Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Seichti

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Seichti

  1. Langsam reichts wie kann man kein HS haben und will sich absprechen für trophies ?

    ab 21.06 - 24.06 von

    21(22:00-...)

    22(10-14)

    23(10-...)

    24(10-13)

    HS und Skype Pflicht weils so am einfachsten geht bitte bei mir melden über PSN

    am besten Betreff ac und mit Skype-Adresse gleichzeitig

    (Grund: Bei Skype können alle gleichzeitig reden und nicht nur teamabhängig)

    Trophäen : Vorbild und Mitarbeiter des Monats ( fehlt eh nur bei den meisten die Trophy Extrem Variabel)

    bitte melden will bis WE das sollte dann wohl klappen

    und bitte mit AC-Level mindestens 20 oder 30 und ner Ahnung

    mfg Seichti

  2. suche 3 Leute für das Level "Bombensicher" für den Teil mit x4

    und für Röhrenbruch (dort find ich eine Blase nicht )

    hätte im schlimmsten Fall 3 Controller die ich verwenden kann allerdings wären mir 3 andere Leute lieber

    hätte auch Headset

    bitte melden wer zeit hat und in diesen Level schon alle Blasen hat (also sich auskennt)

    Thx

    PSN-ID: Seichti

    Menü => Ich => Mein Mond => Neues Level => Popit-Menü => Werkzeugtasche => Globale Einstellung (?) => Level ist "Gegeneinander" einstellen => Level Speichern => Level online stellen => BLING.

    ... schwer ?

    is ur schwer

    ich mein augen aufmachen und menü durchforsten is voll kompleziert

    P.S. : ist ironisch gemeint

    edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

  3. WICHTIG: alle adden bitte mich. ich werde ab ca. 15:00 on sein. dann versuchen alle auf meinen server zu kommen (meinem spiel beizutreten). kann ne zeit dauern, kann aber auch schnell gehen.

    Desweiteren werde ich sehr wahrscheinlich manche leute (die ich jetzt kenne) im vorfeld ausschließen (die, die es auf kills absehen). Diese werde ich in der liste markieren. DIESE MARKIERTEN LEUTE DÜRFEN IM EIGENEN INTERESSE VON NIEMANDEN GEADDET WERDEN!

    Weiter, wir spielen sektorenkontrolle, niemeand killt wen!!!!! ein sektor wird eingenommen, dann wieder abgegeben, immer hin und her. bei UNTERSTÜTZUNGEN wird sich von der gruppe ENTFERNT und dort hin gezielt wo NIEMAND ist -> weit weg natürlich. SIMPEL ODER!? manche checken es nicht! wenn alle auf einem server sind und sich alle an die regeln halten kann JEDER die trophy innerhalb von etwa einer halben stunde haben.

    Samstag 16:00 UHR

    1. Terror0412

    2. rabe0815

    3.BamBooCha_

    4. bE-mAgIc

    5. Gt-Boss-GT

    6.zwiebelmettt (ab 17 uhr, wie autobahn frei ist, bleibe bis zum schluss)

    7.pankr

    8.am123456789(ist von hier und hab versprochen ihn einzutragen)(mstyles)

    9.mstyles (HS) (ich habe schon feuerermelder und möchte nur helfen das ihr keine fremden bekommt, werde keine kills oder irgendwas machen,

    10. Oo_Snake_ (denke mal spätestens 16.30 fang ich an zu joinen ... adden werd ich morgen noch machen )

    11.Osoonline HS

    12. badmoses (ab 16:00 fang ich an zu joinen)

    13. cazo (PSN ID hermimazu)

    14.wecker(HS)

    15. toitone14w

    16. Sarge1310 (HS)

    17. B_Wladi (HS)

    18. Renekin

    19. Mabusi (Werde ab 15 Uhr versuchen mstyles zu joinen)

    20.Haus007Baum

    21. dimonrussak

    22.goofi320d

    23.Boehser Junge

    24.SierraXR4i

    SIND KOMPLETT

  4. WICHTIG: alle adden bitte mich. ich werde ab ca. 15:00 on sein. dann versuchen alle auf meinen server zu kommen (meinem spiel beizutreten). kann ne zeit dauern, kann aber auch schnell gehen.

    Desweiteren werde ich sehr wahrscheinlich manche leute (die ich jetzt kenne) im vorfeld ausschließen (die, die es auf kills absehen). Diese werde ich in der liste markieren. DIESE MARKIERTEN LEUTE DÜRFEN IM EIGENEN INTERESSE VON NIEMANDEN GEADDET WERDEN!

    Weiter, wir spielen sektorenkontrolle, niemeand killt wen!!!!! ein sektor wird eingenommen, dann wieder abgegeben, immer hin und her. bei UNTERSTÜTZUNGEN wird sich von der gruppe ENTFERNT und dort hin gezielt wo NIEMAND ist -> weit weg natürlich. SIMPEL ODER!? manche checken es nicht! wenn alle auf einem server sind und sich alle an die regeln halten kann JEDER die trophy innerhalb von etwa einer halben stunde haben.

    Samstag 16:00 UHR

    1. Terror0412

    2. rabe0815

    3.BamBooCha_

    4. bE-mAgIc

    5. Gt-Boss-GT

    6.zwiebelmettt (ab 17 uhr, wie autobahn frei ist, bleibe bis zum schluss)

    7.pankr

    8.am123456789(ist von hier und hab versprochen ihn einzutragen)(mstyles)

    9.mstyles (HS) (ich habe schon feuerermelder und möchte nur helfen das ihr keine fremden bekommt, werde keine kills oder irgendwas machen,

    10. Oo_Snake_ (denke mal spätestens 16.30 fang ich an zu joinen ... adden werd ich morgen noch machen )

    11.Osoonline HS

    12. badmoses (ab 16:00 fang ich an zu joinen)

    13. cazo (PSN ID hermimazu)

    14.wecker(HS)

    15. toitone14w

    16. Sarge1310 (HS)

    17. B_Wladi (HS)

    18. Renekin

    19. Mabusi (Werde ab 15 Uhr versuchen mstyles zu joinen)

    20.Haus007Baum

    21. dimonrussak

    22.goofi320d

    23. Seichti

    24.

×
×
  • Neu erstellen...