Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

tobsen17

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.690
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von tobsen17

  1. Heißt das, dass ich nochmal komplett durchzocken muss?

    Nur wegen den Koffern???:banghead:

    Noch eine Frage.

    Und zwar habe ich seit gestern folgendes Problem:

    `

    ohjee, das hört sich alles nicht so gesund an...

    sehr komisch. das mit den koffern kann ich mir eigentlich nicht erklären, vielleicht den spielstand löschen und neu anfangen und dann jedes level auf "leicht" oder so direkt auf "leicht" und dann zufällig den richtigen koffer auslösen...

    und online ist auch sehr komisch, mach' dir am besten nochmal ein paar neue kits und probier dann nochmal zu spielen.

    hast aber echt kein glück mit dem spiel, armer sack. :D

  2. hi

    hab ne frage zuLeben und sterben lassen.

    kann man die trophy mit nur einem gegner machen? das heisst, an eine bestimmten stelle töte ich ein, lade neu und wiederhole es 50 mal. oder muss ich das mit 50 verschiedenen gegnern machen?

    keine ahnung, aber das dürfte mit sicherheit nicht deine letzte trophy sein - falls doch, kannst du einfach auf leichtester schwierigkeit spielen und dann jeden einfach im nahkampf umnieten.

    ansonsten einfach zwischendurch immer mal wieder einen im nahkampf mitnehmen, dann sollte die trophy irgendwann auch von alleine kommen... ;)

    dürfte auch erheblich angenehmer sein, als wenn du immer neu laden musst.

  3. Das hört sich ja fast wie ein liebeslied an ;)

    Glückwunsch angel :smile:

    naja, man sollte seine leistung keinesfalls schmälern, grade weil er nebenbei noch so viel auf die beine stellt... ;)

    *g*

    Kann mich nur wiederholen,

    es ist verdammt angenehm deine Posts zu lesen und das freut mich auch schonweider auf Freitag wenn ich meinen Schatzi wiedersehe *zwinker*

    Und jep, BFBC - FC2 - Singstar und Co sind mir schon recht viel wert,

    daher leg ichs jetzt evtl auch noch mit auf NGS 2 Platin an,

    mal schauen ob das auch was wird ;)

    Und wenn du nix gegen hast schick ich dir nachher auch mal eine PSN FL anfrage raus - kann ja nich scahden *smile*

    Greetz Angel

    klar, gerne. :)

    NGS2 wird sehr schwer ohne hilfe, Indiana hat es ja mit online-hilfe binnen 2 wochen geschafft - ich wünsche dir viel erfolg. ;)

    wie gesagt, mach weiter so und lass dich nicht von dummschwätzern irritieren, die selber nichts auf die beine gestellt bekommen (die dummen kommentare und ausdrücke mal ausgenommen, denn da kennen sich diese leute bestens aus).

    Hatte auch oft solche Mails...meistens: Du sch*** cheater^^xD

    Wirklich in Team Fortress 2 hab ich am meisten zeit investiert (von allen nicht gh spielen :P^^) und alle nacheinander geplättet...wenn man dann solche sch*** lesen muss. nervig, aber blackangel lass dich da nicht runtermachen^^

    Nimm es als ein Kompliment, wenn die dich beleidigen^^ Es gibt keine größere Anerkennung als der Neid :P

    jap, ist definitiv sehr nervig, auch wenn man nur du "sch*** freak" lesen muss, etc.

    wenn man dann noch so viele platins hat wird man da noch viel mehr einstecken müssen.

  4. Solche Beiträge sind echt verdammt angenehm zu lesen,

    nix ist geiler als wenn im PSN dann noch assi Freundesanfragen kommen mit "homo, fi** dich mit deinen PLatins" oder "Arbeitsloser Penner, mach mal was anderes" oder ähnliches,

    vorallem von Gamern die eifnach nur garnichs über mich wissen ...

    Und jep, das Thema Zeit - jetzt schonwieder an der Just Cause 2 Platin,

    die frisst ein haufen Zeit schonwieder^^

    Also, merci für deinen Post und auch an alle anderen Glückwünsche von der tollen Comiunity hier,

    ist schon ein cooles Forum mit unseren beiden lieben Admins (hoffentlich ließt das MarCCeoN *g*).

    LgAngel

    das glaube ich dir gerne, schlimm genug das es solche leute gibt, die dann solche nachrichten versenden - das ist die kehrseite von den ganzen platins.

    nur weil du soviele platins hast heißt das nicht, das du arbeitslos, keine sozialen kontakte pflegst, und sonstwas alles - solche vorurteile existieren leider noch gegenüber uns gamern, bei besonders erfolgreichen - wie dir - ist das dann ganz problematisch.

    wie gesagt, lass dich von solchen idioten nicht runterziehen - eigentlich kann man dich mit solchen nachrichten gar nicht mehr verehren, denn da spricht der pure neid aus den leuten, die gerade mal ein paar platins haben (wahrscheinlich dann noch hannah montana und oben). :cool2:

    wahrscheinlich wünschen sich viele von diesen leuten noch so ein angenehmes privatleben wie du es hast, anscheinend beneiden dich so leute um alles (du bist bester deutscher trophyhunter, bist admin bei einem ansehnlichen forum, hast einen arbeitsplatz, eine tolle frau an deiner seite, etc.) - denn sozial können die gewiss nicht aufgewachsen sein. :D

    btw: mittlerweile haben wir 4 admins... :D

  5. Meinen Glückwunsch, lieber Blackangel. :)

    ist echt sagenhaft, was du für ein tempo vorgelegt hast - bei sowas könnte ich nie mithalten, allein zeitlich.

