Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

El_Saschre

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von El_Saschre

  1. hier mal ne lustige news:

    pro spieler justin wong, mike ross, martin "marn" phan und ryan "gootecks" gutierrez geben ab sofort über xbox-live (gootecks auch über psn) private trainingsstunden :biggrin5:

    wer also keine lust hat irgendwelche charakter tutorials durchzulesen, spezielle kampfsituationen trainieren möchte oder einfach mal gegen pro player sparren möchte, kann das jetzt tun.

    bezahlt wird über paypal. wong verlangt 50$ die stunde, mike ross 45$ und marn & gootecks 40$

    quelle: https://www.eventhubs.com/news/2010/aug/05/top-ssf4-players-offering-paid-lessons/

    was haltet ihr von sowas?:biggrin5:

  2. wiedermal typisch. ich farme 10000 seelen, damit ich mir davon pfeile für den roten drachen kaufen kann. hab schon öfter gelesen, dass man so 200-500 dafür mitnehmen sollte. ich geh also auf nummer sicher und hole mir auch 500 zusätzlich zu den 80, die ich schon habe.

    das ende vom lied: das blöde vieh fällt schon nach 70 treffern vom himmel und ich sitze jetzt auf nem berg von pfeilen... ^^

  3. hat seth am wenigstens "energie/life" von allen SF-Chars?

    und wer hat denn am meisten?

    Ich glaub Zangief muss doch ganz vorne sein, oder?

    ja, richtig. gief hat nen stamina (defense) wert von 1100. damit hält er zusammen mit t.hawk am meisten aus. beim orginalem street fighter 4 hat zangief sogar noch einen wert von 1200.

    zum vergleich: akuma hat ne stamina von 850. seth sogar nur 750. damit ist papa schlumpf der "schwächste".

    alle werte kannst du hier nachlesen: https://www.eventhubs.com/guides/2008/oct/05/stamina-stun-dash-and-jump-rankings-street-fighter-4/

  4. Jo dazu hab ich vergessen was zu sagen da du den Mausoleums schlüssle hast ist Ostrava tot :) den den schlüssle krigse nur wen de ihn in Welt eins 3mal rettest und er nicht abgemurkst wird von dir oder jmd. anderes kommt er in 1-4 wieder und schenkt dir den schlüssel woraufhin er sich selber um legt und du gegen ihn kämpfts.(Er wird zu nem Schwarzen Phantom)

    möge er in frieden ruhen:frown::biggrin5:

    irgendwas, was ich dadurch verpasse, dass er tot ist?

  5. hab ma 3 fragen.

    1) wo finde ich ostrava? hab ihm bei der ersten begegnung geholfen und danach mit ihm die ghoule im "nebenhof" plattgemacht. danach hat er gesagt, dass er irgenwas sucht und ist die ganze in dem hof rumgelaufen. danach bin ich abgehauen und hab ihn seitdem nicht mehr gesehen. könnte es sein, dass er tot ist?

    2) wo kann ich den mausoleumsschlüssel benutzen? der liegt jetzt schon ne weile in meinem inventar. hab den in der ersten welt gefunden.

    3) was brauch ich fûr fähigkeiten, damit ich das lila flammenschild richtig benutzen kann?

    danke

  6. wenn ich mich recht erinnere kam sf3 so gegen 2000 raus. da sprech ich sicherlich für viele wenn ich sage, dass ich da grade mal 12 war. da ist es halt schwer mal zu sagen "ich hol mir mal ne dreamcast". musste ich mich halt mit der dreamcast begnügen, die bei uns im einkaufscenter stand. mit etwas glück war sogar mal sf3 eingelegt^^.

    den ersten richtigen kontakt mit sf hatte ich mit (nicht schlagen) ex. fand ich grottig, bin kein 3d fan.

