Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Spillmann92

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Spillmann92

  1. Meinst du vl das Xaseco Tool? Wenn ja dann muss ich dich enttäuschen. Sowas findest du nur aufn PC.

    Wegen eigene Strecken.....

    Ja du kannst alle selbst erstellten Streckn natürlich auch online fahren.

    Ja, das wird er meinen.

    Ich hoffe, das sie daran noch irgendwas ändern werden. Für mich ist es Online aktuell auch völlig uninteressant.. finde ich echt schade.

    Ich weiss das es tools waren die man auf server drauf packt, aber irgendwas ist da doch hoffentlich möglich.

  2. Vorher erledigte Außenposten und Bollwerke können wieder eingenommen werden, weil halt zurückgesetzt.

    Richtig. Ich weiß nur nicht wie .. Story ist fertig und Aussenposten + Bollwerke wurden auch alle gemacht.

    Edit: Hat sich erledigt, hatte doch noch nicht alle Missionen :facepalm:

  3. Macht euch unbedingt ein Save bevor ihr die 3 Seltenen Wölfe jagt! Ich hatte gerade bei dem letzten ein Bug. Der Wolf ist gestorben und ich konnte ihn nicht zähmen. Speicher und beenden hat nichts gebracht, der wolf lag weiterhin tot dort. Somit wäre die Trophie verbuggt ..

    Ich hab kurz vor der Mission ein Save hochgeladen, nur sicherheitshalber wegen dem xp bug :D

    Edit: Der Wolf war bei vollem Leben hochgeflogen, ist aufgeschlagen und war direkt tot.

  4. Ich suche noch aktive Driveclub spieler die evtl Lust hätten in meinem 'Team' nen paar Punkte zu sammeln. Sind von 6 leuten leider 3 inaktive. Von den 3 Aktiven haben zwei ca. 80Mio Punkte gesammelt..

    Haben Stufe 42 und 91Mio Punkte.

    Falls wer Lust hat, der soll mich einfach adden (mit Betreff) .. id: Spillmann92

    Sollte das doch eher in den 'Verabreden-Thread', dann bitte verschieben

  5. Gibt es auch eine andere möglichkeit um an das Gleisgewehr zu kommen ohne...

    der Railroad Fraktion beizutreten? Komm mit diesen Pseudo Freiheitskämpfern gar nicht klar:xD:

    Irgendwie finde ich keine der Fraktionen so richtig prickelnd, schade das man sich nicht mal den Raidern anschließen kann :mad1::biggrin:

    geht mir ähnlich, so richtig geil finde ich auch keine.

    sonst habe ich noch keins gefunden.. werde aber mal weiter ausschau halten :smile:

  6. Hey Leute, ich hab in der ersten Stadt wo man die Gauner und das eine Krallenvieh umbringen muss, mein Hund weggeschickt, weis aber nicht mehr wohin, hab dann die Tankstelle und am Anfang bei mein Haus abgesucht, aber ich finde ihn nicht mehr, weis einer weiter?

    Das kann durchaus nen moment dauern bis der hund angekommen ist wo er hin soll.. entweder mal ne runde schlafen oder in die einzelnen gebiete eine glocke bauen. damit kann man die bewohnen dann 'zusammen trommeln'

    edit: oder auf der karte schauen wie viel bewohner die gebiete haben.. wenn zb die rocketstation ein 'bewohner' hat, dann weisst du das er sich da rumtreibt

    edit²: würde evtl mal wer nen thread eröffnen wo man sich austauschen kann, wo einzelne comics rumliegen? ich habe zu wenig zeit (bzw denk ich einfach nicht dran) sowas zu verwalten und aktuell zu halten.. hab aktuell noch nen paar im kopf die man eintragen könnte

  7. Wenn ich das Skillsystem richtig verstanden habe, kann man bis zu 10 Punkte aus seine SPECIAL packen. Je nachdem wie hoch du in dem jeweiligen Bereich bis, hast du dann auch Zugriff auf die Skills bei den Level.

    Heißt, wenn du Inelligenz 5 hast, dann kannst du bei einem Levelaufstieg bis Level 5 auf die Skills zugreifen. Möchtest du auf einen höheren Skill-Level zugreifen, muss du zunächst das Special mit einem Level-Aufstiegspunkt steigern.

    So weit habe ich das neue System erst mal verstanden.

    Absolut richtig, das ging leider in mein kleinen kopf nicht rein.. bis vor 5 minuten .. nach 14 leveln :banghead:

  8. ich habe folgendes gefunden:

    Unglaublich überweltigend 8 -> Du erhälst +5 Aktionspunkte

    wofür genau sind die punkte? hab dieses heft jetzt unter stat. -> skills

    aber einlösen oder so konnte ich nichts ?!

    Edit: Hat sich erledigt, ich habe wieder nicht weit genug gedacht ..

×
×
  • Neu erstellen...