Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KTec

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von KTec

  1. Is das Ironie? Der Multi is ja generell ziemlich verbuggt ^^ Ich wollte eigentlich nur gern wissen, ob es da genug alternativ-boni gibt das ich das trotzdem schaffen kann....

    für abstergo mitarbeiter des monats müsstest du egtl die pistole benutzen (bonus: "midair" (ziel in der luft mit pistole erledigen))

    aber ich denk net dass die verbuggt is ;) darum wird das schon gehn

    ich bräuchte übrigens auch noch hilfe bei der trophäe, ich brauch noch extrem variabel

  2. Wobei man sich auch absprechen soll, wer wen markiert hat. BTW, ich habe schon keine Lust mehr auf die trophy.

    absprechen muss man net, solang man sich nur dran hält, das de partner dein ziel betäubt/tötet

    ich heut auch egtl nichmehr, können wirs auf nen anderen termin verlegen

    ich mein, solang mir hier in der grupp bleiben un niemand rausgeht is die trophy ja sicher ;)

    nur de zeitpunkt muss halt stimmen

  3. 1. steini0509 (spielt mit Huzeo Account)

    2. Darth_Nerevar (Ich)

    3. Hippypunker

    4. kik78

    5. KTec ( CommanderNigaJum )

    6.666456(rhyno1909)

    morgen passt bei mir auch super, hab den ganzen tag zeit.

    Also, zuerst Teams festlegen:

    Team A: nerevar un ich

    Team B: punker un huzeo

    Dann Runde 1 (es is egal wer dann verfolger is un wer net)

    verfolger markieren ziele, laufen rum bis eine verfolgungsjagd getriggert wird un töten dann das ziel das der partner markiert hat.

    GLEICHZEITIG

    boni:

    - Koop-Kill

    - Multikill

    - Ablenkung

    dann in der selben runde markieren die verfolgten die verfolger, die verfolger laufen rum bis eine jagd getriggert wird un dann betäuben die verfolgten den jäger ihres partners. GLEICHZEITIG

    boni:

    - Koop-Betäubung

    - K.O.

    - Rettung

    in runde 2 einfach teams tauschen

    alle boni in einem spiel

×
×
  • Neu erstellen...