Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

gran_playa

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von gran_playa

  1. Hat jemand einen Tipp für die verbuggte Trophäe "Finale - Anforderungen für das Ende erfüllt"? 

     

    Die letzte Meisterschaft habe ich schon mehrfach gewonnen, den Abspann angesehen, dennoch bekomme ich diese verdammte Trophäe einfach nicht. :(

     

    Dabei sollte es die erste Gran Turismo Platin für mich werden. 

  2. Habe mittlerweile Platin, ohne alle Medaillen auf Alptraum in Stufe B1 und B2 zu haben.

    Nachdem ich auf allen Stufen alle Medaillen bis Schwierigkeit Wahnsinn hatte und ich zum sternesammeln die Stufe 3 auf Alptraum wiederholte und beendete, erschien plötzlich die Platin Trophäe. 

    Beendet also ggf. die Level 1 bis 13 nochmal auf Alptraum.

    Auf Alptraum B1 & B2 fehlten mir noch die beiden 100% Medaillen.

  3. Am ‎23‎.‎03‎.‎2018 um 15:07 schrieb Devilnight:

    Habe genau dasselbe Problem, alle Level abgeschlossen auf Alptraum aber keine Trophäe erhalten.

     

    Habe mittlerweile Platin, ohne alle Medaillen auf Alptraum in Stufe B1 und B2 zu haben.

    Nachdem ich auf allen Stufen alle Medaillen bis Schwierigkeit Wahnsinn hatte und ich zum sternesammeln die Stufe 3 auf Alptraum wiederholte und beendete, erschien plötzlich die Platin Trophäe. 

    Beendet also ggf. die Level 1 bis 13 nochmal auf Alptraum.

    Auf Alptraum B1 & B2 fehlten mir noch die beiden 100% Medaillen.

  4. Anders als im Leitfaden beschrieben, muss man anscheinend doch alle Medaillen auf Stufe Alptraum holen.

    In der Trophäe ist auch von "Meistere..." und nicht von "Beende..." die Rede.

    Vielleicht kann das jemand bestätigen.

    Habe aktuell alle Medaillen auf Wahnsinn und alle Level auf Alptraum geschafft/beendet, aber keine Trophäe bekommen. 

  5. Von mir eine 9, auch wenn die klassische Kampagne fehlt.

     

    Das einzigartige GT-Fahrgefühl macht einfach den Spaß.

    Der Online-Modus gefällt mir sehr gut. Ein Kräftemessen mit anderen kann auch sehr spannend sein. Hier könnte noch die eine oder andere Veranstaltung dazu kommen.

    Die Fahrzeuge sind aktueller denn je. 280 verschiedene Mazda MX-5 Versionen vermisse ich jedenfalls nicht.

  6. Gebe nur eine 3.

    Mir persönlich hat das Spiel keinen Spaß gemacht.

    Die ersten 2-3 Level gingen noch, aber dann hat es nur noch genervt. Durch die ersten 3 Welten, inklusive Endbossen, habe ich mich dennoch gequält.

    Viele schwere stellen, welche wegen der schlechten Steuerung echt genervt haben.

    Vielleicht bin ich durch das absolut geniale Rayman Legends auch nur zu sehr verwöhnt....

×
×
  • Neu erstellen...