Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bieni

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Bieni

  1. Hallo Gabber_Kitty: Ich habe das gleiche Problem schon ne weile.Egal was ich spiele die Spieleliste aktualisiert sich nicht mehr.Da gestern ein update von Sony kam, dachte ich der Fehler wurde dadurch behoben.Ist aber leider nicht der Fall..Ich habe aber von einem Online Kollegen erfahren das er auch Leute in der Freundesliste hat mit selbigem Problem. Hoffe das Problem wird seitens Sony gelöst.Trophäen bekomme ich und auch im Newsboard oder wie man das nennt wird alles angezeigt..nur Liste geht nicht.

     

    Grüsse Bieni

  2. Vielen lieben Dank Euch allen für die Rückmeldung.Ja ich denke da hat sich jemand Zugang verschafft.Schlimm was man da so liest @mstyles und das tut mir echt auch leid.Wenn ich diese halbjährige Zurücksetzung aller Systeme mache,kann ich mich dann ohne Probleme mit meiner Haupt Ps4 wieder einloggen und die Hauptkonsole wieder umstellen als primär? oder muss ich dafür dann den Support anrufen?

     

    Also Geld wurde mir im Store nicht für Games ausgegeben,Ich benutze nur die Ps4 Code Aufladekarten,daher muss ich mir wegen Kreditkartendaten keine Sorgen machen..Aergerlich ist es natürlich trotzdem. Ausser einer Ps3(die ich noch nutze ab und an) und einer kaputten ps4 die hier noch rumliegt habe ich keine weiteren Sony Konsolen.

     

    Was mir heute noch aufgefallen ist: Ich hab ja jetzt diesen Schutz mit dem sms code aktiviert und auf der ps4 die automatische Anmeldung deaktiviert.Denoch konnte ich mich heute direkt wieder einloggen ohne sms und passwortabfrage..das sollte doch eigentlich bei jedem einloggen nun funktionieren? Ach,es ist irgendwie grad der Wurm drin bei mir.

  3. Hallo zusammen. Ich weiss nicht so genau wohin mit meinem Problem.Ich glaube meine ps4 wurde gehackt. In letzter Zeit sehe ich in meinem Profil unter der Rubrik Spiele Games gelistet, die ich nicht gekauft habe.heute stand auf einmal Fifa18 drin und ich habe keine Sport games..die Trophäen sind auch nicht verfügbar und in der Trophyliste erscheint Fifa gar nicht.

     

    Ich habe alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen mit zweistufiger Passwortabfrage..ect.habe überall meine Passwörter geändert..,.das ist schon das zweite mal das sowas passiert oder Games nach oben rutschen in der Spieleliste, wo ich nicht mehr gespielt habe über Monate..Ist jemandem von euch auch schon mal so etwas aufgefallen?..evtl nach nem Sony update?

     

    Einige Games wurden bei mir auch gesperrt und die ps4 war nicht mehr als primäre gelistet,das Problem konnte ich aber lösen, indem ich es wieder als primäre ps4 und Lizenzen wiederherstellen gemacht hatte.. Vor allem mach ich mir Sorgen dass da sich jemand Zugriff verschafft mit meinen Daten....Ich weiss auch nicht wo das Fifa18 runtergeladen wurde..in der Bibliothek wird auch nichts angezeigt bei meinen Downloads..Die Konsole wird nur von mir benutzt..ich habe auch alle zweit und drittaccounts auf der ps4 getestet..nirgends wird das fifa gelistet nur auf meinem hauptaccount...evtl kann mir da jemand was zu sagen? wenn es gehackt wurde mehr als Passwort ändern geht ja eh nicht oder? ich war schon lange nicht mehr hier im Forum..daher entschuldige ich mich, falls ich im falschen Bereich poste.

  4. vor 5 Stunden schrieb Lunak:

     

     

    Naja normalerweise liegt irgendwo dein Grab rum, aber n Wecker stellen is nie verkehrt bei sowas, man kann ja auch vor ner Serie versinken^^

    Atlas Qust kannst nach wie vor beenden, Händler verkaufen die Steine zu horrenden Preisen, allerdings sollte es auch weit mehr Atlas Stationen geben als man braucht ;)

    Hab mir die Pässe geschenkt, bekommt man eh nur Müll.

