Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ValFar

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ValFar

  1. vor 12 Stunden schrieb Silenceer:

    Das ist hier kein typischen Mercenaries Modus sondern ein Mix aus Revelations Raid Mode und Mercenaries. Glaub mir ich bin kein pro und hab es geschafft und der BiohazardHero war auch am verzweifeln und habe ihn die Tipps gegeben und er hat es dann gepackt.  Es erscheint einen zu Beginn unmöglich oder schwer aber man wird immer besser. Da wichtigste überhaupt neben allen Strategien und Tipps:

    Pausen! Immer wieder pausen und sich erholen die Konzentration bissl auftanken.

    Ich kann nur helfen lokal oder mit tipps da shareplay bei mir so laggt das ich nicht vernünftig spielen kann. 

    Danke dir für das gute zureden ?

    Als Pro würde ich mich auch nicht bezeichnen, geht mir auch weniger um die benötigten Skills für sowas. Ich mag meine Resi Games halt gern platiniert und das nu die letzte die fehlt. Es ist da halt ärgerlich das es an einem Spielmodus hängt wo ich halt nicht sooo die interesse dran hab. Aber ich werde es weiter versuchen, denke wirklich das das wichtigste ist sich zu merken wo und wann welche gegner spawnen um die kombo hochzuhalten.

  2. vor einer Stunde schrieb Silenceer:

    Shareplay funzt bei mir nicht wegen lag. Aber die ersten 4 maps sind mega easy. Nimm die VZ Custom Verkauf alles bis auf Pistolen muni und  level die mit deinem Geld auf (Schaden, muni und nachladen) für Fabrik nimm die 3. Schroti und Verkauf alles bis auf flinten muni du machst alles platt. Wenn du Schaden,  feuerrate und muni und bissl nachladen upgadest. 

    Bei den easy maps ist es einfach wichtig alle Gegner auf der mal zu tören und dann ins ziel zu gelangen mit möglichst viel Zeit, daher mit nee perfekten oder hohen Kombo das Level abschliessen. Du wirst nicht drum kommen die Maps mehrmals zu spielen und die eine Route zu überlegen die alle gegnerspawns abdeckt. Paar Fehler sind nicht schlimm wenn die Kombo zu Beginn abbricht. Sollte diese mittendrin abbrechen wäre ich für einen neustart ( bei den easy level).

    Schau mal im thread zu mercenaries da hab ich noch bissl was geschrieben. 

    Danke für die Tipps, aber ich war auch bei den alten Resi-Teilem nie so der Mercenarie-Fan. Kampagnie war für mich immer ausschlaggebender. Ich werde es weiterprobieren, aber wenn doch jemand Lust und Zeit hat zu helfen, nehme ich es gerne an.

    (Ist halt die letzte Trophäe die mir fehlt)

  3. Nabend,

    nachdem ich durch nen Bug nun im dritten Durchlauf die Waffennarr-Trophy, und damit die letzte SP-Trophy geholt habe, wollte ich mich morgen, so gegen 20 Uhr daran begeben die MP-Trophys zu boosten (zumindest wenn das die Telekom zurzeit zulässt, sind Abends ja immer Abbrüche zu verzeichnen).

     

    Wollte dafür mal anfragen ob sich dafür zwei Spieler finden lassen, die mich unterstützen würden.

     

    1: VarFar

    2: Claus_Thaler

    3: wowka87

     

     

  4. Moin, wollte mich mal bzgl der Trophy "Asche zu Asche" erkundigen. Da hier im Forum aber auch an anderen Stellen des WWWs gezeigt/gesagt wird das es ein paar Stellen gibt an den die Mutanten auch in der Open World spawnen. 

     

    Mein Problem ist nun; Sie tun es nicht. Weder am Gunbarrelkrater noch im Süden von Wellspring oder im Umfeld vom D & D Camp kommen die großen Mutanten. Immer nur kleine Scharmützel oder die Wildtiere (Pro Standort ca 20-30 mal probiert mit Schnellreisesystem).

     

    Muss ich dafür iwas spezielles beachten? Story ist durch, kein Fragezeichen mehr auf der Map vorhanden und Trophäentechnisch ist es die letzte zur Platin.

     

    Bin über Ideen oder Vorschläge sehr glücklich.

     

    Edit: Hat sich erledigt, nach 2 weiteren Stunden hin und hergefahre, hab ich kurzerhand nen neues Spiel auf leicht gestartet und bin direkt nach beginn zum D&D Camp gefahren und hab den zweiten Mutanten oben mit dem Phöenix gekillt.

  5. 8 hours ago, SpookyMulder said:

    Hallo Leute! Ich würde gern Dienstag Nachmittag so gegen 16:00 Uhr die Online-Trophy "Arcade Wettkämpfer" machen.

    Dafür suche ich noch 5 Leute. (2 Teams a 3 Mann). Und dann muss jedes Team 10 mal gewinnen.

    Wer hat Lust und Zeit?

    1. SpookyMulder78

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

     

     

    Wäre mit dabei, Dienstag passt auch bei mir. Trag mich bitte mit ein ?

    Psn-Id: VarFar

  6. Hey,

    suche noch ne Gruppe zum Boosten von den 1000 Respektpunkten.

    Wenn noch keine besteht können wir ja Eine starten:

    1. C-e-e-313

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    Einfach kopieren und Namen eintragen und Vorschlag für Tag und Zeit machen.

    Ich kann in der Regal ab 19:00/20:00 Uhr.

    Wäre mit dabei. Brauch neben den Respektpunkten auch noch die anderen Online Trophies (Gewinne so und so oft mal etc)

  7. Ok...danke :)

    Bei mir kommt die Ansage überhaupt nicht.

    Alles andere, wie fatality, faction kill, usw wird angesagt. Brutality habe ich leider noch nicht einmal gehört.

    Kann es eventuell am spielmodus liegen?

    Mir ist aufgefallen das da evtl. die abmischung murcks ist. Mal höreich die Ansage klar und deutlich, dann nur ganz schwach mit dem Brutality-Jingle und manchmal gar nicht. Denke es liegt an der Audioabmischung.

  8. Das mit dem Speicherdaten hochladen und bei verlieren herunterladen funktioniert wirklich.

    Hab 1x verloren am Anfang, danach hab ich die Daten gedownloaded.

    Jetzt steht in der Online Statistik : längste Siegesserie : 9

    Und hab die Trophäe "Narren umhauen" bekommen =)

    Sehr gut, dann werde ich morgen mal probieren die restlichen 7 Siege zu erwirtschaften. Womit ich dann die schwierigsten Trophys haben sollte, restlich bleiben die Modis sammeln und die Online Siege bzw. Onlinepartien spielen und 50 Lebende Türme (wobei ich bei 20-30 sein müsste. Die Trophys für den KotH, Turmkampf und Survivor Modus sind im privaten Onlinematch boostbar, oder habe ich das falsch verstanden?

  9. Sicher das es nen Lebender Turm sein muss? Bin gerade dabei mit jedem Char den Klassischen Turm offline durchzuspielen. Und während ich mit Erron Black zum vierten Match wollte, kam die Einblendung bzgl. nen Assassinen-Herrausforderung. Die konnte man annehmen oder ablehnen. Kann mir also durchaus vorstellen das diese Herrausforderung in jedem Turmmodus kommt.

×
×
  • Neu erstellen...