Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

aha1985

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von aha1985

  1. Weiß jemand schon was man für die neuen Trophäen machen muss seit dem Patch?!

    Soll ja Gold dabei sein. Level wurde erhöht also bestimmt wieder ein bestimmten Level erreichen!

    P.S. die Kanji bekommt man für alles! z.b. eine beendete Prüfung oder wenn man 1 Runde im Klanbattle spielt! Also ich hab bis jetzt jedes mal eine bekommen, ausser man stirbt (nur Prüfungen)!

  2. Das ist richtig, dennoch ist man schneller im Urgewaltenlande, da man nicht hin spielen muss und du gehst ja davon aus, dass man keinen Checkpoint braucht. Magnes hat es gestern 2Std. genau so probiert wie du und er hatte keinen Erfolg!

    Probiert doch bitte einfach meine Version aus, vielleicht klappt die ja. Werde es heute Abend versuchen, wenn es Magnes bis dahin noch nicht getan hat!

    Sorry, zeitgleich gepostet o_O

  3. 39041.pngKugelregen

    Mit Zeitsprung-Klonen 50 Feinden die Zauberrüstung heruntergeschossen.

    So: Dschungel eignet sich nicht dafür, da man ja ewig braucht bis man überhaupt bei den Gegner ist. Ich empfehle dir bzw. euch den Level Urgewaltenlande. Da man in ca. 10 sec. bei den Gegner ist. Wenn man keinen Checkpoint danach braucht, kann man den Gegner killen und danach gleich den Checkpoint laden. Da du aber meintest man braucht evtl. einen Checkpoint danach, öffne das Tor und lauf hindurch. Somit hat man schon einen Checkpoint! Das blöde ist, man kann den Level nicht von vorne beginnen. Ich hab es dann mit Neues Spiel (dachte er läd den Level neu) versucht. Das Game hat mir meine Saves gelöscht und ich musste wieder vom Anfang an dort hin spielen. Zum Glück hab ich alle anderen Trophäen geholt (puh)!

    Also kill den Gegner, geh durchs Tor, öffne ein komplett anderes Level und starte danach wieder den Level Urgewaltenlande! Somit bist du wieder Start des Levels!

    Bitte versuch des mal. Werde erst heute Abend um ca. 23Uhr weiter machen können, da versuch ich es dann! Viel Glück und sag mir bitte bescheid!

×
×
  • Neu erstellen...