Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

GESEKE

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von GESEKE

  1. Big-M23: zu deine frage, nein keine team! Beim erste mal will ich erst mal das alle gegen alle. Und wenn es gut ankommt, dann kann man Varo 2 Starten und dann mit Teams.

    Ps. Es sind noch 3 Platze frei für Varo. Das heißt wer mit machen will soll sich schnell noch eintragen. Hier noch mal der link: (https://community.eu.playstation.com/t5/Events/Event-PS4-Minecraft-Varo/m-p/23460019/highlight/true#M112482)

  2. Hi, schwarzenwein ja das ist schon alles geregelt und eine Map ist auch am Start. Bei denn link (https://community.eu.playstation.com/t5/Events/Event-PS4-Minecraft-Varo/m-p/23460019/highlight/true#M112482) was ich dabei geschrieben habe steht mehre Infos darüber.

    Hi Big-M23, cool das ich dein Interesse geweckt habe. Mit denn regeln ist klar das man es nicht so wie am PC machen kann, hab mir aber schon Gedanken gemacht.

  3. Schon mal sorry wenn ich, nicht hier fragen darf ;-)

    Hi, ich hab die letzten Tage viel über Minecraft Varo gehört. Was gerade bei der PC-Version von Minecraft am laufen ist. Und ich hab mir dann gedacht das kann man auch bei der PS4-Version machen. Was mir nur fehlt ein paar Leute die Lust haben mit zu spielen.

    Was ist Minecraft Varo?

    Minecraft Varo ist ein Überlebensspiel und PVP in ein. Man startet in der Mitte der Map und muss sich hoch arbeiten bis man Stark genug ist gegen die anderen zu kämpfen und nur einer kann denn Trohn ersteigen.

    Mehr darüber zum lesen in: https://community.eu.playstation.com/t5/Events/Event-PS4-Minecraft-Varo/m-p/23460019/highlight/true#M112482

    MFG GESEKE :-)

  4. Ich habe mit eine Fritzbox auch Probleme in GTA mit Zeitüberschreitungen und Netzwerkfehlern und fliege regelmäßig raus bis es dann irgendwann mal funktioniert eine Zeitlang...-.-'

    Das kenne ich, so ist das genau so bei mir auch da ist man froh wenn man mal in ruhe zocken kann, aber davor muss man erst mal 5 bis 10 mal raus fliegen :S:(

  5. Hi, hab jetzt so ca. 1 Woche es ausprobiert, aber das Problem besteht immer noch das ich nicht ohne Netzwerkfehler und Zeitüberschreitung in GTA Online spielen kann.

    Hab auch das gemacht was mir Zeix vorgeschlagen hat, heißt den MTU Wert von 1500 auf 1400, aber das hat nichts gebracht! Hab denn Wert auch noch Tiefer gemacht bis 1200 aber das hat alles nichts gebracht. [https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-2649.html]

    Langsam denk ich das der Router dran schuld ist!

    Hab auch gelesen das eine Fritzbox viel besser ist als das Model (Technicolor TC7200) was ich zu hause habe.

    Jetzt frage ich euch ist eine Fritzbox echt so gut?

  6. 1. Ja, die Ports kannst du abschließenehmen. Die Einstellungen haben bei dir keinerlei Wirkung.

    2. Du änderst den Wert ja nur auf der PS4, hat also keinen Einfluß auf das sonstige Internet am PC z.B.

    Ok danke hab denn MTU wert wie gesagt auf 1400 gemacht aber da hatte ich immer noch Probleme, hab denn jetzt mal auf 1300 gemacht und Könnte Grade 4 rennst in GTA ONLINE problemlos abschließen. War auch in eine 16 Spieler Lobby Drine und Könnte das Rennen problemlos zu ende fahren :)

    Ich werde euch auf denn laufende halten :)

    Und danke euch alle das ihr mir geholfen und Tipp gegeben habt :)

  7. Bei vielen Leuten, die Probleme mit Online Spielen auf der PS4 haben, hat es geholfen den MTU Wert der PS4 auf 1400 runterzustellen. Versteh hier zwar auch nicht ganz wieso, aber ein Versuch ist es ja Wert.

