Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

hentrick88

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von hentrick88

  1. Was soll "gleich morgen abend" heissen? ^^

    MORGEN (Dienstag) hätte ich ab 20h Zeit und Lust. Aber bitte nur, wenn die Leute auch Voice haben..... :banghead:

    ich denk mal bis morgen (18 Uhr) abend reichts vielleicht nicht^^

    zwei Plätze hab ich noch für heute Abend(7.11 20Uhr) frei.

    wer Lust hat zu boosten addet mich mit kurzem Betreff(Amon_Ragnos)

    kann ich mitmachen???

    allerdings darf ich so "spät" ^^ nicht mehr zocken,

    geht es auch um 19 uhr???

    edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

  2. okay, ich bin dabei!

    hey sorry ich hab da total den Überblick verloren, ich hoffe mal dass du noch mitboosten willst.

    Wer die trophäen Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Vorbild und Download abgeschlossen braucht soll sich in der Liste eintragen:

    1.hentrick88

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    Habe gleich morgen abend zeit, wenn das zu früh ist können wir erst am wochenedne von freitag bis sonntag die trophäen machen.

    Wer mich adden will, ich hab grad zu viel freunde muss da erst noch welche löschen.

    edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

×
×
  • Neu erstellen...