Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

t05m08j94

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von t05m08j94

  1. Am 22.11.2021 um 03:11 schrieb AlbertVandenbosh:

    Hallo, 

    Ich muss auch noch die ganzen Online Trophäen machen, die man nicht alleine machen kann. Man kann sich vielleicht gegenseitig helfen? Falls weitere Personen es lesen. Ich auch helfe gerne. Einfach anschreiben 

    ID: OberstOst

    mahlzeit,

    hab dir eine Fa geschickt, da du keine Nachrichten erlaubst, falls das mit den 2 koop trophäen noch steht, wäre nice ✌🏼

  2. Jeweils eine neue und die werden dann automatisch schon auf nem höheren Rang sein, da der Counter für die beiden versteckten Herausforderungen ständig mitläuft ;)

    genau die läuft mit, hab grad plitsch platsch fertig gemacht ind catch a rocket war gleich auf rang 4 ^^ dann fehlen mir nur noch 380 nahkampf abschüsse mit der shotgun dann passt das, dann fehlen mir nur noch 2 characktertrophys zir platin, vielen dank an alle, habt mir sehr geholfen ^_^

  3. daran hab ich noch garnicht gedacht, muss ich mal schauen, falls es daran liegt dank ich dir schon mal tausend fach ^^

    Vorheriger Post um 12:28

    Post hinzugefügt um 12:31

    Hast du auch plitsch platsch und Schön Weit aufmachen auf lvl 5 gebracht?

    Das schaltet nämlich 2 versteckte Herausforderungen frei.

    vielen dank für den tipp, hab plitsch platsch fast rang 5 und schön weit aufmachen auf rang 3 und wenn ich die mache bekomm ich noch herausforderungen?

  4. Meine war bei Call of Duty World at War die Trophäe: P5s2bcbjX1Xh1s7KyIhKJdnZ2JBKJQqGEhYWx2ey8vDyBQFBdXS2VShUKRWdnZ0dHh1yhaJfLOzo6Ojs7lUqlVCq9cuWKQCA4ffo0m80ODw+nUqkkEsnOzo5IJL4mMQDwf+laFaTPMMrWAAAAAElFTkSuQmCCCarlson`s Raiders

    .... schade ist das ich in meiner trophäenliste unter CoD WaW nicht mehr sehe am welchen Tag und um welcher Uhrzeit ich die bekomen hab, das gilt für jede Trophäe in dem Spiel, aber egal, SIE war meine erste : )

  5. Assassin's Creed 2 die Ausputzer Trophy wenn einer nen tipp hat bitte ich drum

    ich sag dir jetzt wie ich die bekommen habe: du fägnst ein streit an mit ungefähr 6 oder 8 wachen ( warum 6-8 Wachen, weil de dann ne größere chance hast mit einem schlag mehere umzulegen), dánn nimmste dir eine rauchbome und wirfst die in de mitte, ( achte darauf dass alle wachen relativ nah beisammen stehen) und schnapp dir dann schnell ne lange waffe und dann lange genug 4eck drücken und BLING

  6. 1. Trophy 3.8.2009

    32.png Rockstars Schläferzelle

    Du hast im Multiplayermodus einen Rockstar besiegt.

    und Heute morgen endlich:

    gold_header.png

    40.png Gesucht

    Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

    #48

    platin_header.png

    51.png Libertys Freizügigkeit

    Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit.

    Das ich das noch erlebe....:cool2:

    wie hast du geschafft die 3 kack missionen in der zeit zu schaffen ??

    ich krieg datt net hin

  7. collector's edition von fallout 3 für nur 20€ bei karstadt besorgt

    hab das spiel zwar schon aber die box und vor allem die wackelpuppe wars allemal wert :biggrin5:

    hab den selben fehler gemacht, fallout 3( GOTY-Edition ) cut zu kaufen, aber mein zuletzt gekauftes spiel, ( mit nem kumpel zusammen gekauft, weil geld knapp war ) war Fallout New Vegas UNCUT

    ( mein next game wird auf jeden fall Bulletstorm :sniper:)

  8. hab gerade meine erste Platin in Assassins Creed 2 bekommen

    herzlichen glückwunsch, ich muss zugeben, die hatte es in sich, ohne scheiss

    aber meine erste war

    Call of Duty World at War

    eine schöne erste platin, finde ich ( bin ich stolz drauf ) :biggrin5:

  9. meine games, bei denen ich die platin aufgebe bzw. aufgeben werde:

    -Resistance 2, weil HALLO 10.000 Tötungen im Ranglistenspiel ( GEHTS NOCH ???? )

    - Battlefield Bad Company ( das gleiche wie bei R2 )

    -CoD Classic auf jeden fall, weil ich das level aufm schiff net schaffe ( auf veteran )

    - Sacred 2, weil meine Seraphim lv. 15( als ich mal online gezockt habe ) einfach mal gegen ein lv. 11 viehch ausgetauscht wurde, da hatte ich kein bock mehr, war eh nur ausgeborgt

    - GTA lV, weil datt einfach mal ne dumme trophäe ist mit den Bombebanschlag 2 und so in einer bestimmten zeit zu schaffen

    - BBC2, ich schaff es einfach nicht, 20 tötungen durch zerstörung zu bekommen, ausserdem habe ich keine lust 1,7 GB wegen einer Aktualisierung runterzuladen ( ich sag nur 46Kb/s )

    - und die schon genannten, wie farcry 2, aus den selben Gründen

  10. Meine erste platin trophy war bei COD WAW ( Call of Duty 5)

    irgendwer hat mich kontaktiert und mich in soeiner 4er gruppe privatmatch eingeladen, tja ich hatte dann in dem match die höchste punktezahl - letzte trophäe fürs spiel - meine erste PLATINTROPHÄE

×
×
  • Neu erstellen...