     

    Ja den Grabstein gibt's,nur haben sie es ja so wie bei Darksouls gemacht.Stirbste, haste einmal die Chance dein Zeug zu holen.Stirbste bis dahin nochmal is alles weg.:)Und da ich ja Afk war mit mehr als einem Tod, wars das .Macht nix,wenn du sagst lohnt sich eh nicht dann ist ja gut. Danke für die Info.

  5. Am ‎23‎.‎08‎.‎2016 um 13:25 schrieb Lunak:

     

    Wie gesagt wennst die Lebenserhaltung ausbaust... moment:

    CqiltmLWgAA2lkf.jpg:large

     

    So das se halt nen farbigen Rahmen haben, hier blau, hast ca 130 Minuten Zeit bis dir die Luft ausgeht.

    Habs auf meinem Planeten mal getestet da dauerte es 1:30 für 1%, kann ja jeder selber nachmessen - evtl. variierts ja auch von Planet zu Planet :D

     

    Und mit 2 Stunden Puffer kann man ne Menge anfangen ;)

     

     Na toll,habs nun doch mit rumstehen gemacht diese olle Trophy..Fazit,bin eingeschlafen und sicher 3 mal verreckt:S. Trophy bekommen aber meine 5 gesammelten Atlas Steine sind nun im NirvanaxD.Hätte wohl doch Shoppen gehen sollen...kann ich diese Atlas Quest nun noch beenden oder spielt das keine Rolle mehr? Naja wurstel ich mich halt so irgendwie ins Zentrum,.obwohl ich heute nen kurzen Nostalgie Anfall hatte und zu meinen Starter Planeten zurück bin,den ich per Zufall unter Milionen Sternen wieder gefunden hatte. Glaub bleib da nu ne weile:) Aber dieser blöde Atlas Pass 2 will einfach nicht kommen bei mir:( Hat den jemand schon von Euch?

  6. vor 3 Stunden schrieb Rass:

    Mit Spielstand 1.0 soll das so gewesen sein.

    Bieni schreibt, bei ihm zählt der Fortschritt weiter, vielleicht wurde es gepatcht?

    Mit Verlaub IHR xD..aber ehrlicherweise muss ich sagen hab da nicht drauf geachtet ob es zurückgesetzt wurde.hab halt nur die Meilensteine bekommen.es ist nur so, dass ich jetzt deswegen nicht Stunden in einer Ecke rumsitzen mag deswegen..hehe

  7. vor 8 Stunden schrieb bayern4ever:

    Also ich sammle gerade die sol bin auf einem extremen Planeten auch mit Strahlung. Sieht bei mir aus wie auf dem Bild. Da steht auch extreme über der orangenen Leiste. Ich stehe seit geraumer Zeit in einem Haus und sitze meine Zeit ab. Ist mein erster extremer Planet und da dachte ich mir man weiß ja nie wann man wieder einen findet. Bin jetzt im dritten Sonnensystem und da war der Planet. Habe das Upgrade +2 für das Lebenserhaltungssystem so hält es eine Std. Also ich stehe in einem Haus und lade meine Lebenserhaltung jede Std einmal auf bin bei 26 sol :1311_thumbsup_tone2:

    also ich liebe extreme eisplaneten:) irgendwie find ich nur die en masse momentan. 3 schilde und ich spiel draussen ganz normal und farm mir das beste zeug zusammen.meist hab ich auch noch fliegende quallen.die geben das lila zeug mit einem schuss..bin in kürzester zeit auf stufe 5 gekommen im Meilenstein.ich wechsle denoch die Planeten auch zwischendurch,zählt beim nächsten denoch wieder weiter..wenn die schilde unten sind paar bots abknallen für Titan und gut ist.mit 3 schilden hat mann kaum noch Zeitdruck wie ich find.nur Planeten mit aggresivem krabbelvieh meid ich wie die pest.die dinger mal zu treffen ist schon ein akt:)

