Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ChrisIF

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ChrisIF

  1. Ne, Brotherhood und Revelations gelten nur als Spinoff....Teil 3 kommt Ende des Jahres. Ist wie z.B. GTA Vice City und San Andreas, die zählten auch nicht in die Reihe.

    So, ich habe jetzt auch mal eine Frage. Ich habe das Spiel inzwischen durchgespielt und ausser der Storymission, nicht eine Festenverteidigung machen müssen.Ich möchte das aber mal machen, für die Gildenherausforderung, wo man 3 Stück braucht. Kann man das irgendwie provozieren? Ich weiß, dass man dafür keinen Meister in den Festen sitzen haben darf und das habe ich auch nicht in jeder (3 von 5 haben einen Meister, 2 könnten also angegriffen werden).

    Zu der letzten Frage schließt sich diese hier an: Wenn ich eine Feste verliere, verliere ich auch alle ausgebauten Geschäfte und Wahrzeichen, die zu der Feste gehören? Ich vermutemal ja. Aber muss ich die wieder neu kaufen, wenn ich die Feste zurück erobere oder sind die dann direkt in meinem Besitz?

    Festen werden nur von templern besetzt und nicht von janitscharen. Am ende des spiels kommen ja kaum noch templer vor, deswegen werden da deine festen glaub ich nicht mehr angegriffen. Lade eine sequenz die ziemlich am anfang des spiels in konstantinopel spielt und dann suchst du dir templer und killst sie bis dein bekanntheitsgrad voll ist. Jetzt läufst du herum und wartest, wenn dir noch templer über den weg laufen machst du die auch noch kalt, dann müssten sie bald eine deiner festen ( in der kein meisterassassine sitzt) angreifen

    Wenn du aber nur auf die gildenherausforderung aus bist, kannst du auch alle festen mit meisterassassinen besetzen. Dann müsstest du die gildenherausforderung auch bekommen weil ja keine deiner festen mehr angegriffen werden kann. So war es bei mir zumindest.

    Außerdem muss man in einer storysequenz wo einem der türkische assassine (name entfallen) alles zeigt eine festenverteidigung machen

×
×
  • Neu erstellen...