Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AKReloaded

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von AKReloaded

  1. Hallo zusammen,

     

    bräuchte noch Hilfe bei ein paar Trophäen, da ich selbst erst nur so ein paar Spiele gemacht habe. Schwierigkeitstrophäen, die VS Menschen und die Patriarch Trophy ist auf jeden Fall noch offen. Würde mich vor allem bei der Hilfe dieser schwierige Trophäen freuen :)

     

    Helfe natürlich auch gerne, wo noch was offen ist :) 

     

    PSN: AKReloaded

    Betreff: Killing Floor

  2. Hallo zusammen!

    Habe einen tempelritter auf SL 24, also recht am anfang, und suche einen Kollegen zum zusammen zocken. Bin momentan vor dem Flamelurker, welcher mich zur weißglut bringt -.- Will die PWWT bei der Map wegen dem Dragon Bone Smasher unbedingt halten und deshalb bin ich noch in soulform. Falls sich jemand mit dem biest auskennt bitte melden^^

    PSN ist AKReloaded

    Habs nun geschafft und bin weiter, suche nun einen Rotaugenstein. Hat jemand einen den er nicht mehr braucht oder im gegenzug was zum tauschen dafür will?

  3. Hallo zusammen!

    Habe einen tempelritter auf SL 24, also recht am anfang, und suche einen Kollegen zum zusammen zocken. Bin momentan vor dem Flamelurker, welcher mich zur weißglut bringt -.- Will die PWWT bei der Map wegen dem Dragon Bone Smasher unbedingt halten und deshalb bin ich noch in soulform. Falls sich jemand mit dem biest auskennt bitte melden^^

    PSN ist AKReloaded

×
×
  • Neu erstellen...