Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

beamchris75

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von beamchris75

  1. Hab für die Trophäen der Hauptkampagne etwa 14 Stunden gebraucht (2 Durchgänge mit jeweils ca. 6 Stunden und zwei Stunden für die Jahrmarks- und Dolpho Minispiele), für die Trophäen der Blutrachenkampagne inkl. der Abschusslisten dann nochmals ca 6 Stunden. Macht insgesamt also etwa 20 Stunden.

    Ist eine schnell zu erreichende Platin, die aber eine Menge Spaß gemacht hat.

  2. Hab auch mit einer 2 abgestimmt.

    Es reicht ein Durchgang, die einzige Herausforderung ist das Finden aller Flaschen, aber die liegen an und für sich auch alle auf dem Weg. Sofern man einmal eine verpasst, kann man jederzeit in alle Levels zurück gehen. Die Bosse sind auch recht einfach zu bezwingen, einzig bei Clockwork habe ich mehrere Anläufe gebraucht....

  3. Hab für 51-80 gestimmt.

    Hab allein in den Online Modus 24 Stunden gesteckt (reine Rennzeit plus Wartezeit), der Rest geht für den Single Player drauf. Manchmal vergingen bis zum Erreichen eines einzigen Fan-Ziels oder Fan-Sprints mehrere Stunden, genauso war es bei einigen Primärlichter Events auf schwer (ich sage nur das letzte Mount Haruna Kontrollpunktevent).

    Alles in Allem hat mir blur aber saumäßig viel Spaß gemacht, von daher hat es sich definitiv gelohnt hier Platin zu holen.

  4. Von mir gibts eine 7...

    Es sind viele kleine Details die das Spiel recht schwer machen und die einiges Training verlangen, hauptsächlich im Single Player Modus. Die hier viel zitierte Geschichte "mit jedem Blitz treffen" gehört dazu, aber auch einige Fan Ziele und Fan Sprints wie z.B. der letzte Sprint auf der San Fran Sausalito Strecke. Alle Primärlichter auf schwer zu holen ist auch recht knackig, gerade gegen Ende werden auf schwer die Kontrollpunkt- und Zerstörungsevents ziemlich heftig.

  5. Bewerte die Schwierigkeit mit einer 6, die Herausforderung hier liegt natürlich im Extrem Modus, dieser ist aber nur am Anfang extrem schwer. Sobald man die notwendigen passiven Plasmide besitzt (insbesondere Security Bullseye und Hypnotize Big Daddy) wird es aber immer leichter, bis dahin muss man halt die Zähne zusammenbeißen.

    Die Sammeltropäen fand ich auch nicht ohne, die Audiotagebücher sind teilweise recht gut versteckt was die Bewertung ebenfalls nach oben treibt.

  6. Ich hab online 30 Stunden gebraucht, für den Single Player nochmals 20, also insgesamt ca. 50 Stunden.

    Ziemlich blöd ist die Tatsache dass man im Single Player verpasste Tonbänder oder "Alle Macht dem Volke"-Stationen nicht mehr nachholen kann, auch dass bestimmte Gegner (Tuggish Splicer) nur in einem Level erforscht werden können führt zu einem zwangsweisen erneuten Durchspielen.

  7. Ich vergeb hier eine 5.

    Was mir Schwierigkeiten bereitet hat waren die Sammeltrophäen, irgendwie kam ich da ohne Hilfe nicht sonderlich weit. Auch der Online Modus kann am Anfang für Frust sorgen, allerdings kann man sich mit der Zeit einige Plasmid Combos aneignen mit denen man sich vordere Platzierungen sichern kann.

    Der Modus "Schwer" im Single Player Modus verdient seinen Namen nicht, gerade gegen Ende wird es immer leichter durchzukommen, Vita Kammern braucht man da nur noch selten.

