Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Count von Count

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.874
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Count von Count

  1. also doch am 10. ?
    Nö, 30 Tage hat Microsoft die Sachen exklusiv, frühester Termin ist somit der 11.05. Siehe auch Black Box, 13.03. auf 360, 12.04. PS3. Immer 31 Tage nach 360-Release _kann_ es auf der PS3 veröffentlicht werden.

    Also entweder kann ich nicht zählen, oder Infinity Ward. Sanctuary und Foundation kommen am 10.05.

    Two great #MW3 maps, Sanctuary & Foundation, coming out this Thursday, May 10 for ELITE PS3 Premium members.

    https://twitter.com/#!/InfinityWard/status/189558173789724672/photo/1

  2. Die Maps kommen immer an Donnerstagen also bestimmt am 17. oder 24. ;)

    Der 10. ist mir zu unwahrscheinlich.

    Die ersten beiden Maps kamen am 28.02. auf die PS3. Wer im Smartphone mal auf den Februar blättert wird sehen, daß dieser Tag ein Dienstag war.

    ist es nicht am 10. april für xbox erschienen? dann sollen die es auch gefälligst am 10. mai für ps3 erscheinen lassen :facepalm:

    Foundation und Sanctuary kamen am 11.04. auf die 360. Wer bis 30 zählt kommt beim 10.05. als letzter Exklusivtag raus.

  3. Hey,

    Ic und zwei Freunde haben uns bei Clan-Operation angemeldet und haben gespielt, aber sind immer noch LvL 1 warum? Da steht AB (regulär)

    Hast du denn mittlerweile den Weg zu den Clan Operationen gefunden? Letzte Woche hattest du dich ja bei den Einzelspieler-Ops angemeldet und dich gewundert warum nix geht. Wenn ich lese "ich und 2 Freunde" komme ich dann wieder ins grübeln. Nur einer kann den Clan anmelden und das ist der Clanführer.

  4. ich hab ne frage und zwar weiß jemand von euch ob morgen doppelte punkte gibt wegen mappack? weil black ops war es so mappack draußen freitag abend immer doppelte punkte.

    Danke schon mal!

    MFG gammelbackaboy

    Wenn dann nächste Woche, heute gabs nur 3 Content Drops,

    also ich hab mich für Hardcore AB angemeldet. Dort stand es so

    Dann hab ich was an den Augen, bei mir steht da "Regulär" dahinter.

  5. Wie jetzt, am 20. April erscheint wieder mal nur eine neue Karte? :(

    Eine Map und zwei Spec-Ops Missionen gibts für Premium-User. Das darf aufgrund von vertragsrechtlichen Gründen nicht vor dem 12.April passieren. Ob der Elite-Drop dann sofort am 12.04. kommt, oder später muss man abwarten. Lohnt sich allerdings, Black Box ist gut. Im Mai gibts dann zwei neue Maps, kommen jetzt im April auf die 360.

    So wie es gelesen hab kommt am 19 oder 20 April das DLC für normale ps 3 User raus ob für Elite Premium wa neues raus kommt kann ich die nicht sagen. Aber 20.04 soll's auch ein mw3 Blackout geben also 24 Std nicht zocken.

    Auch hier gilt, daß der 19.04. einfach nur der früheste mögliche Termin ist. Das dann was kommt ist nicht gesagt. Fürs Blackout bitte eine Quelle angeben, gehört sich so, danke.

×
×
  • Neu erstellen...