Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kaldo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Kaldo

  1. Kommt normalerweiße mit nem richtig geilen Handbuch. Aufjedenfall ist normal eines dabei.

    Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab aber leider keines dabei, das einzigste was dabei ist, ist ein kleiner Zettel sozusagen mit Sicherheitshinweisen und die Steuerung für die V.A.T.S / Spielsteuerung. Ich find das schon traurig :facepalm:

  2. Ich hoffe das das hier mal der richtige bereich für die Frage ist. Ich hab es nun 1 mal durch und find das Spiel Super, möchte jetzt gern PVP aber irgendwie versteh ich das noch nicht so ganz. Brauch ich wirklich, wirklich jedes mal eine Menschlichkeit um gegen jemanden zu kämpfen oder jemanden zu beschwören? Falls ja, ist das doch total dumm gemacht. Hoffe das es noch irgendwie anders geht, Danke.

  3. Hm, ich überleg grad die Princessin zu killen in Neu Londo und frag mich ob es sinnvoll ist? hab dort alles erledigt und hab bis zum schluss auch nicht mehr sehr viel. Hat es große Auswirkung auf das Spiel wenn sie Stirbt? Der Eid ist mittlerweise gebrochen und mich Interessiert eigentlich der Eid für die Trophy.

  4. Grundsätzlich kaufe ich mir RPGs auch nur in Deutsch. Aber bei Demons Souls ist es wirklich ganz anders. Da muß man nicht viel verstehen. Was man verstehen muß, versteht man auch oder man schaut einfach hier rein, wenn man doch nicht weiter kommt. Wenn du Schulenglisch kannst, reicht es meiner Meinung nach für die US-Version völlig aus!

    Joa darum ging es. Das war auch mein Problem warum ich mir noch nicht sicher war. Bei einem RPG wie z.B. Final Fantasy würd ich immer die deutsche Fassung Kaufen. Hab ja bereits Dark Souls durchgespielt, und hab ebenfalls es auf englisch und hatte damit eigentlich keine Probleme. Falls ich mal was nicht wusste kurz nach geguckt dann ging alles. Wenn es das gleiche mit Demon´s Souls ist wird es kein Problem sein.

    Vielen Dank Romeo :smile:

  5. Schau mal zwei Posts über dir. Da hab ich schon mal was geschrieben. Könnte evtl. deine Frage beantworten. :smile:

    Im Nachhinein würde ich mir auch die US-Version holen (wenn sie günstiger wäre) auch wenn ich der englischen Sprache nicht mächtig bin.

    Ach das habe ich ganz übersehn, dank dir. Ja ich bin in Englisch auch nicht gerade mächtig aber ich kann es halt schon, nur nicht so gut. Ich habe auch von vielen Foren gelesen das es auch nicht sonderlich Wichtig ist, denn im Spiel kriegt man eh nicht so viel mit das es schon nötig ist die deutsche Version zu hollen. Das ist der einzige Grund warum ich mir überlege die USK Fassung zu hollen, ist halt auch die BPE aber kostet halt dann doch knappe 20 € mehr.

  6. Hey ihr, mal ne Frage zwischen durch. Ich will mir nun noch Demon´s Souls zulegen, allerdings bin ich mir nicht sicher welche Version. Die USK Fassung in der BPE oder die US Version, dafür um einiges Billiger. Aber die US Version ist ja Komplett in Englisch, daher was würdet ihr eher Empfehlen?

    Ich hoffe das ist hier richtig.

    Danke Gruß^^

×
×
  • Neu erstellen...