Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

superfaxe

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von superfaxe

  1. Hi Gemeinde

    Letztes Jahr Weihnachten hab ich meinem Neffen Tim und Struppi (Wii) gekauft.

    Ist sein Lieblingsspiel und er zockts jetzt noch.

    Nun will ich natürlich wieder der Held sein und suche ähnliche Spiele.Mein Neffe ist 10 Jahre alt,also bitte beachten beim Tip geben:smile:.

    Mit welchem(n) Spiel(en) kann ich glänzen?

    Vorschläge sind willkommen:biggrin5: (für Wii,3ds,ds)

  2. Habe ihn gefunden nach guten 10 Stunden suchen, echt nervig
    Glückwunsch!

    Ich find den kleinen Ar....... nicht:banghead:

    Jedesmal wenn ich ne Kiste aufmache,denk ich:jetzt kommter raus.....und dann riesen Enttäuschung

  3. Hehe stimmt ja, musste man beim ersten mal auch machen^^'. Gleich mal probieren, ich finde es nur merkwürdig das ich die Trophäe nicht bekommen hab^^'

    Ja,das is komisch.Ich hab die Trophy mit level 33 Char bekommen.Hab oben gestanden und gewartet:biggrin5:

  4. Das mit dem zurücklaufen und wiederherkommen weis ich auch schon, aber ich würd mich freuen, wenn er se überhaupt endlich mal droppen würde.

    Und dass er beim ersten mal immer eine Orangene Waffe droppt hab ich auch erst vor wenigen Tagen erfahren.. hätte ich das gewusst, dann hätte ich immmer ohne zu Speichern beendet, wenn er sie nicht gedroppt hätte.

    Hab den bestimmt 30 mal gekillt.Nix oranges,maaaal was lilanes.Spiele immer Splitscreen,das ich 2 Spieler hab.
    nein die gebiets herrausvorderungen brauchst du nicht.
    Danke dir,das hilft mir:biggrin5:

    Nur den kleinen Mistkerl also noch.....:banghead::banghead:

    Nun wieder was anderes.

    Letztens hab ich von nem Mitspieler gehört ,es soll einen quasi 2,5 Modus geben.Also nachdem man Kammerjäger mit sämtlichen Missionen abgeschlossen hat,sollen alle Gegner Level 50 sein und somit viel bessere Sachen droppen.Kann das wer bestätigen?

  5. Ich suche jemanden der die Quest mit Terramorpheus noch nicht beendet hat bzw jemanden wo der noch auftaucht!

    ich habe ich innerhalb von ein paar sek besiegen können durch gute ausrüsstung.

    Leider habe ich den erfolg dafür nicht bekommen und Terra kommt nicht wieder.

    In der Terra Arena steht hinten eine Art Skulptur.

    Die musst du benutzen,ist ein Horn mit dem du den Wurm rufst.:biggrin5:

  6. Ich hab locker 250 h gespielt.

    Platin ginge sicherlich schneller , aber ich spiele solche Games anders als die meisten:biggrin5:

    Manchmal verbringe ich 2h am Stück damit Sachen zu verkaufen,sortieren etc.:drool5:

    Ich spiele auch noch sicherlich viele Stunden an dem *"herrausragenden" Game

    *abzüge wegen bestimmt schon 50 Freezes.Ich hab halt immer viel Inventar. Das war schon auch immer Absturzgrund bei Dead Island.

    Solln die Programmierer halt net so viel Items zulassen.Ich bin ein Messi in solchen Games:banghead:

×
×
  • Neu erstellen...