Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tortillaflip

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Tortillaflip

  1. Hey Community,

    Ich entschuldige mich jetzt schon mal wenn es im falschen ''Ordner'' gepostet ist da ich sehr selten online war finde ich mich hir noch nicht so gut zurecht :D

    Wie im Titel schon zusehen ist suche ich Spieler die interesse haben mit mir Borderlands zu spielen von lvl 1 oder den 2 Spielverlauf anfangen wollen !Egal ob Männlich oder Weiblich es ist nix vorgeschrieben AUSSER das ihr ein headset besitzen müsst ich meine ohne kommunikation möglichkeit ist es bissel blöd :S und irgent wann finde ich es langweilig immer alleine durch die Steppe zu Wandern oder spieler zu treffen die english japanisch oder sonst was sprechen und man die ganze zeit da sitzt und bahnhof versteht :D .

    Es macht zu 4 sicherlich mehr spaß und es gibt ja auch Stärkere gegner und bessere Waffen/EQ.

    Es können sich alle melden die Interesse haben! Schreibt mich im PSN an mit dem Titel ''Borderlands'' (mein PSn name R15253545) oder schreibt es unter das Thema als komentar.

    Ich würde mich wirklich freuen wenn sich welche melden :D

    Und was ich jetzt schon klar stelen will ist das die Beute gerecht aufgeteilt wirde !! wenn dies nicht der fall ist schmeiß ich den der sich nicht dran hält raus und er/sie brauch sich garnicht wieder melden !!

×
×
  • Neu erstellen...