Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jazzman

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Jazzman

  1. Also ich habe das gestern Abend getestet und muss mir den schwarzen Peter zuschieben.

    Habe nicht genau genug gesucht gehabt, bzw. wollte schon die letzte Mission angehen, die aber erst verfügbar ist, wenn man die Mission "Gefährliches Terrain" abgeschlossen hat.

    Ich hab den Kerl einfach nicht gefunden da so an dem Balken anlehnend *g*

    Die beiden Missionen waren schnell erledigt und die Trophy kam auch direkt. Hab dann weiter an den 100% gearbeitet und im Zuge dessen kamen auch andere verbuggte Trophies.

    Hatte noch die ein oder andere Schwierigkeit einen Sammelgegenstand zu finden, aber Google sei dank hat das auch geklappt.

    Das Überlebenspaket "Im Haus der Kranken" ist aber wirklich fies gewesen. Die zugehörige Forschertasche liegt direkt daneben in einem versteckten Bereich. Ohne Karten zu vergleichen hätte das ewig gedauert....

    Habe nun die 100% Trophy und werde mich nun an den Punkteangriffen versuchen mit hoffentlich etwas weniger Kopfschmerzen.

    Jedenfalls vielen Dank für die Hinweise, hätte wohl schon die Flinte ins Korn geworfen ohne eure Tipps :)

  2. vor einer Stunde schrieb mitstreiter:

     

    Du kannst doch nach Abschluß der Story die verpassten Missionen nach holen? Du meinst diese, die man von den Leuten bekommt oder? Mir haben da auch welche gefehlt, z.B. diese 2 Leute aus dem Keller befreien. Das ging bei mir ohne Probleme.

     

    Genau das meine ich.Wo kann ich die Missionen nachholen? Ganz normal über die Kapitelauswahl (Expeditionen)?

    Werde das heute Abend mal prüfen und melden falls es geklappt hat. Theoretisch dürften die Missionen aber gar nicht zur Auswahl stehen, da ich die noch gar nicht absolviert habe...

  3. Hallo liebe Leidgenossen,

     

    mich hat es nun auch erwischt mit den Bugs und leider habe ich es versäumt einen Spielstand in die Cloud zu laden:banghead:

    Vielleicht hatte aber jemand das selbe Problem gehabt und eine Lösung gefunden.

    Mir fehlen noch die zwei Missionen in der Sowjet Anlage (Gefährliches Terrain und Gulag Aufklärung)

    Diese werden auch nicht als abgeschlossen angezeigt im Überblick (3/5 Missionen)

    Ich habe nun schon überall gesucht, finde aber niemanden der mir die Missionen anbieten würde. Das Spiel habe ich schon abgeschlossen und vermute das dies damit zusammenhängt. Gibt es noch Hoffnung für mich oder kann ich meinen Platin Plan erst mal ad acta legen bis ein Patch erscheint?

    Denn logischerweise sollte ich dann auch nicht die Trophy für die 100% bekommen und auf einen 2. Durchgang um nochmal alles zu suchen habe ich momentan keine Motivation.

     

    Besten Dank schon mal im Voraus

  4. Habe mich ausgetrgen. Danke für eure Hilfe, eine Platin mehr jetzt :cool2:

    Allgemeines:

    • Wenn man eine Prämie nicht innerhalb von 3 Stunden herunterlädt, erlischt das Angebot.
    • Man kann, sobald Near einmal offen ist, natürlich auch öfters nacheinander aktualisieren, ohne erst alle Schritte davor wiederholen zu müssen.
    • Um eine Prämie von jemandem bekommen zu können, müssen er und man selbst befreundet sein (Ausnahme: Wenn man sich in der Nähe befindet) und an diesen Tag mindestens einmal "Uncharted" geöffnet haben.
    • Man kann auch Objekte von Spielen bekommen, die man noch gar nicht besitzt und kann sie trotzdem herunterladen.

    Der Ablauf:

    • Wifi oder 3G einschalten.
    • (Über das "Uncharted"-Hauptmenü oder das Start-"Popup" den "Schwarzmarkt" öffnen.)
    • Am Anfang kommt die Meldung, ob man zuerst Near öffnen möchte, dabei auf "Ja" bzw. noch vor Schritt 1 Near öffnen.
    • In Near auf den "Standort aktualisieren"-Button rechts oben drücken (ist egal, wenn es nicht funktioniert).
    • Auf "Freunde" gehen.
    • Rechts oben auf den "Aktualisieren"-Knopf drücken.
    • Warten, bis sich die Pfeile darin komplett aufgehört haben zu drehen und das "Laden"-Sybol auch nicht mehr in der Statusleiste links oben angezeigt wird.
    • Wenn die Meldung "... Spielobjekt(e) gefunden" erschienen ist, im Near-Hauptmenü "Entdeckungen" auswählen.
    • Die gefundenen Spielobjekte nach Lust und Laune herunterladen (draufdrücken, dann mit dem grünen Pfeil herunterladen).
    • Den Schwarzmarkt öffnen, dann wird am Anfang automatisch aktualisiert und man muss nur noch mit "Annehmen" bestätigen.
    • Die Sammlung, die derzeit im Schwarzmarkt ausgewählt ist (so ein Kastl herum), umfasst die aktiv gesuchten Prämien und die erhält man bevorzugt. Wenn man allerdings schon alle Prämien vom ausgewählten Satz gefunden hat, bekommt man dann einfach neue einer anderen Sammlung.
    • Wenn beim Schließen vom Schwarzmarkt die Meldung "Near öffnen, um ein aktualisiertes Angebot abzugeben" erscheint, kann man das machen oder auch nicht (wenn doch, muss man halt wieder unter "Freunde" aktualisieren). Dabei wird einfach die Info herausgegeben, welche Sammlung gerade bevorzugt wird.

