Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Anska102

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Anska102

  1. Hey Leute ich bräuchte auch noch die Coop Trophäen : "Volltreffer, Ninjas und Army of Two". Habe leider kein Headset . Ich hoffe , jemand fasst sich ein Herz und hilft mir . Nach all dem Frust mit der Story auf schwer...

    Ich wäre dabei, mir fehlen auch noch einige Co-op Trophäen. Habe auch kein Headset müssten uns dann per Nachrichten verständigen :D

  2. Habe ein Problem!

    Spiele gerade die Quest "Erzwungener Tribut".

    Nun soll ich den Transport mit Hilfe des Spähtrupps überfallen. Habe dies auch getan und soll mich nun bei "Hadvar" melden. Wenn ich ihn nun anspreche kommen keine Sprachoptionen. Er watschelt nur mit gezogener Waffe durch die Gegend und faselt etwas von "Haltet die Augen offen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es weiteren Ärger gibt". :banghead:

    Meine Frage ist, es wie bekomme ich die Sprachoptionen?

  3. Genau! Du kannst sie ruhig in den Ständer hauen, deine Fähigkeiten bleiben 'dauerhaft erhöht'. Steht auch im Text wenn du Wackelpuppe aufnimmst!

    Da du geschrieben hast das du gerne Nahkampf benutzt. Hier ein kleines Video für die verbesserte Powerfaust genannt 'Schocker' | [url=https://www.youtube.com/watch?v=sG3r1Z7TbbE]YouTube - Fallout 3 The Shocker[/url]

  4. eine frage!

    ich hab ganz am afang ja dieses barbaren-comic auf meiner geburtstagsfeier bekommen.... ich habs nicht sofort eingesetzt, und als ich dann alt genug für den G.O.A.T war, ist mir in den sinn gekommen noch das comic einzusetzen um permanent +1 stärke zu bekommen, aber es war nicht da O.o hab alle rubriken bei den items durchgesehen, aber es war nirgends. muss ich also mit einem stärkepunkt weniger auskommen? bin nicht sonderlich weit, deshalb würde ichs nochmal neu spielen, aber lieber wäre mir einfach weiter zu spielen. bin gerade zum ersten mal in dieser stadt mit der atombombe, also noch ganz am anfang.

    wurde das vlt von alleine eingesetzt? mss ich es sofort einsetze, sobald ich es bekomme?? ich find sowas voll doof

    Das Heftchen was du da auf der Geburtstagsfeier bekommen hast nennt sich Grognak der Barbar. Wie du sagtest verstärktes es deine Fähigkeiten aber nicht ´Stärke´ sondern das Attribut Nahkampfwaffen. Darum mach dir keine große Sorgen dieses Heftchen & viele andere findest du im Spiel noch sehr oft die deine Neben Attribute erhöhen. Um die Hauptattribute zu erhöhen (Stärke,Wahrnehmung,Ausdauer,Charisma,Intelligenz,Beweglichkeit,Glück) musst du z. B. Die Vault-Tec-Wackelpuppen sammeln. Darum mach dir keine Sorgen & mach dein Ding weiter !

    Viel Spaß im Ödland :)

  5. Fallout 4 ! Jaa!! was für ein *Traum* aber es heißt ja leider noch warten =(

    Ich muss aber dazu sagen das doch OBLIVION n gutes Game war mich hat es genau wie Fallout 3 lange zu zokken animiert .

    Es ebend nur Schwert und schild kram, und bei Fallout 3 werden die Schädel nun mal mit ner Kampfflinte oder der artig sachen WEG! gebumst

    Fest steht! Bethesda! macht sau gute spiel die einen endlich mal länger mal vor der glotze halten als andere!!

  6. Das Problem habe ich auch oder wenn ich durch das Ödland ziehe stpckt das Spiel undich muss kurz warten´bis es sich wieder fängt. Die Ladezeiten beim betreten von Räumen sind auch oft ganzschön lang und ich hatte schon öfter die Befürchtung, dass sich das Spiel aufgehängt hat. Trübt ein wenig den Spielgenuss aber sonst kann ich nur sagen: "Fallout 3 Daumen hoch!" Super umfanngreiches Spiel und man bekommt viel Spielteit geboten für das Geld.

    Natürlich ist Fallout 3 der RPG König es is nu mal ein super Game... aba sowas muss machmal einfach nich sein ^^ xD aber für so einen Hammer Spieltitel nimmt man das doch gerne hin.

  7. Hey, wo wir gleich beim thema "auf hängen der Ps3" sind. Würde ich gern einmal wissen,woran es liegen kann das sich die Ps3 meines Kumpels "auf hängt" wenn wir in eine Metrostation gehen oder das die Ladezeit fast 2 min beinhaltet so das man in ruhe auf klo gehe kann!?

    MfG anska =)

  8. Du Hast vollkommen recht =)

    Aber ab Level. 4 gibt es ein "Extra" dieses heißt "verständis". Dieses Extra erhöht die Fertigkeits Punkte für jedes Buch von 1 auf -2, d.h. du bekommst auf jedes gelesene Buch nicht mehr 1 sonder 2 Punkte auf die Entsprechene Fertigkeit. Um dieses Extra freischalten zu können musst du

    Intilligenz auf 4 Punkte geskillt haben.

    Sehr Praktisch da man sich einige skillpunkte beim lvl aufstieg sparen kann =)

    MfG anksa

  9. Hey Leute =),

    Ich würde gern ma wissen ob man sich Ol`Painless Bzw. Harrystutzen vor dem Quest "schieß auf den Kopf" holen kann ??

    Hab die misson noch nich..und möchte es mir gern die Verbesserte Jagdflinte holen aba dazu muss ich ebend Dave töten ...kann ich das ohne die misson zu gefährden?? bzw ob der kill für dave denn nachher trotzdem zählt wenn man die misson nachher hat ???

    Thx im voraus

    MfG anska

×
×
  • Neu erstellen...