Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

schessy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von schessy

  1. Ich suche Spieler für die Trophy

    Sammler

    (Gewinne 5 Kristalljagten

    Du Must kämpfen

    (Gewinne 5 Deathmatches)

    Wem die anderen noch fehlen können wird ja mit der Truppe alles hollen.

    Spielerliste für deathmatch mind. 4 spieler:

    1. Raini (ich)

    2. schessy

    3.

    4.

    Bitte Pn im Psn oder hier, bei interesse.

    Ma schaun ob es was wird:facepalm:

  2. Es ist aufgeräumt - 2 Plätze sind frei.

    Ich werfe noch ein paar raus, die schon seeeehr lange im Club sind.

    Sonst haben Neue keine Chance in den Club zu kommen.

    Edit : Die 10 ältesten Beitritte habe ich aus dem Club entfernt.

    Nun sollte nicht nach wenigen Minuten , der Club wieder voll sein.

    Sollte ich jemanden rausgeworfen haben, der weiterhin sein Unwesen im Club treiben möchte, bitte eine Nachricht an mich.

    EDIT : Es sind nun 13 Plätze frei...

    Also eintreten und warten bis ich Euch befördert habe...

    EDIT : Es sind noch immer 12 Plätze frei...

    Bin beigetreten;) kannst du mich bitte bitte befördern damit ich die Autos auch fahren kann:smile:dank dir

    Gruß schessy

  3. Ich kann am Samstag und Sonntagabend so ab 20.00 Uhr. Vielleicht auch schon eher. Habe auch eine zweite PS. Mein Junior würde sich auch gern mit einklinken. Warscheinlich fehlen ja eh wieder einige Mitspieler. Dann wär es aber Samstag besser, da darf er ja länger aufbleiben.

    Ich schaue gleich mal noch wegen der Anfrage nach. Dann kann man besser kommunizieren.

    Grüße Waschy.

    Nicht schlecht mit der 2. ps3, da kõnnen wir auch ,,Klub gegen Klub,, 30x machen mit -BlackFormulaV8- falls du sie noch nicht hast;)

    Bis denne

  4. Da sich einige einfach nicht melden, werde ich heute Abend mal jeden aus der Liste adden und sowohl im PSN als auch hier nochmal anschreiben. Wer sich bis Samstag 21 Uhr dann immernoch nicht meldet, wird aus der Liste geworfen, denn sonst wird das nie was mit so einer großen Gruppe. Man kann sich dann gerne neu eintragen, wenn man wirklich Lust hat, dass zu erledigen.

    An alle die Bock haben am Samstag, wir können es ja trotzdem Samstag Abend versuchen, vielleicht hat ja jemand noch einen der kurz helfen kann.

    Samstag ab 20.30

    Sonntag den ganzen Tag

    Bis denne ;)

  5. 1. Monkeybaby88 / OK

    2. LEGENDEmd / OK

    3. schessy / OK

    4. BlackFormulaV8

    5. Ryan Fury (PSN: eyderBoss187)

    6. a007-mgps

    7. kralle111

    8. haenfi1991

    KÖNNEN ALLE HEUTE? Bitte ein OK dahinter schreiben wer heute Abend kann. Denn wenn wir nicht genug für 8 Spieler sind, brauchen wir uns nicht groß treffen...

    Vorheriger Post um 19:06

    Post hinzugefügt um 21:16

    Am besten wir machen ne ,, neue liste,,:banghead::facepalm::banghead:

×
×
  • Neu erstellen...