  8. vor 6 Stunden schrieb poedel:

    ich habe gefühlte zehn Jahre alle Operationsbasen durchsucht. Ich vermute mal, daß man etwas in der Atlas Linie fortgeschritten sein muß, daß man es überhaupt findet. War glaube ich zwei Atlasschnittstellen gewarpt zu dem Zeitpunkt, war bei mir aber V3, der V2 enthält. Angeblich erhält man sie storybedingt, aber niemand derjenigen, die es durch haben, hat es je verraten. Dagegen spricht, daß Lucksi es auch schon mehrfach durchhat und ihn nie hatte, wenn ich das nicht falsch verstanden habe. Also nicht storybedingt? Operationsbasen kannze mit dem Scanner suchen; sind die Dinger mit der Tür, die man sprengen muß ;)

    bin mir nicht sicher, inwieweit das verbuggt ist.

     

    Danke Poedel dann eben weitersuchen...hab grad noch ne Frage wegen dem Scannen der Tiere.Hab nun endlich mal wieder alle gefunden auf nem Planeten,aber irgendwie kann ich es nicht hochladen.Ist doch dieser weisse Balken wo 100 Prozent steht, wo mann draufdrücken soll oder?Ist das immer noch verbuggt?Gabs da nicht mal ordentlich Geld für wenn mann alle hat und dann hochlädt?Vor dem Patch stand da zt 300.000 Units usw aber irgendwie geht das bei mir nie oder nur ab und an.Kann mann das evtl nur einmal pro Tag hochladen?Und wie finde ich abgestürzte Raumschiffe?..finde kaum bis ganz selten welche.

     

  9. vor 20 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

    Hey Danke für die viele Hilfe, das ist super. Werd mir das mal anschauen. Ich hab mir einen schlanken Fuß gemacht und bin einfach dem Weg hinterher, den man von Atlas zu Atlas nimmt. Vielleicht muss ich einfach mal abseits schauen. Den Warp kann man doch aber nicht verbessern. Hängt die Verbesserung des Warp mit den Schiffen zusammen, denn da hab ich noch keins geholt, ist zu viel Micromanagment und ich will die guten Sachen, welche ich eingebaut hab nicht verlieren. Ich krieg Tagelang schon nix Neues mehr aber beim bauen wird mir glaub ich kein Warp angeboten. Na mal schauen, danke euch allen!

    Man kann den Warp mit neuen Bauplänen verbessern,bzw neue dazu installieren.die ermöglichen dir ne höhere Reichweite beim erforschen der Galaxy.Bei eingen Planeten brauchste nen bestimmten Warp..heisst Warp Reaktor Sigma zb..die Pläne habe ich per Zufall auf den Planeten durch lösen der Alien aufgaben bekommen oder an den Wänden in einem Kasten,oder vom Alien in der Anomalie,weiss es nicht mehr so genau sorry.Den Warp Reaktor Tau hab ich schon. Weiss jemand ob es noch mehr gibt? .Bei der Anomalie hab ich sogar ne neue Waffe bekommen,war in einer Kapsel im Raum. Hätte es glatt übersehen wenn ich net draufgeklickt hätte:) Weiss evtl grad jemand wie ich zum Atlas Pass V.2 komme?

  10. vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp:

     

    Mal eine Frage, da mich das langsam unfassbar nervt. Muss man etwas erfüllen um die extremen Planeten zu finden? Ich bin mittlerweile über 35 Systeme mit im Schnitt 4-5 Planeten angesteuert und das sollten so um die 150 besuchte Planeten sein, allerdings war noch nicht ein extremer Planet dabei. Ist ja nicht so das ich die Trophäen machen möchte, nur kann ich es nicht. Es nervt furchtbar, da das Spiel auch nicht wirklich der Knaller ist. Auf jedem Planeten verschiedenes aus dem selben Baukasten zu sehen war ja die ersten 10 Planeten fast noch reizvoll, aber ist nun nur noch langweilig. Ich will es eigentlich nur noch platinieren und weg damit und ich wär um jede Hilfe dankbar.

