Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

El_Cattivo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    342
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von El_Cattivo

  1. Singleplayer ist in einem Durchgang locker auf 007 in ca. 10 Stunden zu schaffen, für möglicherweise verpasste Handys oder Waffen (wenn man also ohne Leitfaden spielen möchte, wie ich :biggrin5:) plane ich mal noch 2 Stunden ein...

    Online ist es wirklich sehr abhängig von den Fähigkeiten des Spielers und dengespielten Modi. Ich empfehle hauptsächlich den "Goldener Colt"- Modus, bei dem man mit etwas Übung einen ordentlichen Skill erreicht und auch als Nicht-Vollblut-Shooterking ordentlich Punkte machen kann. ;)

    Ich schätze, ich habe dafür noch mal ca. 25 Stunden gebraucht, macht summa summarum 37 Spielstunden!

  2. Lang ist´s her... war aber echt recht einfach auf 007 im ersten Durchgang, da hätte ich persönlich mir viel mehr erhofft!

    Die Hidden Packs waren auch ohne Leitfaden leicht zu finden...

    Einzig die 100.000 Credits online sind etwas zeitaufwendig, wenn man aber im Modus "Goldener Colt" etwas Übung hat, läppern die sich doch einigermaßen schnell zusammen:

    Ich gebe mal eine 5 mit Zeitintensivitätsfaktor. :biggrin5:

  3. So, jetzt habe ich endlich die Möglichkeit meine Ps3 DIREKT mit dem Router zu verbinden (Leere Bude, OLEE OLEE!!!) Wenns euch nichts aus macht würde ich einfach mal sagen Freitag zw. 17 und 22 Uhr ist Joinen, jeh nachdem wies euch passt, aber da wäre ich zumindest da^^

    Freut mich, dass du´s hinbekommen hast!

    Ich würde auf jeden Fall gerne spätestens 20 Uhr mit der Sache durch sein... also ca. 19 Uhr wäre OKfür mich, gern auch eher. :smile:

  4. Für diejenigen, die die Trophäe "Meisterlich" noch brauchen oder holen möchten können mich gerne adden! Ich kann 12 Spieler hosten, langt also genau. Für die Trophäe "Alles auf einmal" langts leider nicht, dazu brauch man 14 Spieler. Ich bin auch so gut wie jeden Tag online!

    Na dann werd ich das mal tun, da Muffiger Opa immer noch Probleme zu haben scheint...! :frown::biggrin5:

  5. Habe es jetzt auch geschafft!! nachdem ich am 8.07.2009 die erste Trophäe geholt habe "ES IST HAZARD-ZEIT!" hatte ich das Spiel auf leicht durchgespielt und anschließend auf schwer biss zum Tentakel Endgegner wo ich dann aufgegeben hatte biss vor einer Woche wo ich es nochmal versuchen wollte und siehe da am 12.07.2007 habe ich endlich einer meiner nervigsten Platin Trophäen gewonnen

    Nicht schlecht, du bist fast 2 Jahre bevor du das Game gestartet hast damit fertig gewesen, RESPEKT! Back to Future... :biggrin5:

×
×
  • Neu erstellen...