Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Veestyle

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Veestyle

  1. Da gehts mir genauso wie meinem Vorredner Marloesken. Habe weit über 150 Spielstunden, bis die Platin erschien. Es geht natürlich viel schneller, wenn man sich auf die Platin konzentriert. ICh habe mir allerdings viel Zeit gelassen und habe heute mit vega81 die Abtrünnigen-Kills noch geboostet.

     

    Das ganze geht sicherlich auch in weit unter 100 Stunden, aber meine Stimme liegt bei >151h

  2. Ich habe mit einer 5 gestimmt. Ich bin oftmals geneigt, bei solchen Spielen für einen leichteren Schwierigkeitsgrad zu stimmen als es dem Spiel eigentlich gerecht wird.

    Mit der Verwendung des Leitfadens und der Videos für die Geheimgänge und die Londoner Geheimnisse wäre das eine 2-3. Ich habe allerdings versucht, dieses Mal alles ohne Leitfaden zu spielen, und ich muss ehrlich zugeben, dass ich dabei an den Geheimnissen gescheitert wäre. Die Geheimgänge hab ich nach genauem Erkunden schon selbst gefunden, aber ich hätte ohne Leitfaden 3 Spieluhren nicht gefunden. Deshalb gehe ich mit der Bewertung hoch.

  3. So, nach knapp 60h Spielzeit bewerte ich "AC: Syndicate" auch mal.

    Ich vergebe mal eine 9.

    Die positiven Faktoren sind hier ja schon zur Genüge aufgeführt worden.

    Ich fand Unity jetzt auch nicht so schlecht wie viele andere, allerdings war auch ich von vielen Bugs betroffen, was den Spielspaß bei mir sehr sinken ließ.

    Davon kann ich bei Syndicate überhaupt nichts berichten, es lief sehr flüssig, das Gameplay überzeugte mich sofort wieder. Mich hat vor allem die Tiefe der Charaktere und die sehr gelungene Inszenierung im ohnehin sehr spannenden Setting London gefallen.

    Ich hätte mir aber, und das ist eigentlich mein einziger "Minus"-Punkt, gewünscht, dass man einen klareren Unterschied zwischen den Charakteren erkennt (was das Gameplay angeht). Denn bis auf ein paar Fähigkeiten sind alle für Evie und Jacob verfügbar. Aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau.

    Auf jeden Fall für jeden zu empfehlen, ob AC-Fanboy oder nicht. ;)

  4. Von mir gibts auch eine 9. Spielspaß wurde bei mir ebenfalls nur wegen aufkommender Bugs gesenkt. Lange Ladezeiten waren zwar auch teils recht nervig, allerdings bei solch einem Spiel mit einem gewissen Verständnis zu sehen.

    Der entscheidende Punkt für meine hohe Wertung ist die Tatsache, dass ich mich immer wieder unter dem Motto "zu dem Punkt geh ich noch schnell... das Schwert hol ich mir noch kurz... nach dem Rüstungsteil geh ich aber wirklich ins Bett" ertappt habe. Für mich der Beweis, dass mir das Spiel ne Menge Spaß gemacht hat, auch wenn kleinere, schon öfters erwähnte Schwächen dabei waren.

  5. Den Feuergenius habe ich definitiv bei einem Händler gekauft.

    - Schau mal bei Taverne von Harviken. Da habe ich am Ende irgendwas bekommen. Ich weiß es leider nicht genau, da ich gestern so ca. 20 Händler aufgesucht habe. Aber ich weiß da ich da Karten bekommen habe.

    Und wenn das nicht hilft, dann klappere als erstes alle Wirte ab. Ich z.B habe voll oft vergessen bei denen was zu kaufen, da ich sie nie als Händler sondern nur als Gwint Spieler gesehen habe.

    Danke :) wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als alle nochmal abzuklappern. Wird schon irgendwann kommen ;)

  6. Ich bin grad auch ein bisschen am Verzweifeln.

    Muss für "Waffenbrüder:Novigrad" nur noch mit Roche reden, um Volles Haus zu bekommen. Habe auch die Quest Auge um Auge erfolgreich abgeschlossen und Ves ist nicht gestorben.

    Jetzt komme ich im Freischärler-Lager an, will mit ihm sprechen, kann es aber nicht. Hab es schon mit Meditieren, Schnellreisen etc. versucht. Der Blödmann will einfach nicht mit mir reden :D hatte das Problem schon jemand?

×
×
  • Neu erstellen...