    100 Platins sind schon ein Ding - Respekt... :eek6:

    lass' dich bloß nie von blöden Sprüchen runterziehen, da hast du was ganz starkes auf die beine gestellt, das man so nicht infrage zu stellen braucht... weiter so. :)

  6. Glaube das waren 10 Florin pro Wurf, sofern ich mich nicht irre ...

    dann könnte man doch eigentlich schon 29 würfe zur optimalen vorbereitung absolvieren, oder?

    muss man nur aufpassen,das man nicht ausversehen einen zuviel macht... :D

    Lass die 300 Florin übrig, da musst du im Notfall nicht allzuviel von Anfang an neu spielen.

    das befürchte ich auch, wenn es bei den anderen trophies verbugt ist, wäre das schon mächtig ärgerlich.

    die 300 florin hat man ja relativ schnell wieder gesammelt...

  7. Danke für den Tipp.

    Wie viel kann man denn auf einmal auf den Boden werfen?

    33.png Mann des Volkes

    Werfen Sie mehr als 300 Florin auf den Boden.

    Drück auf r2.gifwähl dann dein Geld aus und wirf es mit :Q: weg.

    hab' die trophy selbst noch nicht, aber scheint schnell zu gehen. dann bloß drauf achten, das du auch mindestens 300 Florin hast, sonst wird's ärgerlich... :D

  8. So es hat sich nix geändert und deswegen bin ich immer noch stinksauer das mein GoW3 immer noch net kam und der Verkäufer auf meine Mails net antwortet!:veryangry::31::incazzato::mad5:

    du beglückst uns ja fast täglich auf's neue. :D

    wo haste denn bestellt? bist wahrscheinlich reingefallen, wenn nichtmal antworten kommen... :dozey:

    ... ich heute bis 6 arbeiten muss. :dozey:

    hast es doch gleich geschafft. :)

  9. Also ich war vor ca. 2 Wochen auch noch mal drin und muss sagen das ich grad mal eine Session goldener Cold und Gebietkontrolle gefunden habe. Und die waren auch alle noch krasser als ich. Ich will jetzt nicht behaupten das das schwer ist aber bei dem was zur Zeit so an Shootern aufm Markt ist bezweifle ich das da noch lange was geht...

    das ist echt hammer... :eek6:

    dann wird es jetzt auch alles andere als leicht sein, sich 100.000 Credits zu sichern.

    für die, die noch kein platin haben, heißt das also: online zocken, bis online alles geholt ist.

    wäre ja echt übel, wenn die bald die server runterfahren.

    Ja, das hat mich auch gewundert...

    Ich hab Ein Quantum Trost nur einmal gesehen, kann mich also nicht mehr wirklich gut daran erinnern. Schlecht war er nicht, aber nicht so gut wie Casino Royale. Die Story kommt im Spiel echt überhaupt nicht rüber, kein Mensch kapiert was das ganze soll :biggrin5:

    Jetzt kommt mir solangsam wieder der Film ins Gedächtnis, war nicht übel. Den müsst ich mir echt wieder einmal anschauen...

    Kurz und unspektakulär ist er aber nicht. Die Story vom Spiel ist einfach nur irgendein zusammengeschmissener Mix aus Szenen der beiden Filme

    also die ganze story war auch total zusammenhanglos. :D

    dann waren die meisten level einfach nur reingeworfen?

    war ja eher selten, das mal level zusammengehangen haben (wie das 2. und 3. glaube ich, wo man durch den abfluss flieht und dann durch ein gullyloch kommt und in siena (oder wo das war) landet.

  10. ich finde so etwas sinnlos

    meine güte, was ich nicht alles sinnlos finde. :emot-what:

    wenn könntest du das doch auch mal begründen, findest du nicht?

    ich bin immer noch am überlegen, ob ich sowas nicht auch machen soll. allerdings würde ich dann erstmal "Battlefield: Bad Company 2" und "MX vs. ATV: Reflex" vorbereiten, was sehr zeitintensiv wäre.

    oder ich bereite erstmal ein paar leichtere spiele vor, damit ich wenigstens etwas zum vorweisen hab'. :D

  11. ... weil ich vor einem jahr meine erste platin geholt hab'. :)

    (ja, davor hab' ich's nicht geschafft, eine platin zu holen - da gab's noch keine 5h-platins, das waren noch zeiten...)

    Jop.

    Ich bin heute glücklich, weil Bayern München nach Jahren mal wieder ins CL-Halbfinale kommen kann.

    Im Rückspiel dann wieder mit Robben und Schweini und vielleicht ohne Rooney haben wir gute Chancen.

    GO, BAYERN, GO!:cool2:

    ja, wobei ich sagen muss das Altintop auch überraschend gut gespielt hat... ;)

  12. Immer diese Bayern Fans:facepalm::biggrin5:

    Was war denn da los gegen die Eintracht;):skep:

    Obwohl hier um mich rum alle Bayern Fans sind (obwohl wir in Hessen wohnen:skep:) bin ich überzeugter Eintracht Fan.

    und ich weiß auch ganz genau warum.

    Wie die Bayern nämlich gegen Eintr8 verloren haben wollte auf einmal ein Großteil der "Fans" nichts mehr von ihnen wissen aber naja:dozey:

    das kann man so nicht sagen, klar wurde gegen eintracht verloren, aber schau dir mal die art und weise an: 2 späte gegentore, und der unerfahrene contento hats größtenteils verschuldet. ;)

    die bayern "fans" die dann nichts mehr von den bayern wissen wollen sind nervige erfolgsfans, das nervt einfach nur tierisch.

×
×
  • Neu erstellen...