Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

gaius_faulus

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von gaius_faulus

  1. vor 16 Stunden schrieb seelermoon:

     

    Glaub nicht das PS3 Versionen noch kommen... Die Batman Staffel 1 war bestimmt die letzte... 

     

    Bei TWD 3 war ja aus welchen gründen bei Amazon eine PS3 Version drin. Gab es aber nie... 

     

    Bei Guardians of the Galaxy & minecraft story mode 2 gibt es ja auch keine PS3 Versionen...

     

    Ist eigentlich auch gut so, da Batman 1 auf der PS3 ganz schon geruckelt hatte... Zwar schade wegen der möglichen Doppel-Platin aber naja... ??

    Alles klar,Danke! Ja es ginge nur um die mögliche Doppel-Platin,weil auf das Ruckeln kann ich gern verzichten,war aber auch bei Tales from the Borderlands so,dass die ps3 Version geruckelt hat usw.

  2. Am 19.3.2017 um 19:13 schrieb YoNNie_BagSLascH:

    Heyho!!

    Ich hab mir letztens, aufgrund eines Sonderangebots im Store, PvZ Garden Warfare geholt und bin garnicht so schlecht dabei.

    Nun hab ich mich dazu entschieden es mit der Platin Trophäe aufzunehmen. Aber ich muss zugeben alleine wird das schwer.

    Hätte vllt jemand lust sich mir anzuschießen und den Gartenkommando-Modus anzugehen?

    Einfach Freundes-Anfrage schicken und los gehts ;-)

     

    sehr gut,dann können wir gerne gemeinsam loslegen :) werde dich demnächst adden,hoffe deine ID,ist die selbe wie dein Nick hier im Forum? 

  3. Suche Leute für die Online Trophäen wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnet

    PSN:MinIonS2709

    Hossa, mir fehlen noch die online Trophäen. Hätte jemand Lust mit mir zu boosten?

    Einfach adden

    SALVEBUDDHA

    Wollt grade fragen ob es den online Modus überhaupt noch gibt, aber scheinbar schon. ;) Mir würden auch noch einige online Trophäen fehlen....

    hi leutz! bin offline durch mit dem trophies und geh jetzt den multiplayer an.

    werd euch alle adden und dann könn ma los legen (boost erfahrung von ps3 vorhanden)

×
×
  • Neu erstellen...