Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

bolla13

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von bolla13

  1. Hallo,

    ist hier jmd, der Interesse hat den "FUT-Münzen Boost" an mich zu verschenken?

    Ich schenke natürlich auch zurück ;)

    Und ich rede von den 1000er-Boost. Ist ca bei Level 30 meine ich mich zu erinnern. Ich sitze gerade mich davor!

    Wer möchte, kann mich gerne adden: "bolla13"

    P.S.:

    Mir fehlen auch noch einige Online-Trophies. Bin heute ab ca. 17:30 Uhr online.

    EDIT:

    Hat sich leider erledigt. Man kann den Boost nicht verschenken.

  2. drogba (chelsea) oder barrios (BVB) ist ein "knipser" (weiß ich nicht mehr 100pro) und ich vermute mal rooney könnte auch einer sein!!

    (hab gerade mal die PS3 aus)

    außerdem:

    Flanke: Iniesta (Barca)

    Kopfball: Crouch (Tottenham)

    Distanzschuss: Drogba, Anelka (Chelsea)

    australische liga müsste 22 spieltage haben wenn ich mich nicht irre + freundschaftsspiele!!

  3. Wäre dann auch bei den GermanKings11 dabei

    Am liebsten schon heute abend so gegen 22.30 oder noch später wenns allen passt!!

    1.Stefano2009

    2.cross831992

    3.Bennystyle

    4.Matason

    5.G-Kay89

    6.Edi316

    7.rulizio

    8. SakuVaChi

    9. bolla13

    10.

    11.

    12.

    13.

    EDIT: der Club ist noch nicht gegründet oder??

    hab ihn gerade mal gesucht und nich gefunden!!

  4. Hier sind die trophie-bilder die ich schon habe...hab leider vorm PS3 ausmachen vergessen nochmal zu aktuallisieren und somit fehlen noch nen paar...ich hoffe die ich habe helfen erstmal weiter!!

    9ACF666D1C6CAD127E33F870294BA28397FDF3C7.PNG

    Was darf's denn sein?

    Erreicht:Vor 4 Stunden

    Besuche den FIFA 11 Store

    6F5463F1F3265B954933D2CCADF627C6E904D2F4.PNG

    icon_trophy_bronze.gif

    Einnetzen

    Erreicht:Vor 5 Stunden

    Erziele in einer Arena-Session 5 Tore

    8181A0079A401D0A1CF22E72D3F52E0FED068A6F.PNG

    icon_trophy_bronze.gif

    Distanzschütze

    Erreicht:Vor 3 Stunden

    Triff von außerhalb des Strafraums mit einem Spieler, der die Distanzschütze-Spezialität hat

    83793ED63F37C6199E84D7C81594EA2426E58252.PNG

    icon_trophy_bronze.gif

    Heimleiter

    Erreicht:Vor 2 Stunden

    Ändere das Heimstadion eines beliebigen Teams

    8CD53BCC65E57F8D06B0299E8FB353ABD1C0A808.PNG

    icon_trophy_bronze.gif

    Im Spiel

    Erreicht:Vor 4 Stunden

    Erstelle einen Virtual Pro

    1A2FD4CD828CA64AD64E82F74DA7E88833402991.PNG

    icon_trophy_bronze.gif

    Spielmacher

    Erreicht:Vor 4 Stunden

    Bereite mit einem Spieler, der die Spielmacher-Spezialität hat, ein Tor vor

    C26F24B06AEBBD5BD1875B96548875532CD092D3.PNG

    icon_trophy_bronze.gif

    Knipser

    Erreicht:Vor 4 Stunden

    Erziele innerhalb des Strafraums ein Tor mit einem Spieler, der die Knipser-Spezialität hat

    D8DAA374CF10AB9B2227F322D72B3520DB8E798D.PNG

    icon_trophy_bronze.gif

    Trainingszeit

    Erreicht:Vor 4 Stunden

    Feile in einem beliebigen Arena-Trainingsmodus an deinem Können

    039AA5C91409EC708EF3AC65AEA64107056EF7A7.PNG

    icon_trophy_bronze.gif

    Handschuhe aufwärmen

    Erreicht:Vor 4 Stunden

    Zeige 10 Paraden in einer Arena-Session

    4C8498CEEE0332CE95A28DF4BAAD0D647C1D25BA.PNG

    icon_trophy_bronze.gif

    Aluminium und drin!

    Erreicht:Vor 4 Stunden

    Erziele in einem Spiel ein Tor per Pfosten- oder Lattentreffer

  5. Klingt vielleicht blöd, aber werden einem die Trophies in Games, die man über PSN+ bezieht (z.B. Wipeout HD) nach Ablauf des Jahres-/3-Monate-Abos "gelöscht", falls man nicht verlängert??

    Denke mal nicht, aber bei Sony ist ja nichts unmöglich...

    ich glaub das wurde 2, 3 seiten zuvor schon beantwortet und so wie ich das verstanden habe werden die nicht gelöscht aber so ganz genau weiß das keiner!!

    aber wäre ja quatsch...reicht ja schon das man das spiel dann nicht mehr spielen kann!!

  6. kann man eigentlich den speicherstand ohne probleme kopieren

    nur am rande...das dürfte in den allgemeinen theard gehören:biggrin5:

    ich gebe dem spiel ne 10 weil ich platin aufgegeben habe.

    wie schon mehrmals erwähnt ohne booste unmöglich..gut vielleicht für 1% alles fifa-spieler aber bei allen anderen, wie auch bei mir kam bloß noch frust auf beim alleine probieren!!

    vielleicht sollte mans in 1 oder 2 jahren mal probieren...da sucht man sich wenigstens nich mehr ewig online und kanns in einem rutsch machen :emot-raise:

  7. Hallo Zusammen.... das sieht super aus mit den Anmeldungen.....:biggrin5:

    ich hoffe ihr habt nur bedacht das ich das ganze nicht Organisieren kann :cry2:

    komme am Samstag erst um 14.45 nach Hause.... (hatte ich ja im Start-Post bereits geschrieben).... da frag-nicht "fett" geschrieben ist gehe ich davon aus das er der Koordinator ist ;) spätestens bis Samstag Jungens und Mädels ;)

    also falls noch irgendwer abspringt oder jemand dann vorzeitig aufhören muss/will der die trophy dann schon hat dann schreibt mich an...ich würde gerne als ersatz einspringen...ich bräuchte die trophy auch noch dringend...ich hab mir jetzt doch das platin-ziel bei fifa10 gesetzt auch wenns noch 100 stunden dauert:skep:

    PSN-ID: bolla13

    bin FAST jeden tag online

    (SORRY...SOLLTE NUR EIN EINTRAG WERDEN)

  8. Hallo Zusammen.... das sieht super aus mit den Anmeldungen.....:biggrin5:

    ich hoffe ihr habt nur bedacht das ich das ganze nicht Organisieren kann :cry2:

    komme am Samstag erst um 14.45 nach Hause.... (hatte ich ja im Start-Post bereits geschrieben).... da frag-nicht "fett" geschrieben ist gehe ich davon aus das er der Koordinator ist ;) spätestens bis Samstag Jungens und Mädels ;)

    also falls noch irgendwer abspringt oder jemand dann vorzeitig aufhören muss/will der die trophy dann schon hat dann schreibt mich an...ich würde gerne als ersatz einspringen...ich bräuchte die trophy auch noch dringend...ich hab mir jetzt doch das platin-ziel bei fifa10 gesetzt auch wenns noch 100 stunden dauert:skep:

    PSN-ID: bolla13

×
×
  • Neu erstellen...