Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Cotti80

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Cotti80

  1. vor 20 Stunden schrieb Exolio:

    Day of the Tentacle ist dabei, schön. :)

    Perfekt um endlich mal die Vita-Version zu spielen.

    wird wahrscheinlich nicht für die Challenge zählen , da dort doch nur die PS4 Spiele zählen (oder etwa nicht?)

  2. Ich denke das es lediglich um Spiele geht die im PS-Now Service sind , man muss nicht PS-Now abonniert haben. Bei der ersten waren es PS Originale und nun halt Spiele die man im PS-Now findet. Mir wird zB bei den Spielen die ich bisher noch nicht gespielt habe der Link auf den PSN Store des Spiels angzeigt. Sonst würde ja auf PS-Now verlinkt werden.

    • gefällt mir 1
  3. 5 Trophäen für alle die verfügbaren Tage ist nicht viel , scheint aber alles auf der 1. Etappe zu sein. 

     

    Es gibt ein Dynamische Theme (4ThePlayers) und 3 Jpeg im Handyformat

     

    Ganz korrekt zeigt er mir die Spieleliste immer noch nicht an, zB wird Uncharted 2 noch als ungespielt angezeigt. Dafür ist die Liste aber nun immerhin da.

  4. Heute früh ging bei mir die Sony Seite Fehlerfrei , die Spieleliste wurde angezeigt und auch die Trophäen.

     

    Bei Drive Club wird mir dort 0 Vertfügbare angezeigt , was eigentlich nnicht stimmt da dort einige DLC Trophäen fehlen.

  5. Die Verlinkung auf Trophies.de ist wohl als Hilfe zur Freischaltung (erspielen) der Trophäen gedacht.

    Hab aber auch das Problem das die Spieleliste mir nicht angezeigt wird. Gestern hatte ich sie einmal auf der Seite von Sony drin. Allerdings stand auch da Das sämtliche Trophäen bei den Teilnehmenden Spielen noch "verfügbar" wären , was definitiv nicht stimmt.

     

     

  6. Natürlich darf sich jeder selbst seine Meinung bilden , aber sehr oft liest es sich nur noch wie ich finde es gut/schlecht weil der es auch tut. Oder es wird Allgemein gesagt es ist mies oder super ohne ins Detail zu gehen. Und dann liest man so Bild-Zeitung Schlagzeilen wie "Ist Bioware am Ende?" 

     

    Ich dachte immer man beurteilt die Spiele. Warum soll Bioware oder welches Studio auch immer nicht auch wieder einen Überraschungshit landen ?

    Finde das persönlich anmaßend über Leute und ihren Fähigkeiten urteilen zu können obwohl man sie nicht kennt. Von daher kann man nur bewerten was man kennt und der Rest ist reine Spekulation.

     

    Und bei Mass Effect Andromeda ware bestimmt DLC's geplant, die Story war recht offen, aber nach dem das Spiel ja in der Öffentlichkeit so geprügelt wurde hat EA wohl aus finanziellen Gründen darauf verzichtet.

    • gefällt mir 1
  7. Jaja.... Mass Effect Andromeda und Anthem sind ja so schlecht Bioware ist am Boden bla bla bla

     

    Mass Effect Andromeda war meiner Meinung nach ein schönes Spiel, nicht das beste aber gut. Die meisten habens einfach nicht verkraftet das es keine Shepherd bzw eine Kopie von ihm gab.

     

    Anthem ist ja laut diverser Foren ja schon vor Release verstorben. Weil ja andere vergleichbare Spiele die schon Jahrelang draussen sind tatsächlich mehr Content haben. WoW.... Und dann wird dem Rudelinstinkt gefolgt und alle schlagen drauf ein.

     

    Will damit sagen , Sowohl ME Andromeda als auch Anthem sind meiner Meinung nach ordentliche Spiele wenn auch nicht Bioware's Meisterstücke.

     

    Und eine neues Dragon Age nehm ich gerne.

    • gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...