  8. Platin ist bei diesem Spiel recht einfach zu erreichen, daher gibts von mir eine 2.

    Im Grunde gibt es hier keine richtige Herausforderung, einige Trophäen sind echt ein Witz (wie z.B. die von Echo), lediglich die beiden Puzzlespiele Colums und Dr. Robotnik's M.B.M verlangen etwas Übung, Comix Zone fand ich persönlich jetzt auch etwas schwieriger zu bewältigen, aber ein wenig Herausforderung kann ja nicht schaden...;)

  9. Ich hab um die 19 Stunden gebraucht, 16 Stunden für einen Durchgang in Titan, 2,5 Stunden für die Herausforderungen, die letzte halbe Stunde für die noch fehlenden göttlichen Besitztümer. Von der Zeit ist Platin wirklich sehr angenehm zu erreichen, zumal man gleich auf Titan loslegen kann (würde ich empfehlen). Sollte eine Stelle zu schwer erscheinen kann man zwischendurch kurz auf "Leicht" umschalten um Gegnertaktiken zu entwickeln und später wieder den "Titan" Spielstand laden.

  10. Hab mit 4 bewertet.

    Es gibt im Spiel einige knackige Stellen, wie z.B. auf Titan der Endkampf im Labyrinth oder das Bezwingen des Höllenhundes, die schafft man aber mit ein wenig Übung und entsprechender Taktik, da empfiehlt es sich einfach mal zwischendurch eine Pause zu machen.

    Die Waffen lassen sich einfacher hochleveln als in den Vorgängern, es sind auch mehr Gorgonenaugen/Phoenixfedern/Minotaurushörner im Spiel vorhanden als nötig.

    Die schwierigsten Herausforderungen sind "Mit bloßen Händen" und "Versteinert", wenn man die Ratschläge aus dem Forum und die Videos beachtet stellen die aber auch keine große Herausforderung mehr dar.

  11. Hab mit einer 6 abgestimmt.

    Die hohe Schwierigkeit steht und fällt mit dem Durchspielen in extrem schwer, da gibt es wirklich zahlreiche Stellen zum Haare raufen(um es mal nett auszudrücken ;)), nach gefühlten 100 Anläufen klappts dann aber doch irgendwie.

    Der härteste Modus in Uncharted 2 war dagegen recht simpel, hier wurde gewaltig nach unten geschraubt, ich würde sagen "schwer" in Teil 1 entspricht in etwa "extrem" in Teil 2.

    Die Schätze waren dagegen in Teil 1 recht einfach zu finden, hatte ohne Hilfe 54 gefunden (ohne groß danach zu suchen). Auch die anderen Trophäen sind recht einfach und lassen sich ohne großen Zeitaufwand holen, die meisten kommen automatisch während des spielens.

  12. Für mich war das Spiel zum Teil schon bockschwer, gerade was die Speedruns angeht. Hier war wirklich hartes Training angesagt (Kapitel 2 und 9), aber mit der Zeit wird man immer besser und irgendwann schafft man es dann auch. Die Time Trials empfand ich jetzt als angenehmer, zumal man auch bei fehlgeschlagenen Runs ohne große Ladezeiten sofort nochmals starten kann. Dank der kostenlosen DLCs sind die 50 Sterne dann eigentlich nur Fleißarbeit. Für die reine Platin habe ich mit Schwierigkeitsgrad 8 abgestimmt, 100% (90 Sterne) wären absolut 10, aber das habe ich aufgegeben und zock jetzt lieber was anderes.

  13. Hab für 31 -40 Stunden gestimmt.

    1. Durchspielen auf normal 11 Stunden

    2. Durchspielen nur mit Cutter 10 Stunden

    3. Durchspielen auf Unmöglich 12 Stunden

    4. Zweites Durchspielen auf Normal für die Energieknoten 6 Stunden

    5. Die letzten Energieknoten im dritten Durchgang auf Normal 1 Stunde

    Wahrscheinlich hätte ich koordinierter vorgehen können, hab aber am Anfang nicht gleich die Platin mit eingeplant

  14. Ich gebe der Platin auch eine 5, der Modus "Unmöglich" ist machbar, allerdings würde ich hier eher zu kombiniertem Einsatz aller Waffen (gerade die Energiekanone macht es erheblich leichter) raten, Cheaten muss nicht sein, das geht auch ohne. Die meisten Trohphäen sind pure Fleißarbeit und kommen mit der Zeit von selbst, am nervigsten empfand ich die Geschichte mit dem Hochrüsten der Ausrüstung und aller Waffen, hab dafür zwei Durchläufe und drei Kapitel im dritten Durchgang benötigt.

×
×
  • Neu erstellen...