wären 4.

    LBP hab ich beide Teile und die ersten Welten haben wir auch bereits häufiger ausgiebig gespielt. Nur die Tante will langsam mal was anderes spielen :P

    Wie wäre es ansonsten evtl. mit de Blob 2? Mir hat das Spiel viel Spaß gemacht und es hat einen 2 Spieler Couch-Coop. Zudem ist es knuffig und witzig animiert, also für Kids sehe ich da gar kein Problem. Das gibts für PS3 und die Wii bei Amazon für ich glaube gerade mal 13€.

  12. Ich war bisher erst auf 2 Konzerten und 1x beim Hurricane Festival.

    Ich glaube, ich bin einfach kein Typ für Konzerte.

    Mein letztes waren die Ärzte im Juni oder Juli 2012 in Bremen und als es nach knapp 3 Std. vorbei war, war ich froh, während alle anderen wohl gerne noch 3 Std. da geblieben wären. Mir dröhnten die Ohren, es war heiß, ich hatte ne Ladung Bier abbekommen (ich HASSE Bier) und als Farin zum x-ten mal verkündete, dass sie gehen und dann doch wieder kamen, war ich schon fast genervt. *g*

    Davor war ich entweder 2000 oder 2002 (mein Hirn ist ein Sieb) bei den Foo Fighters. Das war ganz nett.

  13. Bin jetzt seit 4 Monaten vergeben und es macht mir voll zu schaffen,dass ich mit ihr nur das Wochenende verbringen kann und halt die Ferien und freien Tage im Jahr,wegen Schule und Arbeit.

    Ihr geht es genauso,dass sie fast schon am weinen ist,wenn ich oder sie fährt.

    Hatte vorher noch nie so etwas,dass es mir schon schlecht geht wenn ich mich von ihr verabschieden muss. -.-

    Wie süß *g* Es werden auch Zeiten kommen, wo du mal froh bist, dass sie sich für ne Weile verabschiedet. ;)

    Hach, die ersten Wochen/Monate sind doch die schönsten. Genießt es!

    Topic: bin seit ü2 Jahren vergeben und seit gut einem Jahr wohnen wir zusammen und es klappt überraschend gut. Ich war eigentlich immer gegen zusammen ziehen, aber wenn man von vornherein klarstellt, wie man sich das vorstellt und dann sieht, dass sich die Meinungen decken, klappts super.

×
×
  • Neu erstellen...