Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Krishan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Krishan

  1. mit > 150h gevotet.

    Ich hab insgesamt ca. 70 Stunden in den Offline Modus investiert und ca. 130 Stunden in den Online Modus.

    Wobei ich das Spiel auch gespielt habe. Effektiv könnte man mindestens 60 Stunden weniger investieren wenn man gezielt den Onlinemodus boostet und sich aufs leveln beschränkt.

    So hab ich wenigstens das Spiel soweit es geht auch ausgereizt.

  2. Mit einer 5 gevotet.

    Das Spiel an und für sich ist nicht schwer. Anstrengend sind nur die 100% und die 70 Goldwertungen der Missionen. Die hatten es schon in sich.

    Der Online-Modus ist nervig, wenn man in einem kleinen Team unterwegs ist. Da ich Online Hauptsächlich zu zweit oder zu dritt unterwegs war, gab es kaum richtige Methoden um zu boosten (also für mich ersichtliche - ohne Glitchs oder ähnliches auszunützen). Am Ende hieß es Missionen wiederholen bis zum abwinken..

  3. Da ich nur grob schätzen kann, wie lange ich gebraucht habe, sag ich mal zwischen 21 und 30 Stunden. Da ich das Spiel genießen wollte, hab ich eigentlich ohne Guide gespielt. Und teilweise Levels nach fehlenden Schnipseln mehrfach abgesucht. Aber wenn man fix ist, kriegt man das sicherlich schneller hin.

    Zeitaufwendig war leider die Trophäe "Turm der Verdammnis, da die Schnipsel teilweise Suizid begannen haben.

  4. Ich hab mit einer 6 gevotet. Der Grund liegt darin, dass ich RayCryryll zustimme. Wenn man von Anfang an das Spiel mit einem Guide spielt, ist es ein ziemlich einfaches Spiel. Wenn man versucht die Lösung selber herauszufinden, dann wird es richtig schwer. Alleine schon herauszufinden, was für ein Typ Rätsel man vor sich hat ist schwer. Und ohne Hilfe hätte ich das nicht hingekriegt. Daher von mir dann eine 6, die als Mittelwert steht.

  5. Alle änderungen abgearbeitet.

    Danke für den Hinweis auf die Rechtschreibfehler. *peinlich*

    Dazu sind wir ja da. Eine redaktionelle Überarbeitung wird auch bei wissenschaftlichen Arbeiten gemacht. Und da wird nicht nur inhaltlich geschaut, sondern auch nach der Rechtschreibung.

  6. Sorry das ich nochmal nerve.. Aber hierzu muss ich nochmal meinen Kommentar loslassen:

    11S58fb91.pngKryptograph

    Knacke den Code.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man wenn man einen der Tetrominos Codes gelöst hat.

    Tipp:

    Wie in der Trophäe "Trophäe freigeschaltet", kann diese direkt am anfang gemacht werden.

    In dem Haus rechts oberhalb des Hauses von Gomez, müsst ihr folgende Tasten-Kombination eingeben:

    • R.png R.png L.png R.png L.png L.png L.png R.png (Ps Vita)
    • r1.png r1.pngl1.png r1.png l1.png l1.png l1.png r1.png (Ps3 & Ps4) eingeben.

    Hier eine genaue Beschreibung der Codes auf Englisch:

    Der Text passt immernoch nicht zum Tipp. Er ist nicht falsch, verwirrt nur etwas. Schreib doch folgendes:

    Erhält man sobald man ein Raumrätsel mit einem Code gelöst hat. Das kann entweder ein Tetromino-Türrätsel, ein Bildderrätsel oder ein QR-Code Rätsel sein.

    Tipp:

    Wie bei der Trophäe "Trophäe freigeschaltet", kann diese direkt am Anfang gemacht werden. Dazu geht ihr in das Haus rechts oberhalb des Hauses von Gomez und gebt folgende Tasten-Kombination ein:

    • R.png R.png L.png R.png L.png L.png L.png R.png (Ps Vita)
    • r1.png r1.pngl1.png r1.png l1.png l1.png l1.png r1.png (Ps3 & Ps4) eingeben.

    BTW: die Kommas fehlen zwischen den R und L Tasten ;)

  7. 4Sb2bd61.pngHexahedronaut

    Sammle alle 32 Goldenen Würfel und 32 Antiwürfel.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man wenn alle 32 Gold und 32 Anti Würfel eingesammelt wurden.

    Hier ein Video dazu:

    Das Video zur Hexahedronaut Trophäe zeigt nur die erste Hälfte des Spiels. Das Video hört nach dem 32ten Würfel auf. Daher ist das ungeeignet als "Tip". Im Video steht zwar 100%, aber das Spiel ist erst durch mit209,4%.

    Noch was :Bei den Artefakt Trophäen ( alle vier ) ist ein kleiner Rechtschreibfehler drin.

    "Die Artefakte sind ausschließlich Sammelobjekte und haben keine besondere Funktion."

  8. Hi, ein paar Ergänzungen noch von mir.

    • Das Spiel enthält nur Offline Trophäen.
    • Fehlende Trophäen nach Spielende machbar.
    • Im "Neues Spiel +" sind alle Gegenstände und besuchte Orte noch vorhanden.
    • Es gibt 2 Enden. Das unfertige Ende, indem mann weniger als 64 Würfel eingesammet hat, und das richtige Ende indem man alle 64 Würfel eingesammelt hat.

    Zu Ergänzen wäre noch, das man ein QR Code Reader fähiges Endgerät braucht um die Codes im Spiel zu lesen.

    Das man nach dem ersten Abschluss die Sonnenbrille erhält um aus der Ich-Perspektive die Welt zu betrachten, z.B. für Codes am Boden.

    Hier vielleicht der Verweis auf die in FEZ verwendete Buchstaben, Zahlen und Tetrominos nehmen, denn nur mit der Kenntnis kann man das Spiel zu 100% schaffen. Der Link zum Beispiel https://www.ign.com/wikis/fez/Code_Solutions kann hier eingefügt werden.

    11S58fb91.pngKryptograph

    Knacke den Code.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man wenn mann eine große Tür, mit einem Code darauf geöffnet hat.

    Tipp:

    Wie in der Trophäe "Trophäe freigeschaltet", kann diese direkt am anfang gemacht werden.

    In dem Haus rechts oberhalb des Hauses von Gomez, müsst ihr folgende Tasten-Kombination eingeben:

    • R.png R.png L.png R.png L.png L.png L.png R.png (Ps Vita)
    • r1.png r1.pngl1.png r1.png l1.png l1.png l1.png r1.png (Ps3 & Ps4) eingeben.

    Hier eine genaue Beschreibung der Codes auf Englisch:

    Text passt nicht zu dem was du als Tip angibst. Der Raum ist richtig um etwas zu entschlüsseln, aber was meinst du mit großer Tür? Vielleicht den Text dazu ergänzen / umändern und Bezug auf das Bild in dem Raum nehmen ( daher kommt auch der Code her).

    Bei mir kam die Trophäe unter anderem in dem Raum mit dem QR-Code, weshalb man die Beschreibung allgemeiner formulieren kann.

    1Sbb0434.pngGesamtsumme

    Finde ALLE Sammelgegenstände.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn alle Würfel, Schatzkarten und Artefakte eingesammelt wurden.

    Soweit ich es verstanden habe werde die drei Herzstücke auch benötigt.

×
×
  • Neu erstellen...