Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

HOELLENRANGER

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von HOELLENRANGER

  1. Also ich hatte bis jetzt erst einen Spieler der unter die Map gedrückt wurde aber ansonsten keine Bugs festgestellt

    Also ich schätze mal man kann auch Glück haben :P

    Ich find das Spiel jedenfalls richtig geil:)

    Es nervt nur das nach nehm Tod GAR NICHTS gespeichert wird-.-

    geil ich hatte bis jetzt auch noch keinen bug und im koop funt sich das ja richtig ^^

    das einzige was mich ein bisschen nervt ist, dass die map begrenzt ist und eben nicht open world wie bei skyrim -,-

    ist aber trotzdem geil :P:xD:

  2. Was wäre daran "vor den Kopf gestossen" wenn es einfach etwas gleichwertiges wäre? Hitman wäre beispielsweise relativ gleichwertig von Alter und Qualität, da hätte niemand Grund zu meckern. Außer jenen die das schon haben versteht sich.

    Und dein Tipp mal einfach zu AT Plus zu wechseln ist gelinde gesagt für den A****. Dann verliere ich alle meine Plus Inhalte vom deutschen Account und könnte die Vita Spiele auch nicht mehr mit meinem Account nutzen.

    Und die Vorwürfe an Sony beziehen sich nicht darauf dass sie etwas könnten aber einfach nicht wollen. sondern dass sie unfähig sind auch nur 1 Woche im voraus zu planen. Geschweige denn es hinzubekommen alle gleich zu behandeln.

    Spätestens seit dem SD Weihnachtssale musste sie wissen dass sie keine digital Cut Version des Spieles haben. Wenn sie 4-6 Wochen später dann FEST zusagen es diesmal zu packen, dann sollte das verdammt nochmal auch kein pures Hirngespinst sein.

    bin komplett deiner meinung sie hatten lang gnenug zeit und schlimm ist es voraallem das sie es erst einen tag vorher sagen wenn sie es erst versprochen haben !

  3. 1. yorks0000

    2. matanzas (ab 20:30)

    3. TidusSerger (3 Tage die Woche bis 22 Uhr, variiert welche Tage es sind; die restlichen keine Grenze)

    4. Sergej0

    5. Black_swan1986

    6. soulreaver66

    7. RabBarron

    8. Maligree (ab 21 Uhr)

    9. JAN_CRANK

    10.

    11.

    12. BlackDasher1993

    Ersatz:

    Ersatz:

    Ersatz:

    Ersatz:

    sorry Leute hab mich und meinen freund wieder ausgetragen, da wir leider in nächster zeit nur wenig zeit haben werden und wir euch deshalb nicht im weg stehen wollen :(. Trotzdem viel glück euch allen ihr packt das ;)

×
×
  • Neu erstellen...