    Die Sonnensysteme sind soweit ich weiss in verschiedenen Farben eingeteilt.Mann fängt glaub ich bei gelben Sternen an und sobald du deinen Warp verbessert hast, kannste auch auf andere Farben dich umsehen. Auf roten Sternen bin ich eher aktuell am erforschen und hatte schon einige extreme Planeten gefunden.zt wurde ich von allem angegriffen was das Zeug hält.Aggro Bots,Tiere die gleich angreifen und nebenbei noch extreme Temperaturen. Es zieht schon ziemlich an zt,je näher man zum Zentrum kommt.Bin grad dabei das letzte Warpupgrade zu machen.Zu den blauen Sternen kam ich bisher noch nicht hin.Wenn du die Sterne mal ranzoomst siehste die Farbunterschiede gut.evtl hilft dir das ja oder jemand weiss da besser noch bescheid,nicht das ich hier nen Mist erzähl:)Sind da nicht noch Buchstaben wichtig? System so und so Buchstabe G usw?Blick da auch noch net so ganz durch:)

  11. Hallo zusammen. Ich habe endeckt wie ich meine besuchten Systeme wieder finde.Soll ja mit nem patch ja noch verbessert werden. Im Weltraum öffnet ihr die Karte,dann seht ihr ja den aktuellen Standort wo ihr grad seit..Mit der Steuerkreuztaste kann man nen Scan starten.Es dauert einen Moment und dann erscheinen glitzerne punkte über den Sternen.Kreistaste lösen und einfach denen folgen,anklicken,checken und bei Fund Markieren. Eigentlich solltet ihr Eure wieder finden.Ihr könnt auch 4 oder 5 farblich Markieren.(mit Viereck taste wenn System anvisiert ist)Die bleiben dann solange ihr online am Spielen seit bestehen.Hab so auch schon von anderen Spielern Systeme endecken können.Ist zur Zeit noch bissi umständlich aber es geht.Hab gesehen was für nen Zickzack weg ich schon hinter mir hab:) Wird wohl aber schwieriger,wenn mann evtl zu weit warpt.

  12. Ich hab sie irgendwann auch gekillt, aber mein Drang weiterzukommen war in dem Moment stärker als mein Ego, welches die Kerle tot sehen wollte :D

    Der obere Kathedralenbezirk ist optional, schmeißt dir aber nochmal zwei Bosse für die Füße.

    Ende ist nocht nicht, aber du bist auf jeden Fall auf der Zielgeraden. Nichts desto trotz haste noch ein paar Bosse vor dir.

    Und du kannst gerne meiner Freundin das Zocken beibringen, die geht bei allen Spielen die nicht rundenbasiert sind automatisch in den panic-mode und bekommt nix gebacken :D

    Amygdala ist optional, von daher kannste den machen wann du lustig bist ;)

    hahaha..naja rundenbasierte games sind dafür nicht meins.du sagst oberer Bezirk ist optional?wo ist dann die Story hin?bin nun da in diesem Mensis albtraum oder wie das heisst..waia..und das einzige, was ich noch gefunden hab, wär dieses schloss..aber da sind die Gegner noch total äzend grad obwohl ich Level 75 bin...gibt's denn sonst noch was?

  13. Sprinte an den drei Jägern vorbei zum AUsgang der Kirche. dann an der Kirschenwand links entland, du kommst in einer kleine Gasse an dere Ende du eine Tür in die Kirche öffnen kannst. (Gegenüber der Tür durch die du reingekommen bist, bei der kaputten Lampe.)

    So kannst du die Jäger in Zukunft leichter skippen.

    vielen lieben dank..hab sie nun doch erledigt,kann einfach nix am leben lassen im spiel,geht gar nicht:)aber es war ein akt omg.der eine hat sich zum glück irgendwie selber gekillt,mit 2 gings dann besser..aber ich muss schon sagen,dass diese jäger fritzen für mich persönlich fast das schwerste ist.grad wenn sie zu 2 oder zu 3 daherkommen.glaub für n Weiblein schlag ich mich ganz ordentlich.könnte nun hinauf zum obersten Kathedralen breich.ist dann schon ende? hab das gefühl bin bald durch,leider.hab sonst alles tot was tot sein soll im spiel,zumindest wüsst ich nix mehr was sonst noch machen.

