Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

aGizmo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von aGizmo

  1. Ich habe eine 9 vergeben.

    Ich habe meine Platin-Trophäe endlich heute (um 17:17 Uhr :biggrin5:) bekommen.

    Richtig schwierig fand ich nur die Vettel-Suzuka-Challenge. Wobei ich die notwendigen Zwischenzeiten schon relativ schnell erreicht hatte, es scheiterte einfach immer an den zwei fehlerfreien Runden. Das kann man aber nicht dem Spiel anlasten...

    Generell finde ich GT5 sehr gelungen, kein Spiel (außer vielleicht der MS Flight Simulator) hat mich so lange unterhalten.

    Dank der Online-Challenges und dem Fahren mit Freunden wird das Spiel auch weiterhin nicht im Schrank verstauben. :smile:

×
×
  • Neu erstellen...