Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TheKiller111

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von TheKiller111

  1. hab ne 7 geben ^^

    story trophies waren leicht und das beste man musste keine 200 tauben abschießen oder sonst hunds dämliches zeug suchen :D ( ausgeschlossen von der herausforderung überlebenskämpfer ) danke R*

    - ich hasse so welche trophies " finde 100 bla bla >: " ( finde diese trophies unnötig )

    vorbei ich eine 7 gebe für die platin ist wegen den online modus , der ist jetzt nicht schlecht ingegen der ist richtig geil :D aber wenn ich öffentlich zocken wollte bin ich ständig rausgeflogen und das hat einige trophies erschwert :( ich hoffe R* behebt bald die fehler

  2. hi hab gestern mit warhawk angefangen ^^

    und könnte etwas hilfe gebrauchen ,beim boosten oder so naja hauptsache ich bekomme trophies xD

    wer mitmachen möchte kann mich gerne adden , hab auch schon mein eigen clan auf gemacht "TRUE ALL$TAR" => brauche noch 9 members für feldherr und wir müssen dann noch ein cw gewinnen für die trophie Fehde ;)

    Achja und wenn sich welche finden zu boosten müssen wir das unauffällig machen , da ja boosten mogeln ist und ich nicht unbedingt alle daten verlieren will die ich bis jetzt schon erungen hab

    meldet euch einfach ;) SOLDAT ICH BRAUCHE DICH xD

  3. jup ^^ das game hat mich voll gefesselt

    aber wenn ich so meine zeit ausrechne hab ich grad mal 32h sogar bloß für platin gebraucht :D

    13uhr angefangen bis 14uhr

    dann pennen gegangen bis 18uhr

    18uhr bis 7uhr heavy rain gerockt

    7uhr pennen gegangen bis 13uhr 30

    und 13uhr 30 bis 7uhr 30 weiter gezockt ;)

    7uhr 30 Platin geholt xD haha

    man hab ich durch halte vermögen ^^

    • witzig 1
  4. Meine erste Platin

    5. 09 angefangen

    14.09 Platin bekommen xD

    Ich hab der Platin die 2 gegeben ,

    Begründung :

    Eigentlich wollte ich bei dem Game gar keine Platin holen , aber das Game hat mich so gepackt das ich gar net wieder weg kamm ,

    Ich hatte das Game 3mal auf sehr schwer durch gerockt und 5mal auf normal , weil ich so fasziniert war xD Mein Lieblings Game 2009

    naja und die Herausforderung gingen locker von der Hand , immer perfekten Freeflow hinbekommen

    Geiles Game

    Gruß Killer

  5. jo danke ich weiß das ich der beste bin xD habe die trophie wärend der story bekommen ^^ durch paar selbstmorde und weil ich zu viel von den deutschen gekillt wurde , aber kritik jetzt mal an das game , ich musste erschreckend feststellen wärend ich die freeplays abarbeitete , wie verbuckt das game ist und die schlichte steurung . also da hatte ich schon bessere games gezockt xD die steurung hat mir den letzten nerv geraubt , da wollte ich auf das andere dach springen was passiert er hält sich fest , wenn er sich mal fest halten sollte springt er in den tot , boah wie nervig

    und nur zu deiner info , in deutschland gilt meinungsfreiheit !!!

    und meine MEINUNG ist halt , das die platin schwierigkeit eine 5 verdient hat , halt wegen die freeplays und besonderst wegen den buckst ;-)

    so und jetzt schluß und aus ,die 5 steht xD

    gruß Killer

  6. lol also 75000 zu investieren war die leichteste trophie xD wo mir nur noch die letzte waffe gefehlt hatte und ich genug schmuggelgut hatte , hatte ich immer selbstmord gemacht und dann halt die ganze muni wieder neu gekauft xD ha ha ha lol und die fanden die lästig xD

    gruß Killer

    ps :und einer tut sich aufregen weil ich die schwierigkeit der platin ne 5 gegeben hab wegen den freeplays xD TOLL ^^

    peace leute

  7. mahlzeit Cris ^^ naja glaub nit das du da uns viele ratschläge geben kannst , unseres prob war das einer erstellt hat aber nicht alle rein kam . Verbindungsfehler war bei einigen die meldung , da hat es mal geklappt , aber nach ner halbe min. wurden wir gekickt :( somit haben wir es für den tag aufgeben

    Geplant ist jetzt der Mittwoch (wir hoffen das die server diesmal mitspielen )

    1.FTR

    2.Killer

    wer mit machen will bitte in der liste eintragen , um der zeit können wir uns ja über psn einig werden

    gruß Killer

  8. Borderlands: in Deutschland ab 18 und trotzdem geschnitten!Eigentlich könnte man meinen, dass eine ab 18 Kennzeichnung reichen würde.Nicht mit der USK, denn ohne Schnitte*wird Borderlands in Deutschland nicht auf den Markt kommen!Entfernt werden, wie bis jetzt bekannt wurde,*die üblichen Verstümmelungsmechanismen, also das Abtrennen und Abschießen von Körperteilen, immense Blutmengen, etc.*Woran die USK im Vergleich zur "Originalversion"*noch die Schere angelegt hat ist unbekannt.Borderlands[uncut Edition PEGI 18+] kombiniert beste First-Person-Action mit Spieleranpassungund Fahrzeugkämpfen und erreicht so eine schier unglaubliche Spieltiefe.Das Spiel verfügt über ein innovatives Content- Generierungssystem, das beinahe unzählige Waffenkombinationenund Objektplatzierungen erlaubt. In Borderlands können viele Spieler gleichzeitig bei Online-Coop-Spielen mitwirken.Die Spieler können jederzeit einem Spiel beitreten oder es wieder verlassen oder im Einzelspielermodus weiterspielen.

×
×
  • Neu erstellen...