Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

descarada

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von descarada

  1. Um die Liste aktuell zu halten -

    Werd euch gleich alle mal adden!!

    1.LordFlava

    2.devilskind

    3.Ludmilda

    4.descarada

    5.Pj53725746

    6.THE_Vladimir

    7.SSESNowotny

    8.Katzenschiss (hat sich bereit erklärt auszuhelfen :smile:)

    Heute gegen frühen Abend, vielleicht so um 20 Uhr, hört sich gut an, wie siehts bei den anderen aus ?

    Vorheriger Post um 13:22

    Post hinzugefügt um 13:25

    Ich denk mal es reicht wenn der Host, der später alle einlädt, alle auf der Liste hat

    ...und der host kann niemanden einladen, weil man kann die Trophäe nicht in einer Dirtparty machen wo der Host sonst alle einlädt, sprich benutzerdefiniertes Spiel geht für die Trophäe nicht ! Wir müssen alle versuchen auf den gleichen Server zu joinen (also beim ganz normalen Ranglisten Pro-Tour-Spiel), das dauert zwar ein wenig aber irgendwann sind wir alle auf dem gleichen Server gelandet!

  2. Hey Leute also ich bräuchte einen für die leichten online trophies und dan noch 7 weitere für die trophäe dichter verkehr...

    zeit habe ich von heute bis montag wäre cool wen sich welche finden täten die helfen würden oder sie selber noch brauchen ....

    für die trophäe dichter verkehr könnt ihr euch eintragen und vll noch schreiben wann es euch passt..

    1.LordFlava

    2.devilskind

    3.Ludmilda

    4.descarada

    5.

    6.

    7.

    8.

  3. Wäre dabei wenns ernst gemeint ist und ich auch mitboosten kann.

    Ein paar mehr wären besser ;)

    Wenn wir zu acht sind und alle so ab 23 Uhr können, opfer ich mich gerne zum hosten.

    Ziel soll es sein zu boosten!!!

    1) Mentos7 (ab 23 Uhr, mit HS)

    2) GogetaSS4

    3) sunshine79

    4) rob_79 <--- kann heute ab 20 Uhr

    5) honeff

    6) huligan1993

    7) wurang

    8) martina27

    9) Fighter0489 (ab 23 Uhr)

    Ich würde noch gerne mitmachen wenn es möglich ist :) ? Könnte auch jetzt sofort starten!

  4. Hallo Leute :)

    Nachdem ich jetzt mit meinen schulischen Pflichten (Abi) quasi durch bin, widme ich mich gezwungenermaßen wieder GTA IV, genauer der letzten Trophäe "Dosvidanya, Petrovic" für Platin.

    Ich hab das Spiel aus Frust ein halbes Jahr nicht mehr angefasst und doch will ich mein Lieblingsspiel unbedingt platinieren. Ich weiß nicht wie viele unzählige Rennsiege ich auf dem Konto hab und dabei ist sooo viel Zeit draufgegangen! Alles erforderliche habe ich wirklich mehrfachst abgeschlossen, zig E-Mails an Rockstars gesandt, Partner, die am Ende die Trophäe bekamen und ich leer ausging. Langweilig wurde es also nie :D;)

    Aus diesem Grunde hab ich mich entschlossen den nächsten Versuch zu starten, diese Trophäe endlich mein Eigen zu nennen.

    Mein größtes Anliegen ist es daher, alles in einem Durchgang zu erledigen, alles andere funktioniert in meinem Falle nicht, was ich jetzt mehrfach ausprobiert habe. Deswegen bitte auch nur melden, wenn man alles in einer Session erledigen möchte! Des Weiteren wäre ein Headset von Vorteil, um diese grässliche Prozedur erträglicher zu machen.

    Zu guter Letzt: Loyalität ist das A und O, habe schon mit einem aus dem Forum diese Trophy versucht zu bekommen, der mich dann eiskalt sitzen lassen hat, nachdem er diese eingesackt hat. Aber dies war bisher die absolute Ausnahme, sonst kann man sich zu 100% auf das Forum verlassen :-)

    Genug der langen Rede: Wer mit den Bedingungen einverstanden ist, soll sich im psn mit betreff GTA IV melden, dann kann alles weitere besprochen werden :) Vielleicht findet sich ja eine zweite Person mit dem Petrovic-Syndrom ;)

  5. Hi zusammen...

    Kann mir jemand bei den "Squad Wipe Ribbon" helfen.

    Zu zweit geht das leider nicht, habe es schon versucht.

    Wie viele Leute brauche ich dazu und was muss ich da genau machen?

    Ich brauche nur noch dieses Band und dann hätte ich gold.

    Kann mir jemand dabei helfen oder genau erklären was ich da machen muss?

    2 Leute wären wir und wir brauchen glaub noch 3 dazu...

    Versuch mal Squad Rush mit möglichst wenig Spielern zu spielen, dann müsstest du es ziemlich leicht schaffen :smile:

  6. Hallo Leute :smile:

    Ich suche dringend nach einem guten Piloten um das "Air Warfare Ribbon" zu machen, denn meine Flugkünste sind, sagen wir mal, sehr limitiert ;) !

    Frage: Es ist schon möglich, in der Luft Beifahrerkills zu machen, die für das Ribbon zählen, oder? Also an alle Flugasse, meldet euch bei mir, Headset ist stets vorhanden und ich freue mich immer auf gute Teamplayer :smile:

    Zeit hätte ich diesen Samstag Abend.

    Gruß

    descarada

  7. Hi Leute,

    suche noch Mitstreiter für die ganzen Party Sachen.

    Da man da ja leider 8 Leute braucht, mach ich mal ne Liste.

    Also tragt Euch fleissig ein!

    1. van_ike

    2. Kevin22101993

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    + Reserve

    Und dann bräuchte ich noch nen Partner für die ganzen Cops & Robbers Sachen.

    Ist doch viel einfacher alles selbst offline zu erledigen, wenn auch nicht so spaßig :smile:

×
×
  • Neu erstellen...