Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rammstein1605

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Rammstein1605

  1. Habe die EU Version die erst seit 3 Tagen auf dem Markt ist ^^ , also gut gesuchtet und der Schwierigkeitsgrad eine 3 , die Level sind einfach , nur das ewige Gesammel nervt ein wenig :D . Ich fand die Arcade Spiele nervig , vor allem "Alter Ego" was mir einfach nicht lag und ein paar Versuche benötigt hat.Es hat fast 8 Jahre gedauert bis Sly fortgesetzt wurde und es ist den Entwicklern von Sanzaru & Havok auch gut gelungen :)

  2. Habe mit 31-40h abgestimmt, Grafik 8/10 , Spassfaktor 6/10 , Frustfaktor 5/10 , Musik 2/10 , Freeze 7/10 , Fand das Spiel besser als erwartet,wenn man sich an die Steuerung und das Gedrängel gewöhnt hat ^^ Level 30 geht dank dem Werksverkehr XP Trick (5.000-10.000 XP in 2min.) auf Youtube ,kann vielleicht in den Trophäen-Leitfaden integriert werden , manchmal dachte ich der XP Balken bewegt sich keinen Milimeter ^^

×
×
  • Neu erstellen...