    dann hat es ein bisschen gedauert und ich hab meine alte snes ausgegraben und angefangen mal sf2 zu spielen, ohne sinnlos auf den knöpfen rum zu hauen. danach mal kurz überlegt sf3 zu importieren, habs dann aber gelassen. einerseits kein bock wegen einem spiel meine ps2 umzubauen, andererseits hätte ich keinen gehabt, gegen den ich spielen konnte (tekken freundeskreis).

    deswegen hoffe ich, dass sf3 über psn rauskommt, damit ich die zeit nachholen kann. muss mich dann zwar erstmal nen monat im trainingsmode einschließen, damit ich einigermaßen klar seh, aber egal^^

  7. Ja SF3 sollten echt viele nachholen, man hört immer nur von SF4 spielern dass das letzte SF auf dem SNES war oder manchmal alpha 3 aber man hört nur ganz selten von SF3 - WARUM??

    Wirklich jeder sollte diesen teil nachholen, er ist gameplay technisch der hammer und man kann nix mashen so wie in SF4. kontrollierte execution is das stichwort...

    SF3 sollte auch nicht in HD geremixed werden, der SF3 stil sieht schon sehr cool aus, einfach 1:1 auf die PS3 copy/pasten mit online mode und gut is, solang da nix dran rumgeschruabt wird, wirds der hammer!

    problem war halt einfach, dass es in deutschland nur auf der dreamcast rausgekommen ist. die ps2 version ist ja glaube ich nur in japan und nordamerika rausgekommen?

  8. Also 1. muss ich sagen es ist offiziell garnicht angekündigt und nur ein gerücht und wird vermutlich garnicht erscheinen ABER sollte es erscheinen mit vernünftigem lagfreien online mode, keinem sirlin mode (sirlin sollte NIX ändern am spiel, das was er in SF2 vermurkst hat bereitet ihm bis heute schechten ruf in der SF2 szene) und trophäen (mit schweer für casual gamer unmöglicher platin) wäre einfach NUR DER OBERKRASSE MEGAWAHNSINN, ich würde sofort mit allen beatem ups ausser tekken aufhören und 2D mässig NUR NOCH DAS SPIELEN bis ich 80 bin und wegen gicht den stick aus der hand geben muss:biggrin5:

    in meiner quelle steht aber, dass es auf der comic-con offiziell angekündigt wurde. aber stimmt schon, es ist nicht die rede von nem "hd remix" sondern von "street fighter 3 online".

    aber ich gehe stark davon aus, dass wenn capcom an so einem projekt dran sitzt, sie auch versuchen die kuh zu melken und es auf allen platformen rausbringen.

    ich würde mich freuen. hab sf3 seiner zeit verpasst und würde es gerne nachholen. es wird ja sowohl hier im forum, als auch überall sonst nur gelobt. das will ich mit eigenen augen sehen und mein lehrgeld zahlen.

  9. bin auch kein tekken fan. hab zwar bis teil 4 alle spiele gezockt, aber auch nur aus gruppenzwang da alle aus meinen freundeskreis es hatten. konnte mit dem 3d gameplay nichts anfangen.

    was ich bei tekken aber immer geil fand sind die chars. jin, kazuya, paul, lei, law, BRYAN UND STEVE(!!!!) sind alles chars, die mich von ihrem style her total anprechen.

    deswegen freu ich mich auf die tekken zusatzcharaktere für ssf4:biggrin5:

    ...auch wenn ich gameplay technisch nicht viel erwarte

  10. gibt noch zu wenig infos für nen eigenen thread, also poste ich es hier rein:

    ist durch die "street fighter x tekken" ankündigung erwas unter gegangen, aber es wird wohl sowas ähnliches wie "street fighter 3 third strike hd remix" geben: https://www.eventhubs.com/news/2010/jul/24/online-version-street-fighter-3-third-strike-works/

    noch ein paar infos: https://www.eventhubs.com/news/2010/jul/25/street-fighter-3-third-strike-online-might-use-ggpo/

×
×
  • Neu erstellen...