Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Normal_Tiger1

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Normal_Tiger1

  1. Meines Wissens nach ist es egal, in welchem Modus man die Riddler-

    Nebenmissionen macht, da der Fortschritt ins neue Spiel mit übernommen wird :)

    Die Riddler Rätsel kannst du auf beiden verteilt erledigen. Für die Perfect Knight 2 Trophy musst du jedoch die Nebenmissionen im normalen UND im NG+ erledigen. Sprich die Riddler Geiseln befreien. Dass musst du in beiden Modi erledigen.

    Ok Danke euch :)


    Also, ich wäre auch dabei, brauche noch Kills und viele Medaillen. Ich hab HSL-Moses in der Liste, soll ich da den Rest auch noch adden oder reicht es erstmal wenn er mich dann immer einläd?

    Adde lieber man uns alle zur Sicherheit ;)

    Vorheriger Post um 14:46

    Post hinzugefügt um 14:48

    1. ELITE_Scorpion1

    2. HSL-SHadow_Moses

    3.DaMobby

    4.XxBlacknightxX

    5.becks90reloaded

    6.Lucetight

    7.Fluchtversuch

    Bitte alle mich adden . Sur Sicherheit .

×
×
  • Neu erstellen...