Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Andy_Bandy18

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Zocken :D
  • Beruf
    Koch

Andy_Bandy18's Abzeichen

  1. Little Hope wahrscheinlich schon aber bei Man of Medan definitiv nicht. Leider was schon sehr den Spaß genommen hat, habe jetzt mit der Darksiders Trilogie angefangen
  2. Bezogen auf man of medan. Und nicht auf little hope, sehe gerade ihr spracht von little hope oder?
  3. Also kann man jetzt nun alle Trophäen Solo erspielen oder ist ein Spiel Online mit jemand anderem erforderlich? Ich habe es solo bis jetzt einmal durch gespielt und nach dem ich das mit diesen Trophäen gelesen habe und was man so findet im Internet scheint es nicht zu gehen? Was mich persönlich sehr sehr stört und demotiviert. 😔
×
×
  • Neu erstellen...