Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MayrB

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    414
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von MayrB

  1. Vom Gameplay her ist das Spiel echt gut geworden, was die Spielmechaniken angeht. Stimme aber auch zu, dass das Episodenhafte Open-World Setting irgendwie nicht richtig zu MGS passt.

    Von der Story hatte ich mir leider etwas anderes erwartet. Fand den Anfang richtig gut, danach gleitet das Ganze etwas ab. Auch vom StoryTwist am Ende bin ich nicht wirklich überzeugt. Schade, hätte mir etwas anders erwartet.

    MGS und MGS3 finde ich immer noch besser.

  2. Einen Schwierigkeitsgrad kann man glaube ich gar nicht einstellen, oder ich hätte das verpasst. Weder am Spielanfang noch in den Menüs wäre ich drüber gestolpert.

    Die Missionen wird man größtenteils sowieso nochmal machen müssen, da es viele (beim ersten durchspielen versteckte) optionale Ziele gibt und man die Missionen auch auf S-Rank, also schnell, effizient und leise absolvieren muss. Da wird wohl nix drum rumführen denke ich.

  3. Ich hab das Rennen schon gewonnen. Waren nur zu zweit in der öffentlichen Lobby, und der Gegner ging kurz vor Schluss. Vielleicht liegts ja daran, hab mich nur gewundert, weil die Online-Sieger ja kam.

    Hab jetzt nochmal ein Rennen in der öffentl. Lobby gewonnen, aber es kam wieder nix.

    Gibts für die Offline-Sachen irgendwelche Bedingungen? Also Renndistanz 100% oder sowas in der Art? Selber Wagen/Fahrer/Strecke?

    EDIT: Ok, es könnte an der Thematik Wagen/Fahrer/Strecke liegen.

    Habe jetzt alles mit Hamilton in Spanien gemacht, und dann klappte es.

  4. Ich habe zwar folgendes bekommen:

    Drei gewinnt

    Gewinne im Schnellstart-Modus 3 Rennen in Monaco.

    Ein neuer Meister

    Erringe in einer Meisterschaftssaison 14 Siege, um Michael Schumachers Rekord von 13 zu schlagen.

    Online-Sieger

    Gewinne ein Online-Rennen.

    ...

    aber komischerweise nicht:

    Drei von einer Art

    Ein Rennen in den Modi Schnellstart, Meisterschaftssaison und Multiplayer gewinnen.

    Das kann doch gar nicht sein oder?

  5. Ich hab da auch ziemliche Probleme, überhaupt in eine Lobby zu kommen.

    Was mir auch oft passiert: Wenn ich dann mal ne Lobby finde und 1-2 Rennen fahren kann, ist die Lobby dann plötzlich mal leer bzw. die andere Leute gehen raus und ich bleibe als einziger über. Soll ich dann in der Lobby weiter warten bis jemand neues dazukommt? Oder kommt da nix mehr und ich muss ne neue suchen?

    EDIT: Ok, nach ner Weile kommt tatsächlich mal ein Nachrücker.

  6. Lege beim Zeitfahren eine saubere Runde auf allen Strecken hin.

    [Offline-Trophäe]

    Ist diese verbugt? Ich habe überall im 2015er Zeiten stehen und die Trophäe ist nicht da. Habe Deutschland 2014 auch die Zeit stehen. Was falsch gemacht?

    Des Weitern finde ich in keiner Kategorie ein Online Rennen. Abhilfe?

    Hatte das gleiche Problem.

    Bin dann die Österreich Strecke nochmal gefahren, und plötzlich kam sie nach der ersten Runde. Obwohl ich vorher schon die Trophäe hatte, 50 Runden in Österreich mit dem Red Bull zu fahren. Keine Ahnung was da los war.

×
×
  • Neu erstellen...