Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gatze92German

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Gatze92German's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Gatze92German

  1. Danke dass du dich tapfer durch den Termin geschlagen hast. 

     

    Ich wollte mich hiermit noch mal persönlich bei dir entschuldigen das meine Einstellungen bei den Soundboard nicht richtig eingestellt war, so dass ich viel zu laut war.

     

    Ich würde mich freuen wenn du mir auch Folgen würdest, da ich es mag korrekte Personen auf meiner Seite zu haben.

     

    MFG der Verückte aus NL 

    1. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Sry (   ,   ) vergessen xD

    2. Gatze92German

      Gatze92German

      der Dank geht auch an dich und den Rest der Gruppe;)

       

      Ach, ist doch kein Problem;) Muss ehrlich sagen, dass es mich nicht gestört hat und ich schon Schlimmere hatte, die wirklich ins Headset geschriehen haben;) War glaube auch einer der wenigen, die sich nicht beschwert haben;)

      Wenn du mich schon so nett fragst, folge ich dir natürlich gerne;) So ist es auch einfacher, wenn wir Onlinespiele hier posten, wo wir noch Leute brauchen, den Beitrag sofort angezeigt zu bekommen;)

      MFG der nicht normale aus GER

    3. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Hahah dank dir ???

×
×
  • Neu erstellen...