  14. hallo zusammen.habe grad ein ernsthaftes Problem im spiel:)

    ich glaub, habs mir grad ziemlich selber schwer gemacht.kurze Erklärung:

    als ich das erste mal ins Gefängnis kam,waren da ja so sack typen.da ich in dem Moment noch bissi unterlevelt war für die jungs,hab ich mich in den jägertraum zurückgeportet.bin dann in den alptraum und hab amygdala besiegt und noch bisschen gelevelt.

    als ich wieder ins gefängniss zurück wollte konnte ich mich nicht mehr zu dieser glockenlampe hinporten.musste nen ganz dummen Umweg machen, wo nun auf einmal riesen Viecher an den Dächer hingen und laser schossen und die Gegner ständig respawnen.das war schon ein krampf genug.

    bin dann aber endlich wieder zu dieser lampe gekommen.wollte dann nach unten und werde da nun von 3 Jägern angegriffen.die sacktypen sind weg aber diese 3 krieg ich net gebacken.ich kann sie auch net einzeln anlocken,sie rennen alle drei auf mich los durch die ganze map hinterher.wollte noch das gebiet draussen erkunden,keine Chance.weiss da jemand nen tipp?die dunkelbestie hab ich zwar noch besiegt,aber ich komm an den dreien net vorbei.

  15. Das hat bereits jemand versucht, jedoch werden die Trophäen nicht angezeigt, obwohl das Game installiert ist und gestartet wurde.

    Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass es keine Trophäen geben wird :D

    das war ich:biggrin5:...aber ich muss eben nochmal nachfragen..wollte ja gestern das game reinschmeissen..und es startete nicht..bzw müsste nochmal nen code im store eingeben..hab ich nicht gemacht,da ich net sicher bin..muss ich denn nun das ganze nochmal löschen und dann nur den von der disk benutzen?

    tut mir echt leid..will ja euch net löchern..usw..für mich als mmo Neuling in der grösse grad alles ziemlich verwirrend..also brauch ich die disk überhaupt noch?es sind 2 registrations codes..und den einen hab ich auf der ff seite ja schon eingegeben gestern(per mail ja schon bekommen)und der andere gilt wohl nur für diese disk? und wo sehe ich wo diese ingame items sind?denn dafür hab ich keinen code..irgendwie...lol

    wegen den trophies..denke schon das die noch kommen..evtl werden sie ja erst morgen oder dienstag zum release aktualisiert im spiel..kanns mir nur so denken..damit mann da nicht schon mäuschen spielt:))

    oh mann hibbel echt rum..aber geht ja euch allen so seh ich grad..hehe;)

  16. Kannst ja mal schon die Trophäen bekannt geben Bieni sofern Du die PS3 CE hast.

    Das mit den Codes könnte der Lichtkrieger-Helm, Mini Behemoth als Begleiter, Coeurl als Reittier und Chocobo-Harnisch im Behemoth Design sein.

    also ich kann die disc nicht starten momentan..muss den Promotion code eingeben im psn store..was mich jetzt verwundert..installiert isses ja schon und ohne disc geht's ja mal bis zum einloggen..Trophäen hab ich noch keine gesehen..gibts überhaupt welche?

  17. whaaa..cool das mit dem t-shirt...gratuliere...so hab meine collectors sage und schreibe heute im briefkasten gehabt..jubel..genial..sieht echt super aus..und nun darf ich nicht spielen..warum ist nicht schon samstag?

    grad noch ne kleine frage am rande.brauch ich die disk eigentlich dann noch?hab noch 2 codes drinn wo ich noch net genau weiss was die sind..und wie ist es wenn jemand aus meiner Familie auf seinem account auch spielen mag..bezahlen muss er ja dann auch klar..nur eine disk reicht oder?oder muss ich das game dann nochmal kaufen..sorry dumme frage..bin nur grad so hibbelig und freu mich halt grad tierisch das es heute eingetrudelt ist:)

  18. Odin wird hier ja massiv beworben, darum werden wohl viele dorthin gehen und auch künftige Nachzügler werden das hier lesen und diesen Weg einschlagen... letztlich musst du gucken, wen du kennst und dann machts Sinn dort hinzugehen, wo du deine Leute aus der Freundesliste antriffst. Egal welcher Planet beworben wird, geh zu deinen Freunden.

    danke Defender..spielt leider niemand aus meiner freundesliste..bin halt schon sehr rpg fan..und die meisten aus meiner liste können mit dem genre nicht so viel anfangen..aber ich denke Odin klingt sehr gut:)

    @cloud..siehste das ist genau das was ich mein..hahahah

  19. Ist doch kein Problem. Dafür ist ein Forum ja da ;) du bleibst da für immer. Wechseln ist vermutlich erst, wenn überhaupt in einigen Monaten möglich und vermutlich gegen Geld.

