Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

robs1980

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von robs1980

  1. Mittwoch 15 Uhr lvl boost

    -------------------------

    1.captain1hero9

    2.raven1970de

    3.leute-ohne-skrupel

    4.robs1980

    5.Smackxx

    6.curse_62

    7.RustyPete6

    8.dima330

    _________________________

    Reserve:

    1. KanyeChris

    2. Zahnpfaul

    3.

    Ich habe mich ausgetragen für morgen, bin durch. robs1980

    Donnerstag 15Uhr Mitarbeiter des Monats

    ---------------------------------------

    1.captain1hero9

    2.leute-ohne-skrupel

    3.Smackxx

    4.Falzo1220 (inkl. Headset)

    _______________________________

    Reserve:

    1.dima330

    2.

  2. Mach mit!

    1. robs1980

    2. entchen_tulli

    3. scheiselein

    4.thoder

    Machen wir alles!

    Lasst uns bitte gegenseitig adden!

    bin ab sofort online, addet mich, robs1980

    bitte installiert skype auf eurem pc, damit wir miteinander komunizieren können wärend des spiels, leider kann man während des spiels nicht miteinander reden und somit würden wir dem problem aus dem wege gehen und es erleichtert die sache ungemein.

  3. Ich kenne leider nur die "betäuben" variante, aber eins steht definitiv fest: es muss geboostet werden! Habe in 2 std ohne boost gerade mal 2 lvl geschafft.

    Habe eher vormittags zeit, wenn sich also genügend leute finden..

    Also heute um 10.00h. Ist wahrscheinlich zu kurzfristig aber Ich versuchs mal:

    1. CaptainGue

    2.leute-ohne-skrupel

    3.robs1980

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    1.

    müsset mir aber noch erklären wie genau das funktioniert.

    headset vorhanden

    suche noch Mitspieler, die am Mittwoch 15 Uhr lvl boosten möchten und für den Donnerstag 15 Uhr, die mit mir Abstergo Mitarbeiter des Monats machen wollen.

    Mittwoch 15 Uhr lvl boost

    -------------------------

    1.captain1hero9

    2.leute-ohne-skrupel

    3.robs1980

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    _________________________

    Reserve:

    1.

    2.

    3.

    Donnerstag 15Uhr Mitarbeiter des Monats

    ---------------------------------------

    1.captain1hero9

    2.leute-ohne-skrupel

    3.robs1980

    4.

    _______________________________

    Reserve:

    1.

    2.

    edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

  4. Die meisten von uns haben die Trophäe bekommen, dann sind einige wegen VIP Karten rausgeflogen und mussten uns neu zusammenfinden. Das ging jedoch nicht mehr wirklich, weil ab 20:00 - 21:00 Uhr zu viel los ist!

    Hier nochmal ein Gruppenfoto als Erinnerung, hat Spaß gemacht ;)

    lol.png

    cooles gruppenfoto. danke auch nochmal an alle die gestern dabei waren.

    besonders möchte ich auch noch naasade hervor heben, der alles ziemlich gut geleitet hat.

  5. moin erstma ^^

    ich bräuchte noch den Et Tu Brute drop und bei dem Versorgungs-Spezialist drop fehlen mir noch die panzerabwehrminensichtungen ... wär cool wenn ich i-wie mal so zwischendurch noch mit eingeplant werden könnte ... ich helf natürlich auch gerne wenns möglich is ;D

    _____________________________________

    MfG BigBoss

    _______________

    Edit: online kann ich eigentlich immer sein ... hab jetz meine urlaubswoche ^^

    fehlt mir auch noch, können wir machen

  6. Also ich mach das jetzt mal nach dem heutigen Fehlgeschlagenen Versuch mit 6 anderen die Abrisstrophäe zu machen.

    Ich hatte mir

    Mittwochs Nachmittags - Abends

    oder

    Donnerstags Nachmittags - Abends vorgestellt

    Hier sind die Leute die die Trophäe "Abrissspezialist" brauchen, jedoch noch keinen Tag angegeben haben:

    1. HardStyle_91
    2. UncutVersion
    3. rouvi-nho
    4. 19KOKRA93
    5. ChaosS
    6. Broken-Wings1990
    7. WayneRooney10
    8. mGAMERm

    Dabei Mittwochs:

    1. Naasade
    2. robs1980 ab 16 Uhr

    Dabei Donnerstags:

    1. Naasade
    2. robs1980 ab 16 Uhr
    3. UncutVersion

    _

    Wenn ihr also dabeisein wollt, gebt den/die Tag/e und Zeitspanne/n an wo ihr Verfügbar wärt. An dem Tag, an dem sich die meisten gemeldet haben, werden wir die Trophy machen!

    Ab 16 Uhr gehts bei mir

×
×
  • Neu erstellen...