Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

b12b34

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von b12b34

  1. Das ist totaler Müll den dein Clanleader da von sich gibt. Elite Gründerstatus kann man nur haben, wenn man sich elite premium vor dem 13.11.2011 geholt hat. Außerdem gibt es nur Clan titel und keine Embleme. Diese eigenen Embleme kannste nur in Elite sehen.

    ja ich hab mir elite vor dem 13..1.2011 geholt. ich habe mir eine app runtergeladen und da steht bei ganz vielen onlock via cod elite.

  2. man bekommt ja wenn man bei cod elite die premium mitglied hat titel und embleme

    die habe ich nicht und wenn man mit seinem clan lv aufsteigt bekommt man ja auch titel und embleme da habe ich nur die titel. mein clan Anfüherer sagt ich hätte noch den Gründerstatus und ich wollte wissen ob es da einen zusammenhang gibt, wenn ja dann weiß einer von euch wie ich den Gründerstatus wegbekomme.

×
×
  • Neu erstellen...