    Also DefenderOfAll, diskus_seppel, ghost, ich und noch paar andere sind auf ragnarok. Einige andere von hier sind auf Odin.

    oh jee..das macht es aber nun net grad einfach zu wählen:smile:

  20. Ne ne...also da verwechselst du ein bisschen was. Wenn du deinen Char fertig gebastelt hast, musst du dich für einen von...kA ca. 50 Servern entscheiden. Deine Freunde mit denen du spielen möchtest müssen sich auf demselben Server befinden!

    Deine klasse beeinflusst dann die Stadt in der du zu Beginn startest. Das ist aber nicht so wichtig...die ersten lvl bestreitet man meistens allein. Gewöhnt sich an alles. Und nach 1-2 Tagen kommt man dann zusammen. Je nach Spielart ;) natürlich kann man sich auch schon vorher treffen...

    Also überleg dir auf welchen Server du möchtest...wenn du schon irgendwen kennst der das Spiel spielt, frag wo er hingeht :) oder komm zu uns Lol!

    ach so ist das..verzeih, bin halt in sowas ne totale Anfängerin..bleibt mann dann immer auf diesem Server oder kann mann jederzeit auch mal wechseln?ihr sagt ihr seid auf Odin richtig? wird ich dann wohl zustossen:)danke für die Erklärung..

  21. Viele vom Forum hier sind auf Odin...ganz viele deutsche allgemein sind auf Shiva. Und ein Teil unserer WKC/Forum-Truppe befindet sich auf Ragnarok ;) Such dir was aus!

    au waia..da ist ordentlich Auswahl danke..keine Ahnung wie das dann funktioniert..je nach klasse startet mann doch irgendwo anders gell?..kann mann dann auch schon zu beginn woanders hin? oder kommt dass erst später..ich denke aber das ich mich schon einfinden werde mit der zeit..und sonst hab ich ja hier euch noch:)

  22. Den Code, so du ihn vom VBBerkäufer bekommen hast, kannst du hier eingeben, dann bekommst du wiederum einen Code, den du im PSN-Store einlösen kannst:

    https://preorder.eu.finalfantasyxiv.com/gb

    Edit:

    wieder zu langsam lol

    danke an euch..super hat geklappt..das spiel lädt nun runter..froi..hoffe das ich evtl den einen oder anderen von euch antreffen werde..denn ich wird wohl ziemlich verloren am anfang da in der gegend rumschwirren:)und evtl auch mal die eine oder andere frage dann in den raum schmeissen..hehe

  23. Ich habe meinen Vorbesteller Code noch nicht bekommen. :o Ist leider auch nicht im Spamordner gelandet. :(

    der kommt sicher noch:) hab ihn zwar schon länger aber gestern ne mail bekommen von meinem dealer,dass es noch Probleme gibt..und ich ihn eh am 24.erst eingeben kann..wollte nur fragen wo und wie ich das anstellen muss dann,weil ich meinte gelesen zu haben paar seiten vorher, dass es bei einigen schon geklappt hat..oder aber ich hab das missverstanden:)

    @danima: vielen lieben dank..

  24. hallo zusammen...hab mir die CE auch vorbestellt und wollte mal fragen, wo ich dann diesen code eingeben kann..spiels dann auf der ps3..hab mich bei square enix registriert aber blick da noch net so durch wo genau ich den code dann eingeben soll...im psn store fand ich auch nix..

    freu mich schon sehr darauf..nach wkc2 wollte ich schon lange wieder sowas in der art..aber ich hab noch nie ein ff gespielt..hoffe ich find mich dann zurecht:)

×
×
  • Neu erstellen...