Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Desomorphin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Desomorphin

  1. So wie ich die Songs "verschlungen" hab, war ich recht schnell mit den Meisten Sachen fertig^^

    Problematisch wird's erst bei den Diva-Room events...

    Dieses verfluchte Sketchbook... :emot-kratos:

    Also von der Spielzeit her, abzüglich der knappen 60 Minuten, die ich damit verbracht hab, Miku zu bewundern und Ihr Komplimente zu machen X'D (:emot-h::emot-h:ICH LIEBE MIKU:emot-h::emot-h:)

    habe ich Uuuungefähr 50 Stunden gebraucht

  2. Mag mir heute Abend mal jemand mit nem lvl 72 Char bei der Kneipenschlägerei in Pete's bar helfen ?

    Alleine bekomm ich das mit meiner Sirene nicht gebacken weil die Enforcer Spawn verbuggt zu sein scheinen , aber ich hab die Hoffnung das es zu 2 vielleicht geht.

    Ich bin noch net auf Lv.72, könnte aber aushelfen, (mein Deathtrap kann Karate:lol:) ich bin so gegen 18:00 Uhr online

×
×
  • Neu erstellen...