Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Aff74

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Aff74

  1. Ich hab gedacht das wenn man Bassim besiegt hat und Eivor die neue Clanchefin wird ist das Spiel fertig, ist ja aber gar nicht so. Danach muss man sich ja noch Hamtunscir angeloben. Da begegnet man ja Storybedingt noch dem letzten Ordensmitglied. Dann ist es logisch das man ihn nicht zuvor töten darf. Werde jetzt mal die Story komplett zu Ende spielen.

  2. Ist bei mir genauso , Story ist beendet, alle Ordensmitglieder bis auf den letzten getötet und da steht immer noch ich soll die Story weiterspielen um den letzten Hinweis zu finden. Haytham ansprechen bringt nichts, der bleibt in seiner Hütte, hab aber auch nur 14 Siegel. Bin ratlos.

  3. PVP in Destiny ist so langsam nur noch verarschung. Wenn das im zweiten Teil so weitergeht ist Bungie für mich gestorben. Die haben überhaupt gar nichts im Griff und verschlimmbessern ihre Spiele immer nur. Bin einfach nur noch enttäuscht von Bungie.

     

  4. Hab jetzt beim Händler mal Holz im Wert von 50.000 verkauft und die Trophäe Händler mit Goldstandard hab ich nicht bekommen.

    Vielleicht ist die Trophäenbeschreibung *Verdiene 50.000 Gold durch den Verkauf von Rohstoffen* falsch, und es müssen 500.000 sein ?

    Habe zuerst auch nicht kapiert das ich bei *Rohstoffe handeln* auch verkaufen kann, da es sich ja auf dem Reiter *Kaufe Gegenstände* befindet.

    Wenn es bei 500.000 immer noch nicht pling macht ist die Trophäe wohl verbuggt.

    Habe im Moment aber noch nicht so viele Rohstoffe um es zu versuchen.

  5. vor 3 Stunden schrieb drivecluber:

    Noch eine Frage: Ich bin im zweiten Level zurück an den Start gelaufen um die letzte Flagge (die man zerschlagen muss) zu suchen und plötzlich wurden alle Stats rechts oben im Bild auf Null zurückgesetzt... Kann doch nicht normal sein oder???

    War bei mir auch schon so, ist echt ärgerlich.

    vor 15 Stunden schrieb drivecluber:

    Man muss ja für eine Trophäe auf ALLEN Levels ALLE Sachen finden, aber es steht ja nirgendwo in welchen Level man wieviele Sachen schon hat, oder doch?

    Finde das ein bisschen doof. Das war nämlich in The Order auch so. Hab dann das ganze Game nochmal durchspielen müssen um alles zu holen,... echt mühsam.

     

    Aber ja, das Spiel macht echt Laune nur die Platin wird hart...

    Sieht man ja nur wenn man die Karte gerade spielt ob man alle 3 Aufgaben erledigt hat. Man muss das Spiel ja sowieso mehrmals durchspielen.

  6. Die Ettin Jagdmission ist bei mir auch verbuggt. Zum einen die unsichtbare Mauer wo man erst mal sterben muss um weiter zu kommen. Und dann das letzte Gefecht für die letzten 2 Ettin, da kommt man einfach nicht rein. Finde es auch schlecht gemacht das man nach erfolgreicher Jagdmission über das Menü zum Dorf zurückkehren muss. Die Meldung mit dem Ungespeicherter Fortschritt ist da einfach nur verwirrend.

×
×
  • Neu erstellen...