    Ok das werde ich später mal ausprobieren :) du hast mir wieder denn glauben gegeben das es wieder alles besser werden kann das ich wieder in ruhe zocken kann.

    Hab aber noch 2 fragen

    1. Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich normal ja die ganzen Ports wieder weg machen?

    2. Hab von ein gehört wenn man denn MTU Wert verändert das man dann langsames Internet nur noch hat?! Stimmt das?

    Ok hab Grade denn wert geändert und es hat sich nix bei der Internet Geschwindigkeit geändert :). Jetzt heißt es erst mal zu test in gta um alles gut geht.

  8. Hi, hab eine Frage, Warum kann ich nicht in Ruhe GTA Online Zocken?

    Router Model:

    Technicolor TC7200

    Bin bei denn Anbieter: Unitymedia

    Habe eine 32.000er bis ca. 50.000er (es schwenkt immer da zwischen) Internet-Leitung und frage mich, Wie kann ich mit so einer Leitung so extreme Probleme haben das ich immer aus GTA Online rausfliege? Ich spiele selbst natürlich über LAN. Selbst eine Lobby mit mehr als 15 Spielern kommt immer Zeit Überschreitung, wenn die Sitzung gestartet ist.

    Hab auch schon die Ports Freigescheitet [https://praxistipps.chip.de/ps4-portfreigabe-so-gehts_29919] Weiß aber nicht ob ich es richtig gemacht habe, weil die bringen irgenwie nichts bei mir?!

    Was ich komisch finde, mein Kumpel (hat Telekom) hat eine 25.000er Leitung und kann immer meistens ohne Probleme Zocken!

    Oder Liegt es am Router??

    Ich bitte um Hilfe, was ich da gegen machen kann, weil so macht Zocken kein Spaß mehr. Danke schon mal :)

  9. Rass: deine Vermuten hab ich auch gehört aber nicht der 23.12.2013 sondern der 20.12.2013 :):D

    So habe Zu GameStop eine E-Mail geschickt für denn Text zu schreiben hat mein Kumpel Marcelreise11 Geholfen und hab da bei auch noch 3 Foto da zu getan einmal von die 2 Figuren, denn Lieferschein und die Bestellbestaetigung... jetzt warte ich mal ab das GameStop mir antwortet.

  10. Hi hab ein Problem und weiß nicht weiter... So habe mir bei gamestop.de 2 Figuren bestellt (1 SSF Star Strike (Lightcore), 1 SSF Jolly Bumble Blast) naja und wo heute das Paket da wahr und ich auf machte haben GameStop nicht denn Star Strike (Lightcore) da bei getan sondern denn normalen aber auf denn Lieferschein Steht LC Star Strike... habe dann da an gerufen und das denn gesagt das da eine Falsche Figur da bei ist, da hat die Frau dann gesagt sie wert kurz gucken was ich bestellt habe, wo ich das Frau gesagt habe das Falsche Figur da bei ist hat sie gesagt das ist ein Fehler ist und sie mit eine Kollegin da rüber reden muss und mich später wieder anruft... Und ich warte und warte bekomme kein Anruf von denn und habe da mal noch mal an gerufen und dann hat eine Frau immer gesagt: " Zu Zeit sind die Leitung nicht Verfügbar bitte versuchen sie es später nochmal" und ich hab es später noch mal versucht und immer die Gleich Antwort... und jetzt fühle ich mich verarsch hab eine Figur bekommen die ich nicht haben wollte und hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll!!!!

    Bitte wer mir helfen kann bitte schnell antworten :)

    Danke schon mal in Vorras

    (Ich hoffe ich hab es so geschrieben das ihr es alle verstehen könnt)

×
×
  • Neu erstellen...