Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

creative

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von creative

  1. Ich mein Kollege suchen einen MW 3 Clan :P

    Hier mal ein kleiner Text zu uns, denn ich mal verfasst habe:

    Hallo meine Freunde,

    mein Kollege und ich suchen einen bosshaften MW3 Clan auf der Besten der Konsolen, der PS3.

    Er hat einen angenehmen Prestige Rank von 8 und zur Zeit auf Level 58.

    Meine Bosshaftigkeit hat einen Prestige Rank von 3 und eine süßes Level von 23.

    Wir gewinnen gerne in SnD, Sprengkommando und auch anderes.

    Der Clan sollte Elite Premium sein. Das Level ist egal, da wir uns auch gerne dran beteiligen den Clan großzuziehen.

    Falls es irgendeinen intressiert, wir sind 20 und 18 Jahre alt.

    Unsere Namen sind iDamnik, meine Bosshaftigkeit, und IRoRoI, mein loyaler Handlanger.

    Ihr könnt uns gerne über PS kontaktiere, oder auch hier eine PM schreiben.

    In diesem Sinne

    Veni Vidi Vici

    Ja, ich bin Fan von Kollegah, was allerdings rein gar nichts an meiner Schulbildung , noch an meiner Intelligenz, auszusetzten hat.

    Wir sind beide auf dem Weg zum Abitur.

×
×
  • Neu erstellen...