Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lovin The Hunt

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Lovin The Hunt

  1. Wenn sie schon an der scheitern wie soll es dann Platin werden ? :out:

    80 Kills sind wohl schwerer !

    Außerdem hat keiner von uns rumgeprallt sondern lediglich seine Meinung geåußert ! :facepalm:

    Ich werd ja wohl wissen, wovon ich spreche. Nach einer gefühlten Ewigkeit bei Skate. 2 online, die man zur Ikone brauchte, weiß ich wie beschissen das teilweise ist, gegen die Leute zu spielen, die kein Leben haben und den ganzen Tag Manual Combolines durchziehen. Ich musste mir das auch aneignen, um n paar mal mehr Punkte zu bekommen. Das ist teilweise extrem heftig, den ersten Platz zu erreichen

    Und ob einer die Platin verdient hat oder nicht. Letzten Endes zählt der Wille. Ich bin zwar der Meinung, dass man es wenigstens versuchen muss, aber wenn mans trotzdem nicht schafft, kann man das ruhig boosten.

    Es gibt halt die, die es drauf haben und die, die es eben nicht drauf haben. Sonst gibt es halt nunmal kein Gleichgewicht.

  2. Geht mir genauso

    Also wenn man sich für sowas verabreden muss :out:

    Manchmal frag ich echt wo das hier noch hinführt :skep:

    Für mich der :facepalm: des Tages

    Ich habs ohne Probleme so geschafft, aber soll es denn bei Leuten die das Spiel nicht beherrschen wegen solchen Idioten wie euch zur Platin scheitern? Wer sich hier verabreden will, der soll das auch tun, wozu auch immer er will!

    Da krieg ich echt Kopfschmerzen, ihr verdammten Angeber :facepalm:

  3. Zitat von webbster1997 viewpost.gif

    Gut. Also wir hätten dann jetzt 10 Spieler. Zwei bis drei brauchen wir aber trotzdem noch, weil ich es aus eigener Erfahrung kenne, dass halt nicht immer die ersten 10 an dem vereinbarten Termin da bzw. on sind...

    Also, dann hier noch mal die Liste:

    1. DeRsiMo-62

    2. Salve05

    3. semlinho10

    4. soeren888

    5. Tomstermania

    6. HamburgerPatriot

    7. Bjoern86

    8. webbster1997

    9. MadMax1184

    10. Bruder_Grimm

    11. paladin010

    12.

    13.

    14.

    15.

    Wenn niemand einen Einwand hat , würde ich vorschlagen, dass wir das Spiel/die Spiele für Dienstag, den 16.11 (denke, dass das eigentlich logisch ist) gegen 19 uhr ansetzen. Wir werden dann sehen, ob alle on sind... Wichtig: Wenn jemand NICHT kann, soll er mir vorher Bescheid geben! Wenn zu viele am Dienstag nicht können, ändern wir dann logischerweise den Termin.

    Ich mach auch noch mit, ich kenn das ja selber ^^

×
×
  • Neu erstellen...