Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

frei_geist_

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von frei_geist_

  1. tipp

    man kann sich auch ein zweiten psn network acc erstellen.

    und den zweiten acc was zu schicken (den gegenstand) aber ihr müst mit den zweiten

    bis zu den ort "Drei-Stein" spielen ( postfach )

    den wieder mit euer haupt acc einlogen und den zweiten was schicken und schon ab ihr die........ Trophäen.

    Vorschuss

    Geben Sie einem Freund einen Gegenstand

    [Online-Trophäe]

    In "Drei-Stein" gibt es am südlichen Ende kurz vor "Die Gießerei" eine Statue, den "Schlangenfolianten", welcher auch über die Schnellreise anzureisen ist. Dort kann man einem Freund, welcher das Spiel auch schon gespielt hat einen oder mehrere Gegenstände schicken. Sobald man dies getan hat, bekommt man die Trophäe. Er muss das Geschenk nicht einmal annehmen. Ein weiterer Foliant befindet sich in "Ewiger Thron" wenn man die Treppe unter dem Kanzler nimmt.

×
×
  • Neu erstellen...