Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Special-D79

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Special-D79

  1. Hi.

    Ich würde gerne meinen Final Fantasy X-HD Speicherstand von meiner PS3 auf meine PS4 Übertragen mittels meiner Plus Funktion Online Speicher.

    Bei beiden Systemen bin ich mit meiner gleichen Online ID eingeloggt. Kann das Save von der PS3 Online übertragen, auf der PS4 kann ich aus dem Online Speicher allerdings nichts downloaden. Es ist nichts vorhanden.

    Ich wollte das Save gerne schon mal auf der PS4 haben damit ich beim PS4 Release des Spiels sofort loslegen kann.

    Weiß jemand rat für mich:confused5:

    Viele Grüße

  2. Hi.

    Ich bräuchte bitte noch mal eure Hilfe.

    Es geht um die 5 Stock Car Rennen die man machen kann. Bei mir taucht auf der Karte kein Symbol dafür auf. Jetzt habe ich nach gelesen das es nur gehen soll wenn ich vorher z.B. auf der PS3 gespielt habe. Ist das richtig? falls nicht, wie bekomme ich diese Rennen?

    Falls doch, ich habe auf der PS3 nur Offline Anfang des Jahres gespielt, würde es funktionieren wenn ich mir auf der PS3 einen Online Charakter erstelle und dann auf der PS4 importiere oder muss ich früher schon irgendwo registriert gewesen sein um die Funktion des Stock Car Race nutzen zu können. Hat Jemand von Euch Erfahrung wie ich diese Rennen und speziell diese 5 Autos bekommen kann?

    Vielen Dank.

    Viele Grüße

    Im Verlauf der Story.

    GTA V NEXT GEN - ALLE SECRET STOCK CARS FREISCHALTEN [DEUTSCH] - YouTube

    und das indem du 50 Mosaike Fotografierst

    Habe die Story jetzt schon zwei mal gespielt und beide male kommen diese rennen nicht.

    Kann das daran liegen das ich nicht auf ps3 online gespielt habe?

  3. Hi.

    Ich bräuchte bitte noch mal eure Hilfe.

    Es geht um die 5 Stock Car Rennen die man machen kann. Bei mir taucht auf der Karte kein Symbol dafür auf. Jetzt habe ich nach gelesen das es nur gehen soll wenn ich vorher z.B. auf der PS3 gespielt habe. Ist das richtig? falls nicht, wie bekomme ich diese Rennen?

    Falls doch, ich habe auf der PS3 nur Offline Anfang des Jahres gespielt, würde es funktionieren wenn ich mir auf der PS3 einen Online Charakter erstelle und dann auf der PS4 importiere oder muss ich früher schon irgendwo registriert gewesen sein um die Funktion des Stock Car Race nutzen zu können. Hat Jemand von Euch Erfahrung wie ich diese Rennen und speziell diese 5 Autos bekommen kann?

    Vielen Dank.

    Viele Grüße

  4. GTA Online ist wie schon gesagt der MP von GTA 5, nur wird es hier im Forum als eigenständige Spiele angesehen, weil sie das auch fast sind, aber kaufst du GTA 5 so kaufst du natürlich auch GTA Online, getrennt wird es nicht verkauft.

    Mit GTA 5 kannst schon 100 Stunden oder mehr verbringen, bevor du überhaupt einmal den MP gesehen hast, im SP hast du 3 Charaktere, welche im Laufe des Spiels kennen lernt, anfangs aber ihre eigene Geschichte haben, dann aber treffen sich ihre Wege, und du kannst nahtlos zwischen ihnen wechseln, jeder von den 3 hat seine eigene Spezial-Fähigkeit.

    Die Story hat 69 Missionen, es gibt über 40 Nebenmissionen, zahlreiche Aktivitäten wie Rennen (Land, Luft, Wasser), Basejumps/Fallschirmsprünge, Zufallsereignisse die wirklich lustig sind und noch mehr.

    Aber über einen Punkt solltest du dir klar sein, GTA kommt seit je her nur in englischer Sprache mit Untertitel daher.

    Vorheriger Post um 13:07

    Post hinzugefügt um 13:09

    Fahr mal in die Stadt und lass dich töten, oder töte dich selber, dann schaust dich mal beim Krankenhaus um, in der Einfahrt hatte ich dann einen von den Lastern stehen.

    Weißt du was auf dem drauf stehen muss?

  5. Ich bräuchte mal eure Hilfe bitte.

    Als Trevor eine Fremde und Freaks Mission gestartet mit dem Fragezeichen an seinem Wohnwagen. Ich glaub da war seine Mutter drin und die will irgendwelche Tabletten haben. Da stand jetzt das ich so ein Laster organisieren soll. Ich weiß leider nicht mehr genau was da drauf stehen soll noch wo ich so einen her bekomme.

    Kann mir einer dazu einen Tipp geben?

    Vielen Dank

  6. Hallo zusammen.

    Ich hab ein Problem mit einer Unterrichtsstunde. Ich kann diese nicht beenden, da ist ein Bug oder so. Kann in der Stunde wo man 5 Gelbe teile auf 5 Grüne teile legen muss. Die man von den Pflanzen mit dem Weißen zauber nehmen muss.

    Bei mir waren die dinger einfach nicht da.

    Wirkt sich das auf den gesammt verlauf des spieles (Platin Trophy) aus? Oder kann ich beruhigt weiter spielen weil ich die Trophy doch noch bekommen kann?

    Hab schon alles versucht, wie reset der ps3 und so um die unterrichtsstunde doch noch zu beenden, aber keine chance. Weiß einer von euch wie ich die doch noch beenden kann?

    Gruß

×
×
  • Neu erstellen...