Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

biZ

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von biZ

  1. Naja das kommt eben auch drauf an auf was du stehst?!

    Dead Space ist halt was neues. Hat nen guten Gruselfaktor und macht richtig bock.

    Resident Evil 5 ist mittlerweile nen Action Game und hat nichts mehr mit Horror zu tun. Als solches ist es aber auch ziemlich geil.

    Bioshok find ich persönlich nicht so toll. Kann mit der Aufmachung unter Wasser und 60er Jahre oder was das ist nichts anfangen...

    GTA 4 wurde mit mit der Zeit langweilig. Kann nicht verstehen wie man die Langzeitmotivation für 30 Stunden GTA aufbringen kann.

  2. Ach so ein Mist :P. Brauche dringend Hilfe beim Endgegner, habe nurnoch 16 Schuss in meiner Schrotflinte und keine Kohle. Die 16 Schuss reichen auf keinen Fall. Was soll ich jetzt mkachen? Hätte noch ne voll aufgerüstete MP 5 ohne MUni. Soll ich die verkaufen und mir nen Granatwerfer kaufen? Oder vielleicht den Elektroschocker?

  3. In irgendeinem Game das ich letztens mit nem Kumpel gezockt habe war das auch so mitdem Splitscreen. Ich komm aber grad net drauf wo das war....

    Ja "horror" gibts in Resi seit Teil 4 nicht mehr, aber das game ist auch so geil. Die vielen und teilweise schweren Rätsel von früher sind jetzt aber auch nicht mehr dabei :(

  4. So hab jetzt heute endlich mal angefangen ein wenig zu zocken und ich muss sagen, dass mir das game super gefällt. Allein die Inszenierung ist so geil. Dazu noch geile Grafik und resi typischer Sound. Wenn jetzt noch die dead space steuerung am start wäre und ein wenig mehr Horror feeling dann wäre es eines der besten games überhaupt. Ob die story gescheit ist kann ich noch nicht sagen bin erst in kapitel 2-2.

×
×
  • Neu erstellen...