    01. psychowardz

    02. WIILLI

    03. Nimmermehr7

    04. Das_Kaenguru

    05. GoranAgar

    06. Syco82

    07. REALMEIK

    08. x_iSoLuTiOn

    09. Semerketh

    10. RonDaDon111

    11. MAKKOBEE

    12. IcyScorpion

    13. kawacarsten

    14. Niicocii

    15. wolker3

    16. xXMirCoXx123

    17. Dopex86

    18. sven100

    19. StRiK3R-D3LuX3

    20. ReinyDay

    21. fratzel2008

    22. Ill-Rosi

    23. martina27

    24. Dadioo

    25. pikey1979

    Wer teilnehmen will trägt sich in die Liste ein und addet die Leute über sich. Sobald man alle Schätze gefunden hat und nicht mehr ins das Spiel schaut bitte auch selber aus der Liste austragen.

    WICHTIG: Post immer komplett "kopieren" NICHT zitieren.

    Vielen Dank für die Beschreibung an: Nefentari

  5. Hab mich eingetragen. Werde heute Abend dann adden.

    Danke schon mal im Voraus :biggrin5:

    Allgemeines:

    • Wenn man eine Prämie nicht innerhalb von 3 Stunden herunterlädt, erlischt das Angebot.
    • Man kann, sobald Near einmal offen ist, natürlich auch öfters nacheinander aktualisieren, ohne erst alle Schritte davor wiederholen zu müssen.
    • Um eine Prämie von jemandem bekommen zu können, müssen er und man selbst befreundet sein (Ausnahme: Wenn man sich in der Nähe befindet) und an diesen Tag mindestens einmal "Uncharted" geöffnet haben.
    • Man kann auch Objekte von Spielen bekommen, die man noch gar nicht besitzt und kann sie trotzdem herunterladen.

    Der Ablauf:

    • Wifi oder 3G einschalten.
    • (Über das "Uncharted"-Hauptmenü oder das Start-"Popup" den "Schwarzmarkt" öffnen.)
    • Am Anfang kommt die Meldung, ob man zuerst Near öffnen möchte, dabei auf "Ja" bzw. noch vor Schritt 1 Near öffnen.
    • In Near auf den "Standort aktualisieren"-Button rechts oben drücken (ist egal, wenn es nicht funktioniert).
    • Auf "Freunde" gehen.
    • Rechts oben auf den "Aktualisieren"-Knopf drücken.
    • Warten, bis sich die Pfeile darin komplett aufgehört haben zu drehen und das "Laden"-Sybol auch nicht mehr in der Statusleiste links oben angezeigt wird.
    • Wenn die Meldung "... Spielobjekt(e) gefunden" erschienen ist, im Near-Hauptmenü "Entdeckungen" auswählen.
    • Die gefundenen Spielobjekte nach Lust und Laune herunterladen (draufdrücken, dann mit dem grünen Pfeil herunterladen).
    • Den Schwarzmarkt öffnen, dann wird am Anfang automatisch aktualisiert und man muss nur noch mit "Annehmen" bestätigen.
    • Die Sammlung, die derzeit im Schwarzmarkt ausgewählt ist (so ein Kastl herum), umfasst die aktiv gesuchten Prämien und die erhält man bevorzugt. Wenn man allerdings schon alle Prämien vom ausgewählten Satz gefunden hat, bekommt man dann einfach neue einer anderen Sammlung.
    • Wenn beim Schließen vom Schwarzmarkt die Meldung "Near öffnen, um ein aktualisiertes Angebot abzugeben" erscheint, kann man das machen oder auch nicht (wenn doch, muss man halt wieder unter "Freunde" aktualisieren). Dabei wird einfach die Info herausgegeben, welche Sammlung gerade bevorzugt wird.

    01. psychowardz

    02. WIILLI

    03. Nimmermehr7

    04. Das_Kaenguru

    05. GoranAgar

    06. xylon23

    07. Syco82

    08. REALMEIK

    09. 10. x_iSoLuTiOn

    10. Semerketh

    11. RonDaDon111

    12. MAKKOBEE

    13. IcyScorpion

    14. kawacarsten

    15. Niicocii

    16. wolker3

    18. resort0

    19. xXMirCoXx123

    20. Dopex86

    21. sven100

    22. StRiK3R-D3LuX3

    23. HamitBey

    24. Lorchovic

    25. lil_jazzman

    Wer teilnehmen will trägt sich in die Liste ein und addet die Leute über sich. Sobald man alle Schätze gefunden hat und nicht mehr ins das Spiel schaut bitte auch selber aus der Liste austragen.

    WICHTIG: Post immer komplett "kopieren" NICHT zitieren.

    Vielen Dank für die Beschreibung an: Nefentari

×
×
  • Neu erstellen...