Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AgGroBonZe

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von AgGroBonZe

  1. Hallo Leute

     

    Bin Level 190 und suche ne aktive Gilde die auch keine Low Level Mitglieder hat... Bin zurzeit in ner Gilde die nicht mehr aktiv ist und nur 3 Spieler mit höheren Level hat. 

     

    Würde mich freuen wenn ihr mich Addet und ihr mir ne Einladung schickt, wie gesagt bin sehr aktiv.

     

    Name bei PS4 AgGroBonZe

  2. Hallo Leute...

    Ich bräuchte noch ein bisschen Hilfe bei diesen Trophys...

    Zombot-Entfernung

    Zerstöre als Pflanze 10 Zombot-Geschütze in „Gärten und Friedhöfe“.

    ( Bekomme ich irgentwie nicht hin, da ich als Pflanze nie die Teleporter finde..)

    Jagdsaison

    Erledige 100 Soldaten, 100 Wissenschaftler, 100 Ingenieure und 100 All-Stars.

    ( Ich habe kA wie viele ich noch Killen muss... man kann ja keine Statistik aufrufen oder so leider)

    Krautklopper

    Erledige 100 Erbsenkanonen, 100 Sonnenblumen, 100 Schnapper und 100 Kakteen.

    ( Habe ich ebenfalls noch nicht )

    Erledige 10 Spieler und 10 Pflanzentöpfe mit den ZPG-Raketen des Soldaten.

    [Online-Trophäe]

    Die ZPG-Raketen könnt ihr mit benutzen. Nun erledigt damit zehn Spieler und zehn Pflanzentöpfe.

    Wäre nice wenn ihr mir helfen könntet...

    Add: AgGroBonZe

  3. Ist es normal das ich seit über nen Jahr versuche die Genialitätsstufe zu erspielen ? Mir fehlen noch 500 Punkte circa.... zocke jeden tag bzw jedes Wochenende alle Herausforderungen auf Gold oder Silber... Ist es wirklich normal das es so langsam geht ? Alles andere hab ich schon alles duchgezockt... und die Herausforderungen bringen pro Silber nur 5 Punkte... kann man sich ja ausrechnen wie lange das dauert bei 500 punkten die noch fehlen :/ Bitte um Hilfe

  4. Squad 1:

    1: (Squadcaptain)

    2: marximus1986

    3:

    4:

    Squad 2

    1: (Squadcaptain)

    2: Moesi2008

    3:

    4:

    Die beiden Squadcaptain adden sämtliche Mitspieler aus ihrem Team und sprechen sich mit dem anderen Teamcaptain ab wann in das Spiel eingestiegen wird.

    Es wird ein Textchat mit allen eingerichtet (marximus1986) damit alle wissen wo der Treffpunkt ist!

    Wenn möglich sollten im Team Headsets verfügbar sein!

    Bitte nur Leute die es ernst meinen und die sich unter Kontrolle haben!

    Treffpunkt: Heute (Dienstag 13.04 18:00 Uhr)

    Würde auch mitmachen hab aber noch ne Frage wie gehen wir denn dann vor ? Und was machen wir genau ?

×
×
  • Neu erstellen...