Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Godology

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Godology

  1. Gibt es noch jemanden, der die online trophies  benötigt dann bitte melden!

    Ich benötige noch die 3 Coop Aufträge und alle Arcade trophies.

    schreibt dazu farcry5 damit ich Bescheid weiß danke

     

    Alles erledigt habe das Spiel auch nicht mehr…!

  2. Moin Onkel,

    Also ich biete hier nochmal allen an schon morgen ab 12 Uhr zu boosten, da es einfach zu lange dauert erst ab 18:30 zu boosten. Also einfach Adden und um 12 Einladung verschicken. Fist-mc lvl 1 und flosen sind schon geboostet auf lvl1 helfen aber beide morgen!!!

    Und zu Dir Stern wenn ich mit dir schreibe kann ich danach sagen "wir" haben geschrieben vielleicht raffst das ja noch. Aber als Lügner lass ich mich nicht bezeichnen nur weil du es nicht checkst oder deine ps nicht laufen lassen willst. Und in meinem Beitrag steht lediglich das ich erst ab 1800 wieder da bin. Boosten könnt ihr auch ohne meine anwesenheit. Tipp: ps anlassen ^^

    Damit Thema durch!!!

×
×
  • Neu erstellen...