Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

gamechecker87

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    641
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von gamechecker87

  1. hallo leute,

    habe seit dem letzten firmware-update ein kleines nerviges problemchen.

    immer wenn ich die ps3 anschalte muss ich anfangs datum und uhrzeit eingeben.

    immer dann wenn der stecker und alles draußen war.

    schalte ich sie aus und lasse den stecker drin muss ich nicht nochmal eingeben.

    hab das etz 3 jahre immer normal alles rausgesteckt und seit dem letzten update taucht das immer wieder auf.

    wer weiß was das is und wie ich das ändern kann?

  2. gestern DRIVE gesehn.

    was soll ich sagen:

    GEEEEILLLLL!!!!

    Ohne Scheiß das war seit langer Zeit mal wieder ein Erlebnis was ich aber net wirklich beschreiben kann, Ryan Gosling spielt hervorragend, überhaupt der ganze Cast und der Soundtrack und die Aufmachung des Film sind atemberaubend.ich bin einfach hin und weg und die wenigen Gewaltszenen hatten es echt in sich, also Leute, Empfehlung!!!

    schauts euch an!!!

  3. Es gab doch mal einen Kandidaten, bei dem hatte man im Einpielfilm gezeigt, dass er Eishockey spielt. Dann kam ein Spiel, bei dem sie schlittschuhfahren mussten und der Typ konnte sich nichtmal auf den Beinen halten.

    jo des war ein lehrer von ner freundin von mir!und der war nie eishockey spielen :D des war nur inszeniert der film :D

  4. Tach zusammen. Im Rahmen des Welcome-Back-Pakets stand ja jedem Nutzer der vor dem 21.04. registriert war die einmonatige PS+-Mitgliedschaft zu. Ich habe es bis heute noch nicht aktiviert. Da ich nun aber meine Festplatte neu machen möchte bzw. testen möchte, ob sie einen schaden hat oder langsam meine PS3 anfängt zu spinnen und ich mir somit vlt eine neue kaufen muss, wollte ich die Mitgliedschaft aktivieren um die Savegame-Cloud zu nutzen.

    Leider finde ich aber nirgendwo die möglichkeit, meine noch nicht genutzte Mitgliedschaft zu aktivieren.... Kann mir jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße

    Myst

    nunja da bist du viel zu spät dran.die aktion ist schon lange abgelaufen.

    hättest dich früher drum kümmern müssen.

    leider gibts da keine möglichkeit mehr

×
×
